#1 31. Mai 2008 Kingda Ka Front Row Video - YouTube Kingda Ka in den USA mit bis zu 206 km/h !!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Mai 2008 AW: Die schnellste Achterbahn der Welt nichts neues kennt man schon, weiß nicht warum die so hochgelobt wird, nur weil sie die schnellste achterbahn ist? da gibt es einige achterbahnen die sicherlich mehr spaß machen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Mai 2008 AW: Die schnellste Achterbahn der Welt Achterbahn Top10 Charts hier sind die top 10 der schnellsten + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Mai 2008 AW: Die schnellste Achterbahn der Welt ist das die wo in new jersey steht? Edit// gerade link angeklickt von DSL20000 habs gerade gsehen + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Mai 2008 AW: Die schnellste Achterbahn der Welt schon echt fett die bahn^^ würd mich freuen, wenns sowas in meiner nähe gäbe^^ hier in meiner nähe gibts nur silver star + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Mai 2008 AW: Die schnellste Achterbahn der Welt also ganz ehrlich ich find das sieht gar net mal so schnell aus irgendwie langweilig + Multi-Zitat Zitieren