Die Siedler 7 - Setup benötigt nächste "Diskette"

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Black2794, 25. April 2010 .

  1. 25. April 2010
    Ich hab mir heute mal die Siedler 7 gezogen und hab die Iso Datei dann mit dem IsoBuster geöffnet, extrahiert alles schön und gut. Dann starte ich eben das Setup klicke mich durch 100 Fenster und er installiert, doch irgendwann kommt er mir dann mit Bitte Disk 3 einlegen welche die Datei Setup/Bin/Microsoft.VC90.CRC.mainfest enthält. Vorschläge?
     
  2. 25. April 2010
    AW: Die Siedler 7 - Setup benötigt nächste "Diskette"

    einfach die iso mit daemon tools oder alcohol mounten und dann installieren....
     
  3. 3. Mai 2010
    AW: Die Siedler 7 - Setup benötigt nächste "Diskette"

    Ich schließ mich hier mal an.

    Ich mounte die ISO ja schon ums zu installieren.

    Obwohls gemountet ist, kommt jedoch die gleiche Fehlermeldung.

    Also was kann ich machen?

    LG

    Edit: Bei mir will er jedoch die CD0 und nit CD3 ...

    Edit2: Owei, ganz falsches Unterforum^^Bin über google an den Thread gelangt :/ Bitte einer verschieben
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.