Die spinnen die Amis

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von el muerte, 29. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2005
    habt ihr schon gehört das sie jetzt die internet leitungen in der U.S.A. jetzt durch die gasleitung legen ??? was haltet ihr von dieser idee sollten es sowas auch in deutschlad geben ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2005
    rofl. wenn das sicher ist, warum nicht?! ^^ Hauptsache ist das es nicht überteuert ist und auch ne gute verbindung zu stande kommt 40mbit oder so ^^
     
  4. #3 29. November 2005
    Was für Vor und Nachteile hat es denn ?

    Wenn es mehr Vorteile hat wär ich auch dafür ;)
     
  5. #4 29. November 2005
    also vorteile hats nur die, das sie durch diese aktion platz sparen und keine neuen/separaten rohre legen müssen für die inetkabel. also doof is das nich aber ich haette da meine bedenken :) weil dei leitungen irgendwo auch wieder aus der gasleitung raus müssen und das is ohneprobs kaum möglich wobei dei einführung in ein gasrohr auch fast unmöglich ist wegen der austrittsgefahr vom gas
     
  6. #5 29. November 2005
    Du ahnst nicht, was so alles Technisch machbar ist,
    allerdings geb ich dir insofern recht, dass
    wenn da ei N4P dran arbeitet, das ganze etwas gefährlichere Dimensionen annimmt.

    grüz
    KK

    axo ... meinetwegen sollnse das doch machen
    find ich nich versponnen die Idee
     
  7. #6 29. November 2005
    Ich find ide Idee an sich nicht schlecht aber ein wenig zu riskant...
    wenn eine Leitung in die luft geht oder ähnliches is das saugen und zocken die nächsten 2-3 Wochen bestimmt geschichte

    Aber Idee nicht schlecht :D

    MFG King Pimp
     
  8. #7 29. November 2005
    oder noch schlimmer das kann irgendwie für terrorzwecke nutzbar gemacht werden... die sollen lieber nen multikabel machen tv, inet, radio, telefon etc.
     
  9. #8 29. November 2005
    ach, solln se doch. find ich garnich, dass das so verrückt klingt, hab schon schlimmmere dinge gehört.
    und naps werden das schon nich machen ^^
     
  10. #9 29. November 2005
    habt zwar alle recht, aber wenn die das so planen und umsetzen wollen müssen sie ja schon wissen wie sie das hinbekommen.
    ist irgendwo eine gasexplosion hat n ganzer umkreis paar tage/wochen kein inet mehr :) das wär ein spaß.

    aber es würde schneller gehen alle damit zu versorgen. in deutschland soll ja bis ende 2007 das inet netzt vollkommen ausgebaut sein. sogar mit 6000er :rolleyes: mal schaun
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spinnen Amis
  1. Technik Swincar: Allrad-Offroad-Spinnenauto

    raid-rush , 12. August 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.348
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.092
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.487
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.133
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.352