Die Stämme

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Achileas, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2010
    AW: Die Stämme

    Ich war mal früher mit paar kumpels auf welt 11 aktiv ^^
    Aber zurzeit spiele ich nurnoch "SDS" : )

    Just for Fun eben nur.
     
  2. 19. Juli 2013
    AW: Die Stämme

    Yessir! Die Nacht betrunken auf die Idee gekommen wieder anzufangen und es in die Tat umgesetzt!

    Welt 95! Auf geeeeehts! -> coconutx

    Kann ja Einladungs E-Mails verschicken wer auch Lust hat, dann können wir uns zusammen was nettes aufbauen
     
  3. 19. Juli 2013
    AW: Die Stämme

    Da haste dir aber nen schönen alten Thread rausgesucht. :shock:

    Ich hab viel zu viel Zeit in DS investiert. Nachdem ich dann noch feststellen durfte, dass
    der Botschutz von dem Game total low ist, hab ich es dann nach paar Jahren Spielzeit
    aufgegeben. Gibt einfach zu viele Vorteile für Botuser. Ich sag nur Farm-Skripte via GreaseMonkey.
     
  4. 22. Juli 2013
    AW: Die Stämme

    Hab mir das Spiel vor einem Jahr oder so nochmal gegeben, hatte dann so an die 7 Dörfer und hatte irgendwann keine Lust mehr. Der Spaß vergeht echt schnell.
     
  5. 16. Januar 2014
    AW: Die Stämme

    Wenn ihr euch gerne mit Spielen wie "Die Stämme" die Zeit vertreibt könnt ihr mir doch bestimmt noch ein
    paar Tipps für ähnliche Spiele geben, oder?
    Kennt ihr noch mehr solcher Games, zumindest vom Spielprinzip her?

    Im Moment teste ich gerade dieses hier an und muss mal schaun ob ich mir die Vollversion besorge

    Bin für weitere Vorschläge für ähnliche Spiele wie gesagt gerne zu haben
     
  6. 3. Mai 2014
    AW: Die Stämme

    Noch jmd am zocken oder will wieder zocken ?
    Bin auf der frischen Welt 106 und könnte invite Email schicken damit man nebeinander is ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.