Die Schule spinnt! Schwachsinnstadel!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Cydoc, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    Naja tadel ist bisschen zu hart wenn ihr mich fragt . Und wenn ich dann noch lese
    muss ich wirklich lachen und denke mir das die meisten bestimmt selber viel machen in der schule .
    Das mit dem taschentuch war nicht in ordnung das weisste selber bestimmt auch aber tadel ist übertrieben finde ich . Es werden andere kinder geschlagen und der lehrer macht nichts weil sie angst haben und dann wegen taschentuch gleich tadel ?(
     
  2. 15. Mai 2006
    boar ich finde das ja wohl voll geil ein tadel für ein taschentuch^^ das wäre die richtige action für mich gewesn ich hatte dem leher erstmal meine meinung gegeigt und wenn der dann noch lepsch kommt hatte ich ihm ein angerotzes taschentuch an den kopf geworfrn ...

    aber mal im erst ich musste letze woche die schulordnung abschreiben weil ich vom schulgelände ging und mir ein eis gekauft habe...und die lehrerin hat gesagt warum ich das gemacht habe und ich habe gesagt weil es mir draussen zu kalt ist und es schneit und ob sie das nicht sieht weil es -50grasd draussen dumme schule



    mfg
    sonic
     
  3. 15. Mai 2006
    Voll krank der Lehrer! Ich und ein paar andere haben mitten aufm Schulhof Kaumgummiweitspucken oder so gemacht und der Lehrer hat nichts gesagt oder es nicht bemerkt.
     
  4. 15. Mai 2006
    ich finds beschiessen .was das für ein brief. da lohnts sichs nichma weißes papier zu verschwenden.
    schwachsiiiiiiiiinnnnnn
     
  5. 15. Mai 2006
    @Threadersteller

    Du hast aber eine tolle Mutter, warum auch immer ein Tadel ist ein Tadel,
    zumindest bei mir hätte es trotzdem, wenn auch nur ein wenig, Stress gegeben.

    Zudem du den Tadel nur durch deine Trotzigkeit hast... Selbst Schuld!

    Wenn du dich seinen Anweisungen wiedersetzt, die voll und ganz nachzuvollziehen sind, JA.


    @sonic88

    Wow, einfachso Schulordnung abschreiben, nur weil du dich unerlaubt während der Aufsichtspflicht der Schule vom Gelände entfernt hast. Sei froh, das kann auch Tadel geben je nach Leher.

    Es hört sich jetzt an, als ob ich ein Freund der Schule und deren Regeln wäre, das ist ganz bestimmt nicht so , aber es gibt halt Regeln und man muss die Folgen kennen wenn man sie bricht.
     
  6. 15. Mai 2006
    wollt dich nur mal fragen..auf welcher schule du bist..und warum wegen eines taschentuches solchen aufstand?...
     
  7. 15. Mai 2006
    @jimmy07

    Geistig minderbemittelt oder nur Sehschwäche?

    Also alles in allem finde ich es nur gerecht,
    hat er ja durch seinen Stolz selbst zu verschulden.
    (ICQ *STOP* zeig.)
     
  8. 15. Mai 2006
    Behinderter Lehrer -__- Und vor allem...dein Tempo verschwindet mit der Zeit von selbst, da es sich auflöst oO
     
  9. 15. Mai 2006
    Echt. Genau wie Atommüll, 10-100 Jahre, je nach Sorte und alle Probleme sind aus der Welt.
     
  10. 15. Mai 2006
    Das gute daran ist, dass du deinen Lehrer anzeigen kannst, wenn er dich beleidigt. Genauso wie er das bei dir tun kann. Nimm nen Voicerekorder mit und wenner dir irgendwas annen Kopf wirft kannste sogar Schmerzensgeld wegen verbaler Gewalt verlangen. ^^
     
  11. 15. Mai 2006
    Sorry, aber dein Lehrer hat recht. Is ne "erzieherische Maßnahme" die dir ned schadet. Oder wirfst du daheim den Müll einfach ausn Fenster? Da würd ich auch einmal Hofputz machen müssen .

    Zu "Ein Lehrer hat sich nicht für Beleidigungen zu entschuldigen":

    Gegenfrage: Entschuldigst du dich bei deinem Lehrer, wenn du ihn blöd anmachst? Ich glaub ned, ihr werdet auch noch blöd drüber lachen. finds auch gut das sich ein Lehrer ned entschuldigen muss, aber die meisten machen es, da es eine frage des Benehmens ist, dass man sich entschuldigt.

    MfG
     
  12. 15. Mai 2006
    Wenn ich mir das zu meiner Schulzeit erllaubt hätte, dann währe ich mit einem blauen Hintern nach hause gekommen.

    kannst froh sein, dass die Prügelstrafe abgeschafft wurde, wir wurden damals auch geschlagen, wenn wir müll duch die klasse gewurfen hätten.
     
  13. 15. Mai 2006
    Wenn ich das so lese, überleg ich gerade mal, was ich alles für gemacht habe ^^

    Bsp:

    Wir haben in der 7. Klasse (!) mal so ca. 30 Papierflieger aus dem Fenster gehauen...
    Dann musste halt einer runter, die Dinger aufsammeln und wegschmeissen. fertig.

    Die anderen Geschichten erzähle ich lieber nicht


    Naja, aber nun bin ich auch langsam zur Vernunft gekommen und finde es auch nicht i.O. von dir, sowas zu machen. Ich denke, der Lehrer hätte auch nicht so reagiert, wenn du nach eurem Gespräch runtergegangen wärst und das Taschentuch aufgeoben hättest.

    Aber mich würde mal interessieren, WIE (mit welchen Worten) dich der Lehrer beleidigt hatt, kannst mir auch ne PN schreiben.

    THX.
     
  14. 15. Mai 2006
    Der Tadel ist vielleicht nicht ganz berechtigt, vielleicht hätte ein Klassenbucheintrag gereicht. Aber du hättest es einfach aufheben sollen, spätestens als dein/e Lehrer/in dich zum Hofdienst eingeteilt hat hätte sich aber dein Gehirn einschalten sollen.
     
  15. 15. Mai 2006
    im enteffeckt schiest du dir nur ins eigene knie, glaub mir. in der prüfung die du ja noch vor dir hast sieht dich der oder ein anderer lehrer wieder ;-) und dann bist du am ***** (kenne das gut, hatte das problem mit einem lehrer) der kann dir die mündlichen prüfungen zur hölle machen. also lass den lehrer machen wie er denkt und bau nich zu viel mist und komme den lehrer nich zu patzig.weil im enteffeckt juckt es den lehrer nich wie du in der prüfung abschneidest. hatte auch ne andere lehrerin (konnte die gut leiden) und hab mich ma vor die ganze klasse gestellt, als sie run tergemacht wurde und bei der lehrerin war ich auch in der prüfung, ich hatte daraufhin eine ser leichte prüfung bei ihr ;-) und ich war bestimmt kein schleimer, aber benehemn reicht schon, sagt keiner das man kein mist bau kann, man sollte dabei nur keine lehrer (persönlich) dumm kommen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.