Die Sims - Lebensgeschichten nur im Fenstermodus

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DerTod, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    Hi,
    Habe jetzt das oben genannte Spiel installiert, aber wenn ich es starte, dann öffnet sich das Spiel leider nur im Fenstermodus. Ingame hab ich nix gefunden wo man Auflösung oder Vollbildmodus einstellen kann. Hat jemand vll das selbe Problem oder weiß wie ne Lösung? Danke schonmal im Vorraus,

    DerTod
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Die Sims - Lebensgeschichten nur im Fenstermodus

    hi,

    ja ist leider so (habs auch schon gespielt) und unter einstellungen kann man nur 800x600 auswählen -.-
    Ist ja "laptopfreundlich" obwohl mein laptop ne auflösung von 1024x768 hat.
    Naja, das einzige was man da machen kann ist wohl die auflösung des monitors auf 800x600 zu stellen, wird zwar kein vollbild, aber größer.
    Das mit der Tastatur als Kamera benutzen ist aber der größte schwachsinn.
    Allgemein finde ich floppt das spiel total. irgendwie nix neues.

    Vic
     
  4. #3 21. Januar 2008
    AW: Die Sims - Lebensgeschichten nur im Fenstermodus

    du kannst einstellen ob fenster oder vollbild !! war bei mir auch so ich habs dann unter einstellungen umgestellt..und dann gings auch..
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sims Lebensgeschichten nur
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    666
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.581
  3. [PC] Sims 3 hängt

    Berseker , 7. März 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    872
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    701
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    695
  • Annonce

  • Annonce