Die Schnellsten (straßenzugelassenen) Auto's der Welt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ms1als, 5. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2005
    Ja also ich wollte euch mal so fragen, was ihr so von den Autos haltet und wenn ihr auch das Geld hättet welches ihr euch holen würdet

    1. Porsche 911 GT1
    Leistung: 600 PS
    TopSpeed: 310 km/h
    Bild: {bild-down: http://mitglied.lycos.de/bountykiller2k5/RR/911gt1evo_2.jpg}


    2. Bugatti Veyron
    Leistung: 1001 PS
    TopSpeed: 406 Km/h
    Bild: {bild-down: http://mitglied.lycos.de/bountykiller2k5/RR/Bugatti%20Veyron.jpeg.jpg}


    3. Lamborghini Murciélago GT
    Leistung: 475 PS
    TopSpeed: 345 km/h
    Bild: {bild-down: http://mitglied.lycos.de/bountykiller2k5/RR/lambo-02.jpg}


    4. Lotec Sirius
    Leistung: 850 PS
    TopSpeed: 400 km/h
    Bild: {bild-down: http://mitglied.lycos.de/bountykiller2k5/RR/Lotec%20Sirius.jpg}


    5. Nissan Skyline GTR
    Leistung: 280 PS
    TopSpeed: n.a.
    Bild:
    {bild-down: http://mitglied.lycos.de/bountykiller2k5/RR/Nissan_Skyline_GTR.jpg}

    ich konnte leider keine genauen Preise feststellen aber als neuwagen befinden sich diese Prachtstücke im Rahmen von ca. 200.000€ - 1.500.000€.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2005
    Guter Thread also wenn ich genug Kohle hätte würde ich mir den Bugatti Veyron

    kaufen weil er richtig abgeht und auch von der optik nicht schlecht ist :p
     
  4. #3 5. Oktober 2005
    Naja wenn ich die Wahl hätte würde ich auch den Veyron nehmen.
    Über 1000 PS unterm hintern 8). Ein erhebendes Gefühl :)

    Andererseits wann kann die Leistung dieser Geschosse so richtig auskosten??
    so gut wie nie...
     
  5. #4 5. Oktober 2005
    solltest erstmal korrekte angaben machen... #3 ist auf dem Bild n Lamborghini Murciélago und kein DIABLO

    also ich persönlich würde den skyline nehmen... der ist nicht ganz so protzig... desweiteren hatte ich schon nen Nissan (Primera) und muss sagen... die sind einfach super

    MfG
     
  6. #5 5. Oktober 2005
  7. #6 5. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich würde mir nen Bugatti Veyron holen. Wenn dann aber in Blau...

    [​IMG]
    {img-src: http://www.seriouswheels.com/pics-abc/Bugatti-EB-18-4-Veyron-Group.jpg}

    Das is übrigens n Murcielago:

    [​IMG]
    {img-src: http://www.matthewdoucette.com/wallpapers/lamborghini_murcielago_2002_2_800x600.jpg}

    mfg, eurox...
     
  8. #7 5. Oktober 2005
    ich würd mir selbst eins bauen so 2f2f mäsig :D ^^

    fertige ham für mich irgendwie kein reiz

    ich würd son uralten Pontiac GTO nehmen und denn richtig fett aufmotzen ^^

    obwohl man bei der karre das geld eher in tank als ins auto steckt :D
     
  9. #8 5. Oktober 2005
    Der Veyron hat nen 100 Liter Tank der bei Bleifußfahrern innerhalb von 15 Minuten leer ist. Daneben noch der Kaufpreis... bei dem Verbrauch ists es wahrscheinlicher, dass man schon an Spritkosten scheitert. ;)
     
  10. #9 5. Oktober 2005
    ja wat denn? in den 15 minuten biste auch von berlin nach münchen gefahren und da sind dann mehr als eine tanke aufm weg

    ;) 8)
     
  11. #10 5. Oktober 2005
    17 Kilometer schafft der Wagen in 150 Sekunden. Das wurde morgens um 5 auf nem Autobahnabschnitt getestet, wo es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt. Nach Berlin sinds von Hamburg aus in etwa 270 Kilometer. D.h. für 270 Kilometer bräuchte der Wagen (angenommen er könnte immer so fahren wie auf dieser 17 Kilometer langen Strecke) 2700 Sekunden, also 45 Minuten. Das ist recht akzeptabel find ich. ^^ :D
     
  12. #11 5. Oktober 2005
    bei 270 km fährst du aber nen großen Umweg ^^


    naja ich würde mir da mal lieber nen Evo 9 oder Supra holen und dem das kompolette programm geben, dann ist er 1. billiger als der 1000 PS wagen und 2. viel schneller und dazu würde er noch genügend extras besitzen wie NOS etc. ...
     
  13. #12 5. Oktober 2005
    YESSSSS! mit dem auto könnte man morgens locker ne stunde länger schlafen ^^
    aber die andere seite der münze ist, handled erstma 1000ps
    glaub das is nich so isi =)
     
  14. #13 5. Oktober 2005
    naja ich wär immer noch für nen e55 amg oder nen süßen volvo s80 (korrigiert mich wenns flasch sein sollte)
    oder n süßer kleiner audi a6 abt :D
    sind straßentauglich nicht zu protzig aber verdammt gut so vom fahren :)

    ihr könntz dann den veyron haben (denkt dran es kommt auch noch auf den fahrer an hrhr)
     
  15. #14 5. Oktober 2005
    meintest du nicht: {bild-down: http://www.kalmar-union.com/pix/Volvo-S60-R.jpg}
    diesen volvo S 60 R (sportversion, is stärker als der S 80, normal ;) )

    naja auch egal ;) würde mich mit nem ferrari od. porsche od. lambo schon zu frieden gebn

    *träum*


    //Edit:

    Motordaten vom Volvo s 60 R:

    VOLVO S60 R - 220 kW (300 PS)
     
  16. #15 5. Oktober 2005
    es handelt sich hierbei um einen jehle super saphier aus ende der 80er oder anfang der 90er jahre.

    ort des geschehens ist lichtenstein. das auto war in meinem ersten autokatalog 1990 / 91 mitdrin werd ich nie vergessen.

