Die Schillerstraße ist zurück!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firstjoe, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

Wird die Schillerstraße wieder ein Erfolg?

  1. Wird genail

    46 Stimme(n)
    32,6%
  2. Die Besetzung war früher besser... ich schaue es nicht mehr

    31 Stimme(n)
    22,0%
  3. Mochte ich noch nie!

    55 Stimme(n)
    39,0%
  4. Schillerstraße? Was ist das 0o kenne nur die Lindenstraße

    9 Stimme(n)
    6,4%
  1. 31. Januar 2009
    woa geil sie is zurück.....

    vorallem der mit sein riesen maul da .... end geil
     
  2. 1. Februar 2009
    überhaupt nichts für mich besonders diese pferde ...ähm...martin oder so....ein spacken kann ich mir nicht angucken


    greetz Nay
     
  3. 1. Februar 2009
    Die Besetzung war früher besser... ich schaue es nicht mehr.

    WORD.

    Dazu brauch ich nichts mehr sagen.
     
  4. 6. Februar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    nja die alte besetuzung war auf jeden fall besser...
    aber die neuen sind auch ganz witzig...werds mir ab und zu nomma geben...solange maddin da is passt dat=)
     
  5. 6. Februar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    Ich fand'S am Anfang immer sehr geil. Aber auf die Dauer wurd's dann auch iwie langweilig. Trotzdem war die alte Besetzung schon sehr geil. Habe die neue noch nicht gesehn und denke nicht, dass sie an die alte Besetzung reichen kann. Werd'S vllt mal anschauen um dEn Vogel zu sehen ^^. Ist ja einer der besten deutschen Schauspieler, mal sehn wie der sich macht...
    Meine Mutter wird's sich auf jeden Fall wieder reinziehen, war früher immer sowas wie'n reservierter platz für die serie xD.

    mfg mattes008
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    ich finde es mit pocher und dem vogel eigtl ne ganz lustige truppe, aber ich finde es , wenn man seine roller übertreib, und somit die ganze aufmerksamkeit auf sich richten möchte..
    zB hat der vogel fast 15 min immer eine rolle gehabt, und das ging einmal richtig aufn sender ! .. man kann nen paar minuten in einer rolle bleiben, aber dan reicht das auch finde ich
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    finde es eigtl. richtig gut, pocher und jürgen sind ein super team, ilka finde ich nicht so bombig aber gefällt mir doch sehr und ist eine gute Vortsetzung.
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    Ich finde die neuen Schauspieler genausogut wie die alten. Habe es zwar nicht regelmäßig geguckt, aber immer wenn ich grade Zuhause war und nichts zu tun hatte. Hab viel bei der Sendung gelacht und werde es auch weiterhin tun. Die erste Sendung der neuen Staffel war sehr gut.
     
  9. 9. Februar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    Ja das ist mir auch aufgefallen. Ich weiss jetzt nicht mehr genau was es war, aber es war einfach zuviel des guten.

    Ansonsten bin auch ich zufrieden mit der besatzung. Hoffe ja der Hoecker kommt noch dazu. Ansonsten freue ich mich auf die nächste folge, wo vogel wie eine Oma rumläuft...

    Ich bin einfach nur froh das es wieder da ist, da ich Samstags eigentlich immer frühschicht arbeite und der freitag abend dadurch eh gelaufen ist.
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    Also ich find es früher genial. Und ich muss sagen, jetzt :

    10000x mal besser als früher mit Dauerbesetzung von Oliver Pocher, wie er immer fertig gemacht wird, ich hab tränen gelacht
     
  11. 10. Februar 2009
    AW: Die Schillerstraße ist zurück!

    Schillerstraße ist nicht mein Ding. auch Comedians wie Jürgen Vogel können mich nicht umstimmen. manchmal ist es ganz okay aber nicht wirklich mein ding. Die Improvisation geht zu oft in die Hose, meiner Meinung nach
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.