Die Schlacht gegen die Piraterie ist nicht zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mr.X, 9. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    und der service is dazu noch ...
    laggy server , wartezeiten und und und....

    Guild Wars is da besser
     
  2. 13. Juni 2006
    ich frage mich, für was werden schnelle leitung zur verfügung gestellt,wofür gibt es rohlinge mit hohe speicherkapazität, mir kommt es so vor als würde man mir ne pizza vor der nase stellen und ich darf sie nicht essen, wo sind wir gelandet!
    typisch politik,alles geldmacherei,solange die wissen wo die regierung geld machen kann da wird auch angegriffen!
    vor ein paar wochen hatt man mir mein roller geklaut,aber in der spätschicht nach der arbeit innerhalb einer woche haben mich die bullen 3mal angehalten, wegen fahrzeug kontrolle,lächalich, das ist auch das einziege was die können!

    §1 sollte umgeändert werden in den deutschen gesetztbuch,leider geht der € ehr vor wie die menschlichkeit, deswegen wird die piraterie genauso wie der schwarzmarkt immer vorang haben,das ist so wie ein unendliches lied!

    MfG andele
     
  3. 13. Juni 2006
    naja wenns günstiger werden würde hätte ich nix dagegen
     
  4. 15. Juni 2006
    die piraterie wird nie aussterben weil jeder mensch sich lieber auf dem leichten(oder billigen^^) weg seine musik/filme/usw holt statt dafür zu zahlen und sie nicht ma überall abspieln zu können
    naja wenigstens gibts nochn paar soziale bands die ihre cds ohne kopierschutz verkaufen so das die musik mehr unter volk kommt
    solche "fortschritte" werden leider durch legale downloaddienste mit drm/usw wieder ausgemerzt


    MfG

    PS ich bin der meinung dass man spiele zB gut über werbung finanziern könnte (siehe splinter cell 3 der airwaves kaugummi) und somit den preis reduziern und wida leute zum kaufen anregn würde
     
  5. 15. Juni 2006
    Das ist so sinnlos zum Beispiel dieses Board hat so 16000 Benutzer und wenn jetzt dann alle Piraten wären wie wollen die uns alle kriegen und das Internet ist so groß da gibt Millionen also ich glaub kaum das sie das erreichen was sie gerne wollten! :]
     
  6. 15. Juni 2006
    es atet wieder in Spam aus !!

    ~~Closed~~

    bb.

    Grafix
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.