Die Sehnsucht nach der Ex.....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Z3ko, 19. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2007
    AW: Die Sehnsucht nach der Ex.....

    zitat: "dann nach hin und her sind..." war darauf bezogen dass da ne woche vergangen ist. ich hatte nen tag vorher mit meiner "freundin" schluß gemacht gehabt. nicht wegen meiner ex...muss zugeben war ziemlich ausgedrückt von mir. und der sex war nicht utner alk.
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Die Sehnsucht nach der Ex.....

    Toll.....Wunderschön.......meine ex meinte grad zu ihrer besten Freundin ich solle mir doch nen Strick nehmen und mich aufhängen.........das sagt wohl alles ;(
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Die Sehnsucht nach der Ex.....

    Dein Ex hat dich ja auch schon mal betrogen.. (Hab den thread nur überflogen)
    Tut mir leit Junge, aber wenn mich ne Frau verarschen würde die würd ich niemehr sehn wollen, egal wie sehr ich sie liebe, kämpfe ich halt par wochen mit mir selbst, aber dann habe ich die H*** vergessen..^^
    Hatte ne ähnliche situation...
    Eine Freundin welche einen Seitensprung macht, hatt es nicht verdient das man ihr Verzeiht...

    Und das du noch mit deiner neuen schluss machen willst, oder schluss gemacht hast, das war ne voll dumme Idee...

    Lass den Kopf entscheiden und nicht dein Herz, wirst besser drann sein

    piis
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Die Sehnsucht nach der Ex.....

    hey !
    also erstmal mein herzlichstes.... du hast die dümmste Situation die man in Jungen jahren haben kann^^

    Aber eins kann ich dir sagen.. du lernst daraus, und wirst sowas nicht nochmal mit dir mache lassen.

    Also das du an der Ex hängst, ging mir genau so, vorallem wenn nochmal so ein " Ich Liebe dich " von Ihr kommt.
    Wa deiner erste Große LIEBE oder?

    Aber auch bei mir meinte Sie es nicht ernst. Ich hatte nur einen vorteil. Ich wa Solo, und somit gab es niemanden den ich auf der anderen Seite weh tun konnte.

    Aber Freu dich das Sie sich selber vorZeitig ins aus geschossen hat.
    Das macht dir jetzt hoffentloch die Entscheidung leichter.

    Jetzt is nur die frage wie es mit deiner aktuellen Freundin ausschaut.
    Hast du die kraft und Gefühle das jetzt versaute wieder weg zu machen?
    Hat Sie genug Gefühle ( nach gerade mal 3Wochen) die wieder zurück zu nehmen?

    Ich wünsche dir viel Glück.
    Halte uns auf dem laufenden.


    Darf ich nochmal fragen wie alt du bist?
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Die Sehnsucht nach der Ex.....

    ahc garnicht mehr drüber nachdenken

    war bei mir auch mal so hab so ungefähr eine woche hinter hergetrauert und 2 wochen later hatte ich eine neue...is doch schlimm es gibt genug frauen auf der welt

    mfg
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Die Sehnsucht nach der Ex.....

    hmmm...am besten du hörst passende lieder zum thema die dir den schmerz erleichtern und du sie vergessen kannst...
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Die Sehnsucht nach der Ex.....

    Also mein Beileid.. Das ist jetzt echt .. sind halt Weiber, man kann es gut haben oder schlecht, beides halt..


    Aber sag ma wie siehts mit deiner jetzigen Freundin aus? Wenn du ihr sagst dass du Liebeskummer hast wird die nen Schock kriegen.. Aber ich versteh dich nicht, warum hast du ne Freundin obwohl du immernoch deien EX Liebst? Vllt wurde das schon alles ma gefragt aber ich bin seit meinem Beitrag (Anfang Seite 2) nur noch über den tread geflogen..
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Die Sehnsucht nach der Ex.....

    ach mein gott wenn die so mit deinen gefühlen rumspieklt ich meine erst hat es sich ja so angehört als wolle sie weider was von dir, dann wieder nicht. naja ich würd mir sowas garnicht gefallen lassen, dass ist es doch garnicht wert. ein mädchen das so mit deinen gefühlen spielt hat dich nicht verdient.

    mfg
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Die Sehnsucht nach der Ex.....

    iuch hab jetzt zwar nur den eröffnungspost gelesen und was ich dazu sagen kann ist:
    Lass dich von Frauen nicht verarschen...
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Die Sehnsucht nach der Ex.....

