#1 2. Januar 2008 leute schaltet super nanny ein auf rtl das geilste überhaupt der kleine junge spuckt alle an, die 2 großen sind nazis und die mutter die furie überhaupt ich lach mich grad schlapp, is supernanny immer so witzig? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Januar 2008 AW: Die Super Nanny alte folge am besten war immernoch die assischlampe aus ossendorf HAHA + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Januar 2008 AW: Die Super Nanny EY DU OTTO ALTAH ICH HAU DIR KAPOTT!!! ...nächste Szene *ängstlich red*Eier werden geworfen*versteck* =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Januar 2008 AW: Die Super Nanny Das ist Dortmund.... traurig aber wahr ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Januar 2008 AW: Die Super Nanny thxs ich gucks mir an ;D aber irgentwie kenn ich die alte ^^ YouTube YouTube YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Januar 2008 AW: Die Super Nanny schon wieder ne wieder holung, voralem der hat in einer scene onkelz gehört und die tusse bezeichnet des als nazimukke^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. Januar 2008 AW: Die Super Nanny Lol da hängt die Kriegsflaage des Deutschen Reichs (nicht des 3 Reich ) und die Supernanny: ja hier zum beispiel hängen hakenkreuze xD + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. Januar 2008 AW: Die Super Nanny lol wenn ich son nen kleinen bruder hätte, würde ich ihm sofort nen lowkick geben.. Internet TV bei RTL NOW, dem Video on Demand Portal von RTL | RTL NOW! kann man sich hier glaub ich auch angucken.. + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Januar 2008 AW: Die Super Nanny Das ist aber leider Standart, dass das niemand peilt^^ nichtmal die Möchtegernnazimittläufer (kenn auch so n Spezialisten persönlich) ... naja ohne Ahnung von der Materie kann man sich genausogut ein Pickelhaube aufsetzten Ich hatte diesen "Adrian" auch mal an der Schule und wenn das stimmt was der erzählt hat ist diese ganze Obrigkeit der Rechten ja sowas von lächerlich ^^ aber naja das ist ein anderes Thema. + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. Januar 2008 AW: Die Super Nanny Was da für kranke leute dabei sind is krass ,, lach mir auch immer einen ab wenn ich des schau ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Januar 2008 AW: Die Super Nanny gib ihn her zwen =) gibt ihn her zwen=) =) ou man wie geil ist die familie denn=) ich will die ACAB flagge^^ boar mich zerreist es grad =) boar geil wo er dem exit mensch nich die hand gibt=) + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. Januar 2008 AW: Die Super Nanny ohne spaß, ich hätt das kind schon längst ins heim gesteckt, das meinte meine mom au zu mir, falls ich au ma so werden sollte...=) aber ich glaub wenn cih in so ner situation gewesen wär, hätt ich das kind schon längst verprügelt sry... + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. Januar 2008 AW: Die Super Nanny hab ich eben auch gesehen ^^ trottel familie + Multi-Zitat Zitieren