Die Riesen-Menschen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 15. Mai 2011 .

1. 16. Mai 2013
    AW: Die Riesen-Menschen?!

Dann musst du aber auch definitiv voraussetzen, dass das gezeigte definitiv Flugmaschinen darstellen sollen!

Ich muss selber zugeben, dass das Ding oben links schon Ähnlichkeiten mit einem modernen Hubschrauber aufweist - bei den restlichen bräuchte ich viel Fantasie, um daraus etwas ähnliches zu erkennen.

Aber, dann stellt sich für mich die Frage:
    Könnten sie damit nicht etwas komplett anderes darstellen wollen?
    Kannst du das ausschließen?

(und, ganz provokant: Stammt das Teil wirklich aus dem alten Ägypten?)

2. 16. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013

Was soll es denn deiner Meinung nach sonst sein?

Nicht, wenn du dich intensiver mit der UFO Forschung beschäftigen würdest. Da gibt es jede Menge seriöses Material. Man muß nur wollen.

Natürlich nicht, ich behaupte ja auch nicht, daß meine Theorie die einzig wahre ist. Ich halte dieses Relief allerdings für ziemlich eindeutig. Welche alternative Deutungsweise hättest du denn?

Ja!

Es gibt auch aus anderen Teilen der Welt solche Überlieferungen/Funde, die die Theorie der Präastronautik stützen, z.B. die kolumbiansichen Goldflieger, die Grabplatte von Palenque, der Mechanismus von Antikythera, die Holz"vögel" von Sakkara, die Kernbohrungen von Abusir, die Glühbirnen von Dendera, usw.

Entweder die alten Ägypter waren schon damals so schlau wie wir heute, oder sie hatten Hilfe und dann stellt sich die Frage, woher das ganze Wissen stammt.

----------------------------------------------------------------------------------------

Nein, siehe oben. Viel Spaß.

3. 16. Mai 2013

Ganz blöde Frage, aber wozu Hubschrauber, wenn man Levitations-Technologie hat?

2 Person(en) gefällt das.
  4. 16. Mai 2013

Ich für mein Teil denke, das die Pyramiden nicht mit muskelkraft erbaut wurden,
    weil es ja total unlogisch, möglichst große und schwere Steine zubenutzen.

Das würde ja heißen man macht es sich mit absicht so schwer wie möglich.....
    dafür gibt es noch keine erklärung warum sie nicht kleinere,
    leichter zutranportierende steine genommen haben.
    Und deswegen ist für mich die rampen theorie und alles mit falschenzügen etc. nicht schlüssig.

Und wenn selbst Wissenschaftler irgendwelche informationen weglassen oder sie einfach für schwachsinn erklären, dann muss man sich doch fragen warum.
    Sie suchen sich, aus den alten schriften nur das raus, was zu ihrer theorie passt.

1 Person gefällt das.
  5. 16. Mai 2013

Hihi

Bushido:
    Ich bin in der ganzen Präastronautik-Sache nicht so bewandert, deshalb will ich dazu auch nix großes sagen (weil ich es nicht kann) - aber nur einmal angenommen, "irgend jemand" hätte den Ägyptern damals super Technologien gegeben/gezeigt - warum dann ausgerechnet Hubschrauber?

Stelle ich mir eine Rasse vor, die in der Lage ist, fremde Planeten mit (primitiveren) Lebensformen zu finden und auch dort hin zu kommen (nächster Stern ist 23 Lichtjahre entfernt? In der Größenordnung meine ich) - warum nutzt diese dann noch ausgerechnet Hubschrauber?
    Das müsste eine - aus deren Sicht - doch schon wieder primitive Technologie sein.

Wir benutzten auch (in der Regel) keine Dampfloks mehr - um nur ein Beispiel zu nennen.

Edit:

Glaub mir, wenn man sich mit solchen Zeiten befasst, ist man glücklich über jegliche Quelle, auf die man Zugriff hat - da weiß man einfach, dass seine Quellen sehr stark begrenzt sind und alles andere als vollständig.

