Die Ren & Stimpy Show

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Danvari, 10. Juni 2006 .

  1. 1. Juli 2006
    ren und stimpy sind einfach absolut kultig. manche nächte kommt ren und stimpy 2-3 std lang.. hab das durch zufall entdeckt. weiß nur net mehr genau welcher tag das war aber ich denk ma das war freitag oder samstag. warum die das so spät zeigen is klar. total überdreht und ich denk ma unter 12 oder so nich unbedingt empfehlenswert weil einfach total überdreht und krass... aber das isses was die serie ausmacht
     
  2. 5. Juli 2006
    Ich find krass das das überhaupt auf Nick läuft da die show teilweise voll ekelhaft ist. Ich hatte früher immer angst vor dem kleineren von den beiden

    MFG Golly4RR
     
  3. 30. September 2007
    AW: Die Ren & Stimpy Show

    Jubel Jubel Freu Freu
    Ren and Stimpy sind einfach nur geil.
    Hab jetzt alle Folgen. Geniale Serie.
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Die Ren & Stimpy Show

    Ich habe die früher immer gerne geguckt...jetzt auch noch abundzu...aber trotzdem finde ich die sendung manchmal eklich^^...
     
  5. 18. April 2009
    AW: Die Ren & Stimpy Show

    da die ren & stimpy show jetzt wieder im dt. fernsehen zu sehen ist (auf viva) ist der thread wieder aktuell.

    ich finde die serie göttlich. zusammen mit drawn together hat es die simpsons als meine lieblingszeichentrickserie abgelöst. wie findet ihr die serie?
    gibt es noch andere abgedrehte zeichentrickserien, die der ren & stimpy show ähneln? teilweise kommt man sich da vor wie auf einem trip ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.