Die Schillerstraße ist zurück!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firstjoe, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

Wird die Schillerstraße wieder ein Erfolg?

  1. Wird genail

    46 Stimme(n)
    32,6%
  2. Die Besetzung war früher besser... ich schaue es nicht mehr

    31 Stimme(n)
    22,0%
  3. Mochte ich noch nie!

    55 Stimme(n)
    39,0%
  4. Schillerstraße? Was ist das 0o kenne nur die Lindenstraße

    9 Stimme(n)
    6,4%
  1. 27. Januar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    War noch nie wirklich gut, ich denke die Schauspieler haben daran mehr Spaß als der Zuschauer. Fande es immer langweilig und nicht witzig.
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    Jürgen Vogel wird seinem Namen gerecht, er ist einfach ein Vogel und deswegen wird die neue Schillerstrasse sicher anders aber ganz sicher genauso lustig, werds mir sicher das ein oder andere mal anschauen.
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    Denk schon das es wieder gut wird, habe es zwar nicht immer geschaut, aber so für zwischendurch war es immer unterhaltsam! Die Besetzung is auch cool!
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    mir fehlt irgendwie eine option. ich denke mal das wird so bleiben. finde die sendung jetzt nicht total genail aber auch nicht schlecht
     
  5. 28. Januar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    Ich mocht die schillerstr. noch nie mit ihren spontan möchtegern witzen .

    ist glaub ich ach reine geschmackssache sowas
     
  6. 28. Januar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    naja war am anfang was neues und cool.. wurde dann aber schnell langweilig...
     
  7. 28. Januar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    Find ich totlangweilig.
    Habs mir mal paar Minuten angetan, find ich absolut unlustig, Zählt für mich zu den 90% des Fernsehprogramms, dass man direkt wieder streichen kann.
     
  8. 28. Januar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    Ich fand die damalige besetzung besser.
    Ich denke aber das ich es mir ab und zu angucken werde aber bezweifel das es meinen erwartungen gerecht wird.
     
  9. 28. Januar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    fand ich nie gut. Die brüllen da und schneiden grimassen die ganze zeit wie die assi's. ist mir einfach zu dümmlich
     
  10. 29. Januar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    Hey, das wird ja bestimmt prima. Hatte auch das Casting zu Wickie im letzten Jahr angesehen. Jürgen Vogel ist schon ein guter Schauspieler. Ob das Ganze aber mit ihm funktioniert, dass kann man nur hoffen.

    Nachtrag vom 07.02.2009:
    Habe jetzt 2 Folgen mit Jürgen Vogel gesehen. Einfach prima, wie er die Strahtmann ersetzt. Vogel hat wirklich ein komisches Talent und kann auch super improvisieren.


    Lars.Riedel
     
  11. 29. Januar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    Ma gucken wie sich der Vogel schlägt in der Sendung....dürfte bestimmt lustig werden alleine wegen dem Azzzsssscccheenbbbbeeesscccchhhzzzääääär-Typen
     
  12. 29. Januar 2009
    Mal schauen wie es wird..... Cordula Stratman war ja früher immer sehr lustig. Ich kann Jürgen Vogel in der Beziehung vor allen Dingen Stand-Up und so gar nicht einschätzen....

    Ich hoffe es wird nich so schlimm wie Anke Engelke mit ihrer komischen Late-Night-Show auf Sat1...
    Wenn Jürgen Vogel das Ding rausreißt ist es auf jeden Fall wieder ne coole Sache für n Freitag Abend wo man nicht auf Achse ist.
     
  13. 30. Januar 2009
    Ahh ok... Wusste zunchst nicht was die Schiller straße ist... Aber ich kenne diese Sendung. Bei Gelegenheit habe ich mir die Sendung mal reingezogen... Aber ich bin kein Fan o.Ä.
    Die Sendung war ja nicht sonderlich erfolgreich, von daher glaube ich an kein "Wahnsinns-Comeback"
    GreetZ
     
  14. 30. Januar 2009
    naja...habs früher einige mal angeschaut und ab und zu wars echt lustig...
    aber meistens wegen der corula stratmann...
    mit neuer besetzung? joa...ich lass mich gerne überzeugen...die schauen aber nicht wirklich lustig aus...
    deswegen bin ich gespannt... die haben große fusstapfen auszufüllen...
     
  15. 30. Januar 2009
    ich konnte es noch nie leiden - B-Promis die krampfhaft versuchen lustig zu sein...
     
  16. 30. Januar 2009
    also erstes fazit :
    is ganz lustig, hat aber noch steigerungs potenzial
    aber ich find oliver macht seine sache gut xD und die anderen auch aber die olle kenn ich ma garnet
     
  17. 30. Januar 2009
    Sah aber bis jetzt nich schlecht aus. Die olle kenn ich auch net
    PS: wow keine 10 minuten und schon Werbung
     
  18. 30. Januar 2009
    Ich fand es wirklich in Ordnung. Denke wenn Jürgen da noch ein bischen reinkommt, kann das mit dem alten mithalten. Natürlich fehlen leute wie Cordula oder die Alex... Ich hoffe nur das leute wie schmitz und Hoecker trotzdem dabei sind!
     
  19. 31. Januar 2009
    Auch wenn ich die Besetzung früher besser fande werde ich es gucken wird bestimmt wieder richitig lustig und wenn man sich erstmal an die neuen gewöhnt hat wird sicher bombe ;-)
     
  20. 31. Januar 2009
    hehe war irgendwie klar, weis nich schillerstraße ist mir irgendwie zu schlecht... ich glaub auf so ne comedyserie könnt ich verzichten! Sollen sie lieber mal anfangen simpsons auch auf sat1 zu senden ^^
     
  21. 31. Januar 2009
    Also ich habs früher ein paar mal gesehen und war grad nicht von berauschend, obwohl ich die Idde von der Serie allg. gut fande, aber ich kann MArtin Schneider kein bisschen leiden, weil er einfach null witzig ist.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.