Natürlich gibt es immer wieder schwarze Schafe - das will ich nicht bestreiten, die gibt es aber auf beiden Seiten.

6. 16. Mai 2013

Vielleicht wird über das Relief nur eine Beobachtung solcher Flugobjekte wiedergegeben. Und wie gesagt, die anderen Flugobjekte (u.a. zigarrenförmig) entsprechen UFO Sichtungen aus der Neuzeit.

Die Weitergabe von Technologie z.B. für das Heben großer Lasten würde erklären, wie z.B. die Cheops Pyramide erbaut wurde.

Daß es UFOs gibt ist längst gut dokumentierter Fakt, auch über unterschiedliche Studien von Staaten wie GB und Frankreich, sowie geleakte und tausende entklassifizierte Dokumente. Es stellt sich heute nur noch die Frage wer die Teile fliegt und da diese zum Teil abenteuerlich Luftkunststücke (z.B. 90 Grad Winkel nach abruptem Stopp), neben unglaublichen Geschwindigkeiten fliegen, würde ich mal behaupten, daß diese nicht von uns entwickelt wurden.

Das Problem ist, daß mit einer solchen Realität ernste Probleme für Politik, Wirtschaft, Religion und Wissenschaft auftauchen, denn man hat den Menschen über Jahrzehnte erzählt UFOs wären Hirngespinste und alle die eines gesehen haben Spinner.

Das ist übrigens auch ein spannendes Thema für einen Thread "Was wäre, wenn...". Aber wie man an dem 9/11 Thread erkennt, sind insbesondere die Kritiker zu feige, dazu Stellung zu nehmen.

7. 16. Mai 2013

Quelle hierfür?

8. 16. Mai 2013

Die zwei UFO Threads im Forum, da findest du alle Links u.a. auch den Cometa Report aus Frankreich. Das Citizen Hearing on Disclosure, daß vom 29.04.2013 - 03.05.2013 im National Press Club in Washington abgehalten wurde, ist leider noch nicht bei Youtube verfügbar bzw. war verfügbar und wurde mittlerweile gelöscht. Auch dort, wie in den dazugehörigen "Night Lectures" würdest du dies alles von Experten bestätigt bekommen.

P.S.: Es hätte heißen müssen 90° Winkel, allerdings nach abruptem Stopp, nicht ohne Geschwindigkeitsverlust.

9. 16. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.crystalinks.com/Seti1AbydoCeiling.jpg}

Ich würde sagen, dass könnte auch einfach so sein, dass der "Text" geändert wurde. Sozusagen, mal einen Namen geändert oder so ähnlich. Und durch Erosion etc. sieht das dann heute so aus. Wär ja schön, wenn einer Hieroglyphen lesen könnte. Dann könnte man dazu mal mehr sagen.

Die Präaustronautik ist auch...

Dr. iur. Klaus Richter | PS-Kritik

Hier wird es ganz gut getroffen. Und er dort findet man auch etwas zu den tollen Bohrungen, der Cheops-Pyramide und weitere Literatur, wo auf die ganzen Behauptungen eingegangen wird.

Zu dem Pyramidenbau selbst: So wie ich im Moment auf dem Stand bin, weiß man es nicht, kann sich aber bestimmte Hebevorrichtungen vorstellen. Nur, dass Außerirdische die gebaut haben sollen, dafür gibt es keinen Hinweis und ist auch sehr unwahrscheinlich. Die Ägypter waren schon recht weit in manchen Bereichen.

10. 16. Mai 2013

Ein Skeptiker, der der folgenden Gesellschaft angehört und u.a. mit Esowatch, einer weiteren Diffamierungsplattform unter einer Decke steckt.

Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften – Wikipedia

Dazu Infos eines ehemaligen Mitglieds

Das Skeptiker-Syndrom: Zur Mentalität der GWUP. | psychophysik.com

Das beschreibt es ganz gut, auch das Verhalten eines Großteils (nicht aller) angehenden Wissenschaftler in diesem Board.

