Die richtige Festplatte wird gesucht^^

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von RZD-16000s, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    hi all,
    such eine solide festplatte für so maximal 120 okken... wenns geht billiger...aber sollte schon qualität sein

    folgende werte sollte sie schon haben:

    1TB speicher
    unter 10ms / 32 cache / 7200 umdrehungen

    hab mal eine rausgesucht..aber bei alternate gibts ja edliche^^

    http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_SATA/Seagate/ST310005N1D1AS-RK_1_TB/280067/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3%2C5+Zoll

    versandhaus muss nich alternate sein..logisch...

    mfg RZD
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2008
  4. #3 24. Dezember 2008
    AW: Die richtige Festplatte wird gesucht^^

    Wobei ich dir dann glatt diese Seagte empfehle: Seagate Barracuda 7200.11 1500GB


    Hat zur Zeit ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.


    Wenn dir allerdings 1 TB ausreicht und du 20 € sparen möchtest, greif zur 1 TB Variante.




    MfG wangsta90
     
  5. #4 24. Dezember 2008
    AW: Die richtige Festplatte wird gesucht^^

    wie die Vorposter würd ich dir auch zu Seagte raten...
    ist wohl die beste Festplatte auf dem Markt, sowie das P/L Verhältnis ist auch unschlagbar...

    hier kannst du dir die Verschiedenen Modelle aussuchen:
    Seagate Barracuda 7200.11 | Geizhals Deutschland

    mfg
    tekilla
     
  6. #5 25. Dezember 2008
    AW: Die richtige Festplatte wird gesucht^^

    jau thx schonma für die antworten...mal sehn welche ich nehmen werde...vllt sogar die mit 1.5 tb...^^

    bws sind für alle erstma raus..thx
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...