    Toll und meine Neue kann ich jetzt auch noch abschreiben.....eig. wahr ja gedacht das wir nen Monat Beziehungspause machen das ich wieder runterkommen kann (Emonotial).....naja ich erfahre heute das sie nen Neuen hat........tja nur Sch*ampen hier....naja stört mich in letzter zeit eig. nichtmehr so......ich kann mich jetzt endlich wieder um meine Hobbys wie zb Pc oder Bmx Freestyle kümmern was mir auch mal wieder ne gute Ablenkung giebt. Aber ich glaube wenn ich sie sehe dann gehts mir wieder dreckig.........aber so bin ich eig. wieder voll der alte......wie sagt man doch so schön: Wenn eine beziehung Groß wahr....und der Schmerz auch groß am Ende ist.....ist es dennoch wie ein Neuanfang im Leben.

    Mfg Z3ko.

    Achso sucht jemand nen Moderator oder Dj?? In dem Bereich bin ich neuerdings auch sehr Intressiert.
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: Die Sehnsucht nach der Ex.....

    Ich würde das anderst machen halte mal abstand von beiden und lass dir alles ganz genau durch den kopf gehen und wenn du dann am ende am meisten vermisst zu dem gehst du ist glaub ich die beste lösung ansonst könntest du einen großen fehler machen


    mfg

    o$$i
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: Die Sehnsucht nach der Ex.....


    Stimme Bierbaron zu, ohne die nr. 1. Wir können nix großartiges machen, den DIE MACHT LIEGT IN DEINER HAND..
     
  13. 4. Juni 2007
    AW: Die Sehnsucht nach der Ex.....

    Versteh dich gut war auch shcon in ner ähnlichen situation ich kann dir erstens sagen tue nichts was du später bereuen wirst, dass was du gerade tust (die treffen mit deiner ex etc.) sind schon ein großer vertrauensbruch gegenüber deiner neuen freundin , cih weiß ja nicht wie ernst du es mit diene rjetzigen meinst aber versuche kurzschlussreaktionen zu vermeiden wie z.b wieder mit diener ex zu schlafen oder sie zu küssen denn wenn du dich im endeffekt gegen sie entscheidest und weiterhin mit deiner neuen zusammen bleibst verwandelt sich so ein ausrutscher in einen großen fehler. Du musst so überlegen ok du hattest jetzt eine pause von deiner ex hast bissle distanz gewonnen aber und vermisst nun ihre guten sieten und die guten seiten deiner ex beziehung , wa sist jedoch mit dme punkt, dass sie fremd gegangen ist ? Wird er bei wiederaufnahme der alten beziehung vergessen für dich sein ? Ich geb dir einen Rat und zwar suche distanz zu beiden (wird wahrscheinlich für dich nicht machbar sein weil es verdammt schwierig ist) aber versuche wenigstens deiner jetzigen freundin nicht unnötig weh zu tun werde dir über deine gefühle klar und sag zu deiner ex dass du erst zeit brauchst um zu überlegen was sie mit ihrem macker macht kann dir egal sein aber werd dir klar über deine gefühle und triff dann die hoffentlich richtige entscheidung mfg Docpac
     
  14. 13. August 2007
    AW: Die Sehnsucht nach der Ex.....

    Damit ich mich auch mal wieder dazu Melde...:]

    Ist yah alles schon ziemlich ne Zeit lang her, und mir gehts wirklich besser als davor.
    Habe auch seid Freitag ne neue Freundin und Ich hoffe diesmal hällt es länger.

    Zu meiner Ex: Naja zwischen Ihr und ihren damaligen Neuen ist mittlerweile schluss da Sie Ihn innerhalb von 2 Monaten 4 mal betrogen hat ( find ich schon echt "krass" ). Natürlich hat sie schonwieder nen Neuen.

    Nochmals Danke das ihr mir Damals bissl geholfen habt.
    -da Z3ko
     
  15. 13. August 2007
    AW: Die Sehnsucht nach der Ex.....

    dürfte ich mal wissen wie alt du bist?

    Gruß Sypher
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.