die reihe von Ong Bak wird erweitert

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Baby-Shake, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2008
    Hey ich habe das was gefunden und zwar meinte ein freund (thailänder) das ein neuer von Ong Bak film raus kommt ich dachte erst das dass ein verarsche von ihn ist.
    bis er mir das hier zeigte

    Chocolate Thai Movie with English Subtitles - YouTube


    Der Beweiß:



    Chocolate: Süße Action aus Thailand | Affenheimtheater




    MFG:BAby-Shake
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Februar 2008
    AW: Der Dritte teil von Ong Bag

    Hmmer die ersten beiden Teile waren schon spitze gemacht und der Trailer sieht auch nicht so schlecht aus. Wir können uns auf etwas freuen wie es scheint. Danke für den Link

    Lg Hovarda
     
  4. #3 24. Februar 2008
    AW: Der Dritte teil von Ong Bag

    Nur ohne Tony. schade.
     
  5. #4 24. Februar 2008
    AW: Der Dritte teil von Ong Bag

    Sorry, aber schreibt man den Film nicht mit "k"?? oder hab ich mir des nur eingebildet?
    Wenn die Qualitiät bleibt, können wir uns mal wieder auf en Kracher freuen!

    greeZ maehle
     
  6. #5 24. Februar 2008
    AW: Der Dritte teil von Ong Bag

    wie soll ein dritter rauskommen ? es gibt keinen 2.! Ong-Bak und Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong sind 2 eigenständige filme ;) das nur mal nebenbei :p

    un ka, wenn tony jaa net mitspielt, dann isses doch schei**^^
     
  7. #6 24. Februar 2008
    AW: Der Dritte teil von Ong Bag

    toll wenn kein tony yaa da ist kann man ihn auch nicht Ong Bak nennen sondern "Choclate"
    eben vom gleichen produzenten... naja entäuscht.. da er nicht dabei ist aber interessant sah der Film schon aus mit der Frau
     
  8. #7 24. Februar 2008
    AW: Der Dritte teil von Ong Bag


    so habe alles geändert !

    ( gut du hast recht mit denn teil zwei)

    allerdings ist das eine reihe von ong-bak oder wie würdest du das sagen

    gut es ist kein tony yaa dabei aber hast du mal gesehen wie die abgeht?
    ne oder !;)
    die geht fast genau so gut wie tony yaa und für eine frau ist das schon monster!
    ich wollte euch nur info drüber geben das etwas neues rauskommt( das an die Kampfart erinnert wie bei denn beiden ong bak filmen!)


    mfg
     
  9. #8 24. Februar 2008
    AW: Der Dritte teil von Ong Bag

    Warum soll das ne Reihe von Ong Bak sein?

    Ist wie wenn du ein Stargate Film rauskommt und du schreibst "StarWars nächster Kinofilm"

    Ong Bak und Revenge of the Warrior sind zwei ganz verschiedene Filme. Gleicher Schauspieler nur. 2 verschiedene Stories. Alles verschieden. Und warum soll dieser Film nun ein "Teil 3" sein? Wenn nichtma Tony Jaa wieder mitspielt in "Ong Bak 3"?

    Diese 3 Filme haben überhaupt keine Zusammenhänge
     
  10. #9 24. Februar 2008
    AW: Der Dritte teil von Ong Bag

    hab mir mal den trailer angeschaut und ich finds so naja
    die sache mit dem hirn is schon komisch und dann wie im trailer damit geprollt wird dass es sich bei den ganzen sachen um echt verletzungen handelt und dann zeigen die da die schauspieler mit halskrause
    wenn das stimmt dass da absichtlich die schauspieler einen draufbekommen haben dass es möglichst realistisch aussieht dann kann ich das nicht gutheißen
    naja mal abwarten wie der film ist
    is ja schon in thailand draussen vllt besorg ich mir den mal

    btw am ende des trailers steht nur dass der movie von den amchern von ong bak is also nichts da mit fortsetzung^^
     
  11. #10 24. Februar 2008
    AW: die reihe von Ong Bak wird erweitert

    @Killerburns: Trotzdem wurde "Revenge of the Warrior" als Ong Bak2 vermarktet bzw. zu erst gehandelt.
     
