Die Software von Sony "Media Go" überträgt viele Songs nicht! WARUM?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von sCad, 25. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2010
    Moin moin
    Also ich habe mir ein Sony Ericsson W995 gekauft und mit dabei war das Media Go Programm, das Songs, Bilder usw. vom PC aufs Handy überträgt. Bilder gehen problemlos nur bei den Liedern funzt es nicht so richtig Fast jeder zweite Song wird nicht übertragen. Er spuckt dann eine Fehlermeldung aus "Die Datei "blablabla" konnte nicht auf "blablabla" übertragen werden. Im Fehlrprotokoll sagt er noch den Error Code: 0x8007001F der bei allen Songs der gleiche ist außer bei einem, da lautet er: 0x800704c7
    Alle Lieder lassen sich abspielen und sind im m4a=aac Format. Ich habe durch iTunes eine AAC Version der Lieder erstellt, weil ich zunächst dachte mein Handy könnte nur aac annehmen, aber es geht auch mp3. Es macht aber kein Unterschied wenn ich von ein und das selbe Lied, einmal in mp3 und einmal in aac aufs Handy kopiere, es kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich habe Win 7 mit 64bit .
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu. Danke
     
  2. 28. März 2010
    AW: Die Software von Sony "Media Go" überträgt viele Songs nicht! WARUM?

    Würde dir das Programm das von Sony Ericsson mitgeliefert wurde nciht empfehlen gab bei mir auch nur Probleme nimm lieber das hier MyPhoneExplorer - Download - CHIP Handy Welt oder übertrage es direkt ohne Zusatzprogramm
     
  3. 30. März 2010
    AW: Die Software von Sony "Media Go" überträgt viele Songs nicht! WARUM?

    Das Problem hat sich erledigt:]
    Mann muss einfach bevor man die Musik aufs Handy zieht, einen Tick aus einem Kästchen wegmachen. Irgendwo RechtsKlick bei deinem Handy unter Einstellungen glaub ich. Sonst wandelt er immer deine Musik in eine bestimmte Bitrate um und so behält er die Bitrate.
    Aber das Programm von Z3R0 PO!nt gefällt mir trotzdem besser, ist übersichtlicher
    Schöne Ostern
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.