Die Schüler von heute!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von BlackRider, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2007
    AW: Die Schüler von heute!

    man hat sich wieder mal einen extrem fall rausgesucht und bezieht das auf alle deutschens chulen...

    is ja immer so gleich wie bei der super nanny jeder denkt das viele jugendliche in de so sind is aber nich so..

    naja ich wohne in österreich da werden solche nutzlosen dokus wenigstens nicht gemacht..
     
  2. 10. März 2007
    AW: Die Schüler von heute!

    Is voll schlimm,diese Schule .....war in der benachbarten grundschule früher voll SCHLIMM diese sippe
     
  3. 10. März 2007
    AW: Die Schüler von heute!

    . .das is nich mehr normal....
    das ergebnis einer fehlgeschlagenen erziehung -.-
    naja :/
     
  4. 10. März 2007
    AW: Die Schüler von heute!

    Bei uns auf der Schule bzw in der Klasse geht es ganz und gar nicht so ab.
    Klar.. es gibt/ gab immer mal paar spacken die außer Reihe getanzt sind, aber die sind sitzen geblieben =) .
    Wir haben zu glück Lehrer die sich auch mal durch setzen können(außer unser Musik lehrer, wo ich auch baue).

    Doch ich find es echt nicht normal wie sich mancha Türken benehmen, sie meinen/ten das sie als Gast bei uns im Land alles kaputt machen müssten und unseres ganzes Schulsystem durch einander bringen.
    Meine Meinung.

    MfG
    DaAndii
     
  5. 10. März 2007
    AW: Die Schüler von heute!

    Hab ich schonmal gesehen, aber einfach zum todlachen, was die da alles in ihrem Leben kaputt machen!!! Die enden mal ganz mies wenn sie nicht bald 'ne andere Richtung im Leben einschlagen!!!!

    Mfg
    Bond
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.