Welchen eindeutigen Hinweis gibt es denn, daß es die Ägypter waren?

11. 16. Mai 2013

Z.B. dass sie in jener Zeit und an jenem Ort gewohnt haben?

12. 16. Mai 2013

Das ist ein bißchen wenig, findest du nicht?

13. 16. Mai 2013

das erinnert mich an coral castle in florida. edward leedskalnin, soll dort angeblich 1920 alleine und lediglich mit einer seilwinde tonnenschwere steinblöcke bewegt haben. auf dieser seilwinde, befand sich eine ominöse schwarze box, welche seit seinem tod als verschwunden gilt.
    angeblich führte ihn auch eine höhere macht in die levitations technik ein.
    wieso kommen die außerirdischen immer nur aller paar jahrhunderte geschissen und was soll das mit diesen steinformationen? nicht das ich mich morgen früh irgendwo in der pampa wiederfinde und neben mir liegt ein flaschenzug, hammer + komische wankelsteine. nee ehrlich auf sowas habsch ja überhaupt kein bock.
    achso quellen: Edward Leedskalnin – Wikipedia
    Coral Castle - Wikipedia, the free encyclopedia

14. 16. Mai 2013

Achso aber ne "Photoshop-Hieroglyphe" ist da natürlich ein stichhaltigeres Indiz.

Aber klar: Die hochtechnologisierten Außerirdischen, die fliegen durch die halbe Galaxie, um Jahrhundertelang den Ägyptern beim sinnlosen Anhäufen von STeinen zu helfen. Und die Inka und Maia waren so begeistert die haben die Außerirdschen auch gleich nochmal um Hilfe für ihre Pyramiden gebeten. ...

Es gibt übrigens ganz normale Erklärungen, wie man die Steine da hochbekommen hat, Überreste der Rampen sind noch heute zu finden, an einigen Pyramiden wurden sie nicht mal entfernt. Und die riesigen Arbeitslager rund um die Pyramiden? Das warne in Wirklichkeit Festival-Areas für die begeisterten hunderttausenden, die den Ufos beim Bau zugejubelt haben?! Achso und die Snofru-Knickpyramide? Da hatten die Aliens zu viel Canabis geraucht oder wie?!

15. 16. Mai 2013

mehr als potentielle nichterdlinge.

16. 16. Mai 2013

Um die Fakten mal auf den Tisch zu legen :

Die Pyramiden dienten als Andockstationen der Raumschiffe und zeitgleich als Freie-Energie-Kraftwerke für die Stadt Atlantis.
    Eine Kommunikation während der Bauphase fand zwischen den Ausserirdischen und den Menschen mittels Aluhüten statt, die sie während der Arbeit trugen und ihnen übermenschliche Kräfte verliehen hat. Weshalb das Tragen tonnenschwerer Granitsteine kein Problem darstellte.
    Die Reste von diesen Aluhüten ist schon häufiger gefunden worden und deren Nachbildungen werden noch heute von vielen Menschen begeistert getragen.

Und das ist die Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit.

17. 16. Mai 2013

Ja sorry, ist natürlich schon fahrlässig von mir, davon auszugehen, dass wenn man weiß, wann und wo eine Zivilisation gelebt, dass die Gebäude, von denen man auch weiß, dass sie in dieser Zeit entstanden sind, von eben jener Zivilisation gebaut wurden. Ist ja sonst in der Geschichte auch noch nie passiert.

Vor allem, wenn es keine Beweise dafür gibt, dass dort sonst eine weitere Zivilisation gelebt hätte, die über wesentlich anderes Know-How und Mittel verfügt. Dann kann es nicht die erst genannte Zivilisation gewesen sein, sondern etwas ganz anderes.

18. 16. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

http://www.r-j.de/abydos.html

mfg

1 Person gefällt das.
  19. 16. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013

Wenn es denn Photoshop wäre, ist es aber nicht.

Der Rest deines Kommentars und alle folgenden zeigen nur was für eine asoziale Diskussionskultur hier vorherrscht. Aber Rudelbashing macht halt mehr Spass.