    440kmh spitze 1000 ps V8 Motor. über die verkaufszahlen allerdings ist nix richtiges bekannt. Man sagt das insgesamt ca. nur 4 exemplare gebaut wurden.

    wenn man sich das mal anguckt stellt man schnell fest das das das schnellste auto der welt ist das jemals produziert wurde das man käuflich erwerben konnte. ^^

    obs einem gefällt ist ne andere sache :)

    {bild-down: http://img01.imageshark.de/bild/20051005-154124-18.jpg}
     
  17. #16 5. Oktober 2005
    Ein Kollege von mir hat von seinen Eltern vorn paar Tagen den

    Lamborghini Murciélago GT

    geschenkt bekommen bin schon mit dem gefahren also selber gefahren ist sau heiß das Teil bin mit 120km/h durch die 30 Zone das ding kannste nicht in den unteren Drehzahlen halten ich hab das Teil mit dem 1.Gang auf 110km/h gebracht :)! Also das Teil ist sau geil!

    Ich fahr nachher zu dem mal sehn was da wieder geht ^^ :)
     
  18. #17 5. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich nehme denn hier^^
    [​IMG]
    {img-src: http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,484001,00.jpg}
    [​IMG]
    {img-src: http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,484146,00.jpg}

     
  19. #18 5. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich find den firebird net schlecht - also von der optik her ist mir so einer am liebsten (hier der 68er)

    [​IMG]
    {img-src: http://www.seriouswheels.com/pics-1960-1969/1968-Pontiac-Firebird-red-fa-sy.jpg}
     
  20. #19 5. Oktober 2005
    Der wär mir n bisschen hässlich!!
    Aber mit 440km/h über die autobahn hätt ich auch nichts gegen!!! ;)

    Meine Traumautos sind eher sowas wie das hier
    {bild-down: http://www.new-dream.de/image/wallpaper/auto/porsche/porsche-01.jpg}

    rein optisch nur....

    Mfg
    FUb.
     
  21. #20 5. Oktober 2005
    sry muss noch einen anchreichen ....
    mit dem is jeder der king anner ampel :D
    {bild-down: http://porsche1.carclub.ru/pictures/articles/2-15.jpg}



    n süßer kleiner gemballa biturbo
    hatte n kumpel von mir ma zwischendurch (autoexporteur hrhr)
     
  22. #21 5. Oktober 2005
    würde nen Porsche oder eben Lambi vorziehn, so nen Lambi is einfach der wahnsinn! hätte auch gern soooo einen!!! :)

    ich glaub das würde süchtig nach fahren machen, du musst ja 24 stunden bei deinem kollegen sein und nur am fahren sein oder? löl

    1. gang bis 110 km/h, das is geil lööl :)

    ich bin mal mit nem opel corsa 50 PS immerhin bis 55 km/h in ersten gang mal gefahren :) war aber net mein auto :)

    aber das muss sooo hammergeil sein in nem Lambi zu fahren.

    Fräg mal dem seine eltern ob die net noch einen übrig haben für mich *auchwill*

    die würden umfallen wenn ich auf einmal mit dem lambi zur arbeit kommen würde löl :) das wärs :)
     
  23. #22 5. Oktober 2005
    @Mr.X

    das Teil ist der Hammer die sind aber so reich... der hat nen Hummer 2 und seine Eltern fahren ... Vater:ferrari Mutter hat auch einen einen haben se schon zu Schrott gefahren!

    Also denen macht das nix aus!!

    Aber das Lambo ist soooooooo sau geil!

    ICh klau dem den Lambo noch^^

    ne jetzt echt das Teil ist Hammer und du läasst echt jeden an der Ampel stehn!
     
  24. #23 5. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Am besten wäre der Nissan Skyline

    {bild-down: http://pierrou.turboblog.fr/tuning_customs/images/zed_automobiles_01954.jpg}


    aber ich hätte auch nichts gegen

    {bild-down: http://www.wickedbodies.net/04-05-SubaruWRX/Subaru%20Impreza%20WRX%2004-05%20-%20c-speed%20complete%20kit6.jpg}

    {bild-down: http://cyd125.free.fr/nfsu/caisses/lancer_evolution_viii.jpg}

    {bild-down: http://www.dreams-cars.net/images/Fiches_Techniques/Dodge/Dodge_Charger_1968/001.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://www.newstylemotorsport.com/toyota/celica2000/celica2000_vs1.jpg}

    Wenn das Geld bloß stimmen würde :)
     
  25. #24 5. Oktober 2005
    {bild-down: http://www.carwebsite.co.uk/images/tvr/tuscan-s.jpg}


    nuff' said
     
  26. #25 5. Oktober 2005
    Ich find den Lotec Sirius am besten.

    Der Bugatti Veyron ist ne Ecke zu edel für ne Rennmaschine ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schnellsten straßenzugelassenen Auto's
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    3.958
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.661
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    773
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.687
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    374