Die Simpsons vs. Futurama

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von _MaxMustermann_, 24. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Serie ist besser?

  1. Die Simpsons

    115 Stimme(n)
    56,1%
  2. Futurama

    31 Stimme(n)
    15,1%
  3. Beide gut

    58 Stimme(n)
    28,3%
  4. Weder noch

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. 27. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Also die neuen Futurama-DVDs sind schon gut, aber trotzdem Simpsons!
     
  2. 27. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Ich finde, dass die Serien sich schon ähneln was Humor angeht, man diese aber nicht wirklich vergleichen kann.
    Simosons sind einfach Kult, aber ich kenne da schon jede Folge von, deswegen guck ich das nicht mehr so oft. Und Futurama ist vom Setting einfach viel mehr möglichkeiten für geile geschichten, die autoren haben einfach mehr freiheit sich irgendwelche Sachen auszudenken und gut zu verpacken. Die Charaktere bei Futurama sind auch richtig gut getroffen, Bender Fry und Lila ganz besonders, Bender ist so geil, der kann ne Folge allein retten, einfach lustig der Roboter^^
     
  3. 27. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    beides geil, simpsons machen aber das rennen..
    simpsons läuft halt fast jeden tag, und das guckt man sich auch öfters mal im tv an..denke deswegen
     
  4. 28. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    ich find beide eig sehr gut aba ich würde dann doch die simpsons vor futurama stellen sind einfach oldsqler
     
  5. 28. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    auf jeden fall sind simpsons besser
     
  6. 28. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Weis net Simpsons... 18 Staffel hängen mir langsam zum hals raus, aber Futurama... sry aber da weis man einfach wenn Bender ins Bild kommt gibts nen lacher, und das fehlt in Simpsons leider n bisschen... gibt einfach viel zu viele unwitzige Folgen. aber naja kann man sich drüber streiten, an sich find ich beide geil, aber ich würd mich mehr über ne neue Futurama Staffel freuen als über ne weitere Simpsons Staffel
     
  7. 28. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Es sind beide meiner Meinung nach sehr gute Serien. Die Simpsons sind einfach kult und sonst geil, und Futurama ist eben auch geil und voller Lacher, schade ist nur das bei Futurama nix mehr im TV kommt, also ich seh das nie mehr im Fernseher und das find ich eig. wirklich schade..

    mfg n0 sw3@R
     
  8. 28. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Die Simpsons sind sehr gesellschaftskritisch aber mit passendem Humor.
    Futurama ist einfach blöd Aber ein lustiges blöd.

    Würde vom Humor her sagen Futurama weil ich blödes Zeug mag
     
  9. 28. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Beide gut, musste bei beiden derbe lachen !!

    Simpons leider besser , weil mehr folgen und so
     
  10. 29. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Jo sind beides echt cool serien aber meine stimme gilt für simpsons da ich das mehr sehe. :]
     
  11. 29. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    ich koennte mich von den beiden fuer keins entscheiden ...

    MfG seT-87
     
  12. 29. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Ganz klar Futurama!!!

    Ich liebe Futurama. Hab sogar alle Staffeln Original (und das muss was heißen bei mir).

    Ich finde Futurama einfach viel lustiger. Bei Simpsons gibt immer wieder Folgen, die ich überhaupt nicht lustig finde bzw langweilig sind.

    So direkt kann man es eigentlich nicht vergleichen. Futurama ist mehr ne SciFi Satire und Simpsons irgendwas zwischen Gesselschaftskritischen und was weiß ich
     
  13. 30. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Mir gefällt Futurama persönlich besser , weil ich die Charaktere lustiger Find ^^...aber Simpson liegt halt schon vorn allein wegen dem Kult-Faktor !!!! :]
     
  14. 30. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    ganz klar simpsons!!!

    futurama hab ich paar mal geschaut und fand es nicht so witzig.
     
  15. 31. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    simpson um längen besser!
     
  16. 31. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Deutsch: Simpsons besser!
    Englisch: Futurama besser!
    Ich denke mal Simpsons sind in Deutschland viel bekannter als Futurama. Pro 7 zeigt viel zu wenig davon finde ich.LEIDER!
    War ne Zeit lang in Australien. Da hab ich viel lieder Futurama geguckt. Finde es einfach witziger!
     
  17. 31. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Meiner Meinung nach kann man die beiden Serien nicht vergleichen, alleine da die Simpsons eine ganz anderen Humor ansprechen. Finde aber beide Serien gut.
     
  18. 31. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Futurama wird ja in Deutschland kaum gezeigt.. deshalb sage ich SIMPSONS
     
  19. 31. August 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    beide sind gut
     
  20. 1. September 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Das geht beides schon ab, weil es für mich persönlich was ganz anderes ist und nicht vergleichbar ist.
    Simpson kannte ich schon da war ich ein kleines kind das wird für mich die beste zeichentrick sendung sein die es je gab.
    Aber Futurama geht auch schon zu heftig ab mit Bender und Fry zu geil.
    Ich habe für beides gevoted.
     
  21. 2. September 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Is schwer zu sagen welche von beiden besser is... ich find jede Reihe hat ihren etwas eigenen humor, bei den simpsons ist es halt der etwas dümmliche bekloppte Homer-Humor, bei Futurama der kriminell-sarkastische Bender-Humor. Aber beide sind auf ihr art genial ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  22. 3. September 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Ganz klar die Simpsons. Und der Beweis, dass sie besser sind, sie laufen noch.
     
  23. 3. September 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Theee Simpsoooooons
    Ist halt total Kult ne?
     
  24. 4. September 2008
    AW: Die Simpsons vs. Futurama

    Okay, haben ja jetzt schon über 200 an der Umfrage teilgenommen, ich wollte jetzt nicht das das hier in nen Post-Sammel-Thread ausartet deshalb

    *closed*

    Vielen Dank für eure Meinung zu dem Thema
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.