Das Skeptiker-Syndrom: Zur Mentalität der GWUP. | psychophysik.com

Schade, Einige schaffen es immer wieder auf destruktive Art und Weise jede Diskussion zu zerstören.

20. 16. Mai 2013

Wenn du die Ironie aus meinem Beitrag nimmst, hast du die ernstgemeinte Antwort auf deine Frage. Warum sollte man denn von etwas anderem ausgehen, wenn es dafür keine Beweise gibt und die Hinweise entweder widerlegt wurden oder andere, näher liegende, Erklärungen logischer erscheinen?

21. 16. Mai 2013

Wieso Asozial? Ich werfe nur Fragen auf, zugegeben, mit ironischem Untertun, aber das ist bei dem "Thema" wohl kaum zu verübeln".

Anstatt dich hier wieder in persönlichen Entwertungen zu ergehen beantworte doch lieber mal die Fragen:
    Warum bauen Außerirdische Steinpyramiden, die offensichtlich (das lässt sich auf grund der Bausubstanz und der Funde ja nun wirklich nicht bestreiten) Gräber darstellten? Warum machen sie das Jahrhundertelang? Was hat es mit der Knickpyramide aufsicht? Kann eine so hochtechnologisierte Spezies keine gerade Pyramide bauen? Was hat es mit den ausgegrabenen riesigen Arbeitsarealen auf sich, die um die Pyramiden herum gefunden wurden?
    Und wenn Menschen das nicht gewesen sein können, dann erklär doch mal bitte wie die Pyramiden in Lateinamerika zustandegekommen sind, die aus einer völlig anderen Zeit stammen? Oder die zahllosen Hühnengräber, für die noch viel größere Steinbrocken bewegt werden mussten?
    Ich stelle einfach nur Fragen, das was du vorgibst, bei jeder anderen Diskussion auch immer zu tun, nur bei deinen Theorien scheinst du das nicht für nötig zu erachten?!

Überhaupt finde ich die Vorstellung witzig, dass Außerirdische durch die halbe Galaxie reisen, und dann zufälligerweise Gerätschaften fahren/fliegen, die exakt genauso aussehen sollen wie unsere Hubschrauber/Panzer/Uboote.

Und das seltsamste sind doch diese Hieroglyphen. Das musst du mir jetzt mal wirklich erklären: mal abgesehen von der Frage, warum dass die einzigen sind von den unsähligen Inschriften, die man überall in ganz Ägypten aus allen Zeiten gefunden hat, die zum Teil detailliert beschreiben, wie der Bau der Pyramiden von statten gegangen ist, musst du du mich unbedingt mal darüber aufklären, warum ausgerechnet in einem Tempel für einen Herrscher, der rund 200 Jahre nach dem bau der aller-aller-allerletzten Pyramide, und rund 1000 Jahre nach der Hochphase des Pyramidenbaus (u.a. in Gizeh) gelebt hat, dann genau die Ufos auftauchen sollen, die über ein Jahrtausend zuvor die Pyramiden gebaut haben sollen und die sonst niiiiiiiiergendwo onst überliefert sind?!

LAss uns doch teilhaben an deinem geheimen Wissen^^

1 Person gefällt das.
  22. 17. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013

Warum kann man das bei dem Thema nicht verübeln? Eigentlich zeugt das nur von kindischem Verhalten, und nicht von Sachlichkeit oder der Bereitschaft sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Jeder weitere Post von mir, ganz gleich was er zu dem Thema beinhaltet, würde wieder in diesem asozialen Diskussionsstil beantwortet werden. Es fehlt auf deiner Seite vollkommen die Bereitschaft das Thema ernst zu nehmen und gegen Ignoranz ist halt noch kein Kraut gewachsen.

Das habe ich nie behauptet. Bitte unterlasse deine Unterstellungen.

Erkläre doch mal wie es kommt, daß überall auf der Welt Pyramiden zu finden sind.

