Die Schnellsten (straßenzugelassenen) Auto's der Welt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ms1als, 5. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2005
    mein absolutes Traumauto ist und bleibt der Koenigsegg CCR

    {bild-down: http://www.koenigsegg.com/graphics/imagearchive/ccr3_640.jpg}


    {bild-down: http://www.koenigsegg.com/graphics/imagearchive/ccr4_640.jpg}


    {bild-down: http://www.koenigsegg.com/graphics/imagearchive/ccr1_640.jpg}




    0-100 km/h in 3.2 Sekunden

    395 km/h + Höchstgeschwindigkeit


    920 Nm bei 5.700 Umdrehungen/min




    gruß


    POUKY
     
  2. 5. Oktober 2005
    Also von den welche du anbitest würde ich den Lotec Sirius nehmen!

    Aber wenn ich freie Wahl hätte würde ich mir nen Ford Mustang holen.....*träum*
     
  3. 5. Oktober 2005
    @sunnyobey

    Der Firebird ist ein so hammer geiler Wagen.

    Oder so einer:

    {bild-down: http://www.auto-zimmerli.ch/auto-bilder/_derived/Shelby_Mustang_GT_500_E_1967.htm_txt_Ford_Mustang_Shelby_silber_schwarz_5.gif}


    {bild-down: http://www.auto-zimmerli.ch/auto-bilder/_derived/Shelby_Mustang_GT_500_E_1967.htm_txt_Ford_Mustang_Shelby_silber_schwarz_Front.gif}


    {bild-down: http://www.auto-zimmerli.ch/auto-bilder/_derived/Shelby_Mustang_GT_500_E_1967.htm_txt_Ford_Mustang_Shelby_silber_schwarz_.gif}


    {bild-down: http://www.auto-zimmerli.ch/auto-bilder/_derived/Shelby_Mustang_GT_500_E_1967.htm_txt_Ford_Mustang_Shelby_silber_schwarz_1.gif}


    {bild-down: http://www.auto-zimmerli.ch/auto-bilder/_derived/Shelby_Mustang_GT_500_E_1967.htm_txt_Ford_Mustang_Shelby_silber_schwarz_2.gif}
     
  4. 5. Oktober 2005
    Besonders der Verbrauch von sonem Mustang.

    25l / 100 km ( Wenn man sparsam fährt )

    Und bei den heutigen Spritpreisen...Da kommt mal allenfalls von Tanke zu Tanke. Isn geiler Wagen, ohne Frage aber der Verbrauch is assozial.
     
  5. 5. Oktober 2005
    damals war der verbrauch normal ^^

    guck dir den verbrauch von sonem 68 caddi an ^^ 9 l hubraum
    macht auf 100 km ca. 42 liter verbrauch

    aber der wagen kommt cool
     
  6. 5. Oktober 2005
    Ich red ja nicht umsonst von heute -.-
     
  7. 5. Oktober 2005
    BRABUS T65 S Leistungskit, 715 PS / 526 kW, 1.100 Nm (elektronisch begrenzt)
    550 PS / 405 kW
    elektronisch auf 350 km/h begrenzten Höchstgeschwindigkeit
     
  8. 5. Oktober 2005
    Bugatti Veyron
    ist eh der geilste wagen er sieht geil aus wenn den mal jemand auf tunen würd wer fäääääääääääätt!!=)=)=)
     
  9. 6. Oktober 2005
    4. Lotec Sirius
    Leistung: 850 PS
    TopSpeed: 400 km/h

    Sieht am geilsten aus und ist schnell wie sau!
     
  10. 6. Oktober 2005
    Ich find den Porsche 911 GT1 und den Lambo am besten.
     
  11. 6. Oktober 2005
    Ich hab mal gelesen das der Lotec Sirius das teuerste und zu seiner zeit auch das schnellste auto der welt sein soll und nur 1 mal hergestellt wurde, stimmt das?

    aber die neue Bugatti Veyron
    ist ja jz schneller

    Weil wie man sieht gitbs ja schnellere aber weniger PS
     
  12. 6. Oktober 2005
    ^^ oh man der veyron ist soo endgeil! *haben will

    naja aber in ner preisklasse wo ich (noch) nicht mitspielen kann ^^
     
  13. 6. Oktober 2005
    ICh würde gerne ein Bugatti Veyron und dann einmal um die Welt und danach eine Amerika tour. Das wäre cool. Dann müstte ich nur so viel Geld haben wie Bill Gates
     
  14. 6. Oktober 2005
    jau mit dem erfolg dass der wagen quasi keinen leistungszuwachs hat aber nur noch halb solange hält
     
  15. 6. Oktober 2005
    ich würd auch zur veyron tendieren, aber mein absolutes traumauto is immer noch so nen alter ford mustang *träum

    //edit : allein schon deswegen

    ^^
     
  16. 7. Oktober 2005
    ich glaub den meisten hier is gar nich klar das sie mit dem veyron wahrscheinlich schon am nächst besten baum kleben würden, da sie keinerlei erfahrung haben^^ um so ein auto zu kontrolieren, muss schon ziemlich viel erfahrung vorhanden sein, würde ich mal sagen... deswegen möchte ich das auto auch gar nich haben... n skyline oder impreza wäre mir schon lieber, obwohl die auch schwer zu kontrolieren sein werden, da der skyline regulär auch weit mehr als 300 ps hätte, nur dürfen autos in japan nich mehr als 280 ps haben. bei der getunten version sind mehr als 600 ps drin, die beschleunigung von 0 auf 100 liegt unter 3,5 sekunden und höchstgeschwindigkeit is in der region um 350 kmh anzusiedeln.. also mir würde das locker reichen aber eig sind so gut wie alle autos hier im thread särge auf 4 rädern..
     
  17. 14. Oktober 2005
    Krass,
    ICh find den Lotus ziemlich lecker ...

    Wenn ich ... dan der ^^
     
  18. 14. Oktober 2005
    skyline, lotus und bugatti, TRAUM WAGEN
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.