Die Suche nach der kleinen Michelle

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von shuttle222, 20. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2008
    AW: Die Suche nach der kleinen Michelle

    Omg. Pseudomoralist. Das ist EINE einzige Gottverdammte Familie. UNd nur ein verdammtes einziges Kind. Das geht mir sowas von am ***** vorbei. Mich würde es nichtmal intressieren wenn es mein eigens Kind wäre. Du hast sowas von keine Ahnung mit deiner Gesellschaftlich geprägten Doppelmoral. Ist das wiederlich.

    Du nennst mich hohl. Ich lache über dich du Menschenmüll. Du sagst du hast es miterlebt Ha! 2 Menschen weniger. OMG "heul" das Zimmer ist noch eingerichtet. Und wer weint m die 500 Kinder die jeden Tag an Landmienen verrecken ? Niemand. Was ich aber acuh gut finde.

    Begreife es doch endlich du !§§"$

    ALLE MENSCHEN SIND GLEICH WERTLOS​
     
  2. 22. August 2008
    AW: Die Suche nach der kleinen Michelle


    Das will ich sehen wenn du mal Vater wirst... Ganz ehrlich sowas dummes wie dich habe ich selten erlebt... Du ziehst dein Kind gross steckst viel Zeit usw rein und dann isses aufeinmal tod und du willst mir sagen dir wäre es egal ?

    OMG mehr kann man zu dir hohbratze net sagen...

    Ja es ist nur irgendein Kind aber wie dumm du bist erkennt man an dem Satz das dich netmal interessieren würde wenns dein Kind wäre...

    Einfach nur hohl inner Birne wahrscheinlich würdest net mal um deine Eltern weinen weil is ja egal shice auf die 2 wertlosen Menschen sie haben dich nur gross gezogen...

    Einfach nur dumm wie man so denken kann... Naja wenn deine Eltern sterben dann melde dich und wenn mal Dad wirst und dein Kind vergewaltigt wird und stirbt dann komm wieder und dann sag dich interessiert es net...

    Depp...
     
  3. 22. August 2008
    AW: Die Suche nach der kleinen Michelle

    sie wurde tot aufgefunden, ich finds einfach nur krass wie manche menschen drauf sind. hoffe das der täter ermittelt werden kann.

    der typ entführt die kleine und es kommt in den nachrichten, voller verzweiflung bringt er sie dann um, weil er nicht weiter weiß.
     
  4. 22. August 2008
    AW: Die Suche nach der kleinen Michelle

    rofl
    wer soll dir das glauben, das es dich nicht interessiert ob dein kind tot ist?!
    naja schade das sie tot ist
    aber da sie nun gefunden wurde mach ich hier zu
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.