Warum sagst du nicht einfach wie du das Relief deutest? Darauf bist du wohlweislich nicht eingegangen, deine Unwissenheit und Ignoranz hat sich doch schon in deinem ersten Post gespiegelt, als du behauptet hast, das Relief seine eine Fälschung.

Ich habe in einem meiner vorherigen Post schon beschrieben, daß es weitaus mehr Indizien für die Präastronautik gibt, aber da du dein Urteil dazu längst gefällt hast, ist jede weitere Diskussion überflüssig.

Genau diese dummen Sprüche sind das Problem und der Grund warum ich deinen Diskussionsstil als asozial bezeichne.

23. 17. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013

das liegt daran dass ich ernsthaft so basale Fragen stellen muss, bei denen ich mich ernsthaft frage, warum du da selbst scheinbar nicht drüber nachdenkst?!

Du hast doch behauptet, man wisse nicht, wie die Ägypter die Dinger gebaut haben sollen?! Und das ist schlichtweg falsch, man weiß ganz genau, wie das vonstatten gegangen ist. Als was soll ich so eine Aussage denn sonst deuten?

Beantworte meine Frage. Du hast dich doch vor geraumer Zeit erst groß darüber aufgeregt, es zeuge von schlechtem BEnehmen, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.
    Ich warte ja auch nachwievor auf deine Antwort, auf meine Frage, was du eigentlich unter Adel verstehst... ist n anderes Thema, aber hier zeigt sich ja ganz offen deine Verschleierungstaktik. Einfach gar nicht drauf reagieren, dann musst du nicht zugeben, dass die Fragen völlig berechtigt sind.

Und schon wieder! Wer hat hier wohl die asoziale Diskussionskultur?!

Ja dann zeig doch mal. Ich kenne nurnoch die Steintafel mit einem Männchen drauf, das zufälligerweise so aussieht, wie Aliens ausm Film. Is genau dasselbe wie mit Hubschraubern und Panzern. Wenn Außerirdische rumfliegen (was ja durchaus warscheinlich ist) dann sehen sie garantiert nicht so aus, wie wir sie uns vorstellen oder wie sie bei "Stargate" o.ä. zu sehen sind.

Sagt derjenige, der nicht eine einzige(!) Frage beantwortet hat sondern nur versucht hat, mit persönlichen Beleidigungen vor kritischem Hinterfragen zu flüchten. Da zeigt sich also deutlich WER hier die asoziale Diskussionskultur an den Tag legt.

Vielleicht noch zum Abschluss:

Da unterliegst du einem schweren Irrtum. Ignorant ist man nur, wenn man gute Argumente (so wie du es hier gerade tust) ignoriert, und trotzdem auf seiner Meinung beharrt. Das Kraut gegen Ignoranz sind gute Argumente und Antworten, da ist von dir bisher herzlich wenig gekommen.

1 Person gefällt das.
  24. 17. Mai 2013

Oh man!

Es ist wirklich beschämend für die RR - "Community" wie hier teilweise wieder mit anderen Meinungen umgegangen wird.

Fakt ist, keiner von euch hat Beweise dafür, wer die Pyramiden gebaut hat (und gerade bei dir, doomhsf, find ich die Einstellung die du hier an den Tag legst ein wenig schizophren im Bezug auf die Beweise)

Es sprechen auch viele Indizien dafür, dass es einen Gott gibt. Dennoch werdet ihr wohl niemanden ins Lächerliche ziehn, der vom Gegenteiligen ausgeht. Es gibt auch hier keine Beweise.

Das nur mal ein kurzes Statement zu euren Auswüchsen. Wenn ich die Zeit hab gibt es natürlich wieder mehr von mir zu hören! Ich will hier niemanden unbeantwortet zurücklassen!

Aber diese assozialen Diffamierungsversuche sind für einige eute hier wieder typisch!

Das sind übrigens die, die seit Jahren im Politikbereich mit ihren falschen Prognosen glänzen

25. 17. Mai 2013

Der Vergleich hinkt etwas, findest du nicht?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.