"Die Sims 2" - alle Add-Ons und Erweiterungen brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von wishmaster666, 8. Januar 2009 .

  1. 8. Januar 2009
    Hallo miteinander,

    ich habe folgendes Problem:

    Meine Freundin hat von mir zu Weihnachten ALLE Erweiterungen und Add-Ons zu "Die Sims 2" erhalten. Nun geht es schon los, sie hat eine Freundin, die natürlich total scharf auf die Teile ist. Da ich aber eine verantwortungsbewusster Spiele-Käufer bin, würde ich getrne eine Kopie von allen Erweiterungen machen.

    Dies sind die Teile:
    Basisspiel:
    - Die Sims 2 Deluxe (inkl. der Erweiterung "Nightlife")
    Erweiterungen:
    - Wilde Campus-Jahre
    - Open for Business
    - Haustiere
    - Vier Jahreszeiten
    - Gute Reise
    - Freizeit-Spaß
    - Apartment-Leben
    Add-Ons:
    - Weihnachts-Pack
    - Family Fun-Accessoires
    - Glamour-Accessoires
    - Weihnachtszeit-Accessoires
    - Party!-Accessoires
    - H&M Fashion-Accessoires
    - Teen Style-Accessoires
    - Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires
    - IKEA Home-Accessoires
    - Villen- und Garten-Accessoires

    So nun meine Frage:

    Wie kann ich diese Spiele brennen?

    Ich hätte halt gerne von jeder CD/DVD eine ganz normal spielbare Version (egal ob mit Crack oder ohne).

    Kann mir vielleicht jemand eine detailierte Anleitung dazu machen, da ich mich damit wirklich nicht auskenne.
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: "Die Sims 2" - alle Add-Ons und Erweiterungen brennen

    Besorg dir einfach Alcohol 120 und mach 1zu1 Kopie und dann besorgst dir bei Gamecopyworld.com nen passenden Crack für All die Teile wo was zur Verfügung steht und gut ist...
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: "Die Sims 2" - alle Add-Ons und Erweiterungen brennen

    Hi,
    danke mal für die schnelle Antwort.

    Also mit Alcohol 120 müsste das ohne weiteres dann gehen?!?!

    Kann man das Programm kaufen oder ist das Freeware?
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: "Die Sims 2" - alle Add-Ons und Erweiterungen brennen

    moved to rippen&brennen

    solltest dir hier mal die stickys durchlesen..
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: "Die Sims 2" - alle Add-Ons und Erweiterungen brennen

    Hi,

    was sollte ich mir durchlesen????
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.