Die russische Politzia hat wieder zugeschlagen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fate51, 18. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2008
    Was meint ihe real or fake.

    Also wenns echt is find ich das echt krass.
    ICh weiß die Polizei sollte eine gewisse authorität von sich geben aber so hmmmm8o

    http://www.dbasixx.com/player.php?video=dbxcopsinrussia
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2008
    AW: Die russische Politzia hat wieder zugeschlagen

    Oha Krass. So kann man sich auch respekt vershcaffen :D
     
  4. #3 18. Januar 2008
    AW: Die russische Politzia hat wieder zugeschlagen

    wenn das kein Fake ist, dann ist das sehr assi

    a.c.a.b wir vergessen nie;)
     
  5. #4 18. Januar 2008
    AW: Die russische Politzia hat wieder zugeschlagen

    Wir wissen nicht was diese beiden verbrochen haben. Aber gehen wir davon aus, dass sie Kinder sexuell missbraucht haben, denn dann kann man sagen, dass sie das einzig allein richtige gemacht haben und dies ist grundsätzlich durch den menschlichen Hass gegenüber solchen Personen - wie ich finde - gerechtfertigt. In Deutschland hieße dieser Vorfall für den Beamten (je nach Stellung) mindestens Suspendierung vom Dienst für 1-2 Monate, wenn nicht sogar die Entlassung. :)


    Witzig ist es dennoch. :)


    Sahand
     
  6. #5 18. Januar 2008
    AW: Die russische Politzia hat wieder zugeschlagen

    ups bedankt...

    naja der tritt ins gesicht am ende scheiint mir schon ziemlich real o_O
    glaub aufjedenfall kein fake aber ist ja nix neues das manch brutale polizisten mal zuschlagen wer weiss ob diese leute es verdient haben oder nicht
     
  7. #6 18. Januar 2008
    AW: Die russische Politzia hat wieder zugeschlagen

    echt krass, also falls das kein fake sein sollte, was ich auch glaube dann weiß ich echt ned was ich dazu sagen soll
     
  8. #7 18. Januar 2008
    AW: Die russische Politzia hat wieder zugeschlagen

    Solche spasten gehören sofort vors erschießungskommando
     
  9. #8 18. Januar 2008
    AW: Die russische Politzia hat wieder zugeschlagen

    Ach in Russland laufen die Dinge halt anders, glaube nicht unbedingt das sie was schweres verbrochen haben....

    Mal ein Beispiel aus der armee :


    Violence in russian army -part1 - YouTube












    ..
     
  10. #9 18. Januar 2008
    AW: Die russische Politzia hat wieder zugeschlagen

    da fällt mir nur folgender satz ein:

    "[...] sowjetunion: da regiert der genickschuss und die sklavenpeitsche. [...]"
     
  11. #10 18. Januar 2008
    AW: Die russische Politzia hat wieder zugeschlagen

    kraaaas.....

    mir war ja bekannt dass die polizei in russland mehr oder weniger korrupt ist, aber dass das so abgeht hätte ich auch nicht gedacht........ 8o

    gruß
     
  12. #11 18. Januar 2008
    AW: Die russische Politzia hat wieder zugeschlagen

    Hm naja eig. ist die Bullerei in viele Ländern so drauf , net nur und Russland.
    Nur in Deutschland sind das halt meisstens so "pussys" . Okay , vllt. übertreiben viele Bullen in anderen Ländern , aber in Deutschland sind die einfach zu lasch.

    Hm geht eher nich...
    Russland is eig. ein friedliches land , wenn man bedenkt das die noch nie nen Krieg selber angefangen haben , sondern immer zuerst angegriffen wurden..
     
  13. #12 18. Januar 2008
    AW: Die russische Politzia hat wieder zugeschlagen

    und was ist mit afghanistan oder tschetschenien?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...