  12. #11 25. Februar 2008
    AW: die reihe von Ong Bak wird erweitert

    fand die ersten beiden teile gut aber bissl übertrieben mal sehen wie der neue wird
     
  13. #12 25. Februar 2008
    AW: die reihe von Ong Bak wird erweitert

    boah endlich hab mir den fake ausm board geladen und war echt sauer^^
     
  14. #13 25. Februar 2008
    AW: die reihe von Ong Bak wird erweitert

    AAAAAALTER haut die drauf O.O

    die is eig die weibliche tony jaa :D

    voll geil ey^^ ich steh auf sowas...

    ongbak und tom yum goong hab ich geliebt und jetzt sowas :)

    ich freu mich wien kleines kind :D :D
     
  15. #14 25. Februar 2008
    AW: die reihe von Ong Bak wird erweitert

    Sieht schon richtig Geil aus und anschauen werd ich mir den auf jeden fall, aber leider nicht wirklich eine Forsetzung, weil, wie schon erwähnt kei Zusammenhang besteht..., auch das wichtigste von allem Tony Jaa nicht mitspielt!
     
  16. #15 25. Februar 2008
    AW: die reihe von Ong Bak wird erweitert

    scheiss film, wer will schon nen weib sehn, das männer verprügelt? total albern, macht ein auf wnb gestört und kann cool kämpfen....lächerlich. Man erkennt deutlich den selben kampfstil von tony yaa und die szene mit dem capoeira-typen ist ja aus "rotw". Also der film bietet nix neues.
     
  17. #16 25. Februar 2008
    AW: die reihe von Ong Bak wird erweitert

    Gerade weil da eine durchgknallte ***** um sich rum schlägt als wenn sie über Breit, dadurch übernatürliche Kräfte hat und damit allen auf die :sprachlos: haut, ist's Mal ne Anwechlung, aber auch wie du würd ich nen Mann besser finden :S
     
  18. #17 25. Februar 2008
    AW: die reihe von Ong Bak wird erweitert

    Kampffilme können nicht von frauen gespielt werden, die können maximal ne nebenrolle haben aber doch keine hauptrolle.
     
  19. #18 25. Februar 2008
    AW: die reihe von Ong Bak wird erweitert

    xD Ja der Film wird ein knaller. Ich freu mich drauf.
    Danke fürs drauf aufmerksam machen das is ne BW wert ;)
     
  20. #19 25. Februar 2008
    AW: die reihe von Ong Bak wird erweitert


    was redest du da wieso kann ein Kampf film nicht von frauen gespielt werden das verstehe ich nicht ?;)
     
  21. #20 26. Februar 2008
    AW: die reihe von Ong Bak wird erweitert

    Bin ma sehr gespannt, wird sicher sehr geil wie die anderen beiden Filme schade is ur das Tony Jaa nicht mehr mitspiel. Aber es ist einfach ein brutaler Kampfstil der nur geil is
     
  22. #21 26. Februar 2008
    AW: die reihe von Ong Bak wird erweitert

    Sehr schön. Die 2 "OngBak-Film" waren schon sehr gut :) da kann ruhig noch mehr kommen, solang das Niveau einem gewissen Maß treu bleibt ^^
     
  23. #22 29. Februar 2008
    AW: die reihe von Ong Bak wird erweitert

    ich fand den ersten schon bisschen lame^^ stumpfe action und eine SEHR magere story^^ war eigentlich nur n fight movie und die story diente um die fights irgendwie zu begründen :p

    ab und zu vllt. ganz lustig aber auf keinen fall ein film für den ich ins kino gehen oder allgemein geld dafür ausgeben würde. dann lieber einen mit geiler story und dichter atmo :) hat an 20x mehr von :p
     
  24. #23 29. Februar 2008
    AW: Der Dritte teil von Ong Bag

    naja, das ong bak 2 raus kommt habe ich auch gehört, bzw. habs schon gesehn....
    nur die größte verarsche ist, dass iwie alle denken, das tom yum goong oder so, als ong bak 2 gehalten wird.....
    die filme von jackie chan heissen ja auch nich alle "film von jackie chan"-1, -2, -3, etc......
    lol
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...