Die Revolution bei Nintendos "Revolution": 3D-Hologramme?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 26. April 2005 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2005
    Laut des amerikanischen IGN-Networks, wurden neue - durchaus interessante - Spekulationen rund um Nintendos Revolution (dem legitimen Game Cube Nachfolger) bekannt gegeben.

    So soll das Nintendo Revolution in der Lage sein, echte 3D-Hologramme projezieren zu können. Ruft man sich die unlängst (kryptischen) angemeldeten Patente von Nintendo ins Gedächtnis zurück, macht dies durchaus Sinn.

    Weiter will man die Abwärtskompatibilität mit dem Gamecube, wireless Touch-Screen-Controller und die eingebauten Gyroskope (für ein neuartiges Fühl- und Rüttelerlebnis) bestätigt wissen. Nintendo hat sich zu den Gerüchten bislang nicht geäußert.

    Quelle: shortnews.de
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.