Die schrecklichsten Diktatoren der Welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von lottikarotti, 11. Februar 2018 .

  1. #1 11. Februar 2018
    finde ich persönlich höchstinteressant.. ist natürlich nicht mit hitler dokus zu vergleichen, aber kann man sich ruhig mal ansehen
     
  2. #2 13. Februar 2018
    die opferzahlen stimmen hinten und vorne nicht, somit ist auch die reihenfolge falsch und der ganze spot für die tonne.
     
    raid-rush gefällt das.
  3. #3 15. Februar 2018
    so ist es.
    Fehlen auch einige, zB Kaiser Hirohito (Japan).


    Aber Kinder sehen das und glauben es auch noch. Und in 2 Jahren sehen die Videos zu den Illuminaten auf YT und glauben das erst recht...
     
  4. #4 15. Februar 2018
    Josef Stalin ist sicherlich der Schrecklichste
     
    Moepix gefällt das.
  5. #5 13. Dezember 2018
    Medien sind mitunter wirklich unter aller Kanone.
     
  6. #6 14. Dezember 2018
    Nach der Anzahl der Opfer?

    1. Mao (Sozialismus hat getötet und tötet immer noch)
    2. Stalin (den die Russen bis heute als den Größten sehen, irre das Alki-Volk)
    3. Hitler
    4. Leopold von Belgien (wegen seines Privatbesitzes in Afrika)
    5. Tojo Hideki / Kaiser Hirohito für das was die Japaner so in China und Korea gemacht haben (dagegen war die SS ein Haufen Klosterschülerinnen)
    6. Enver Pascha (Armenier Völkermord den die Türken bis heute leugnen)
    7. Pol Pot (Kambodscha war zu klein um auf den forderen Rängen zu stehen)
    8. Kim Ill Sung

    Insgesamt hat Mao mehr Leute auf dem Gewissen als die Ränge 2-8 zusammen. Die Folgen dieses Spinners kann man den Chinesen bis heute noch ansehen. Überquert man die Grenze von Hong Kong fällt einem nicht nur das ungehobelte Verhalten auf (die Inteligenz wurde vernichtet), sondern auch die entstellten Gesichter durch Generationen im Hunger. Heute ein immer reicher werdendes Land, aber Mao hat hier unglaublich gewütet.
     
  7. #7 15. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
    Was mir dazu einfällt, das all diese Einzellpersonen ihre Macht durch andere Menschen (zb größere teile des Volkes) erhalten haben... Letztendlich konnten sie also Morden durch die Hörigkeit eines ganzen Systems, welches aus Menschen besteht. Also sollte man sich mal die Frage stellen, was eigentlich das Irre an der Sache ist. Einzellpersonen schaffen es also immer wieder die durchschnittliche Menschheitsverblödung zu überzeugen diverse Taten auszuführen. Gut ein gewisses Maß an verfügbarer Gewalt gehört dazu, sprich wer das Waffenmonopol hat der kann auch als Minderheit das System anführen (und somit viele Mitläufer aus Angst gewinnen). Doch häufig sind diese Systeme gewachsen mit der Bevölkerung. Ähnliches Prinzip wie bei Religionen. Es geht hier immer um Systemzugehörigkeiten und der menschlichen Eigenschaft sich zu einer Gruppe zugehörig zu fühlen, ggf. selbst wenn diese eine abartige und vertrottelte Ideologie verfolgen. Dabei spielt die politische Gesinnung kaum eine Rolle, egal in welche Richtung das Prinzip ist immer gleich.

    Sicherlich sieht man hier immer die Köpfe nur einer "Führungsperson" als "Verantwortliche", in Wahrheit steckt aber ein ganzes System dahinter was dies überhaupt ermöglicht und das ist der Knackpunkt.

    Die Eigenschaften des Menschen sind Grundlegende Basis welche das überhaupt ermöglicht. Der Mensch hat sich nicht unter Kontrolle. Das zeigt sich im kleinen wie im großen. Nach wir vor leben wir ultra Primitiv auf diesem Planeten, und sind uns nicht bewusst was wir überhaupt alles anrichten. Wir sind uns etwa so bewusst wie Ameisen im Haufen. Lachhaft einfältig. Wenn man sich Politik und Gesetzgebung ansieht mag das ja ein kleiner Schritt zur Ordnung sein, aber selbst hier sind die Verfahren primitiv und oft mehr schlecht als recht. Aber vermutlich muss ich mich damit abfinden, das die Menschheit gerade erst in den Kinderschuhen steckt und näher an Primaten dran ist, als an irgend einer zivilisierten Spezies.
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: schrecklichsten Diktatoren Welt

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    975
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.096