Die Super Nanny :D:D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von phL, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2008
    leute schaltet super nanny ein auf rtl das geilste überhaupt

    der kleine junge spuckt alle an, die 2 großen sind nazis und die mutter die furie überhaupt

    ich lach mich grad schlapp, is supernanny immer so witzig? ^^
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Die Super Nanny

    alte folge
    am besten war immernoch die assischlampe aus ossendorf HAHA
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Die Super Nanny

    EY DU OTTO ALTAH ICH HAU DIR KAPOTT!!!

    ...nächste Szene

    *ängstlich red*Eier werden geworfen*versteck* =)
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Die Super Nanny

    thxs ich gucks mir an ;D
    aber irgentwie kenn ich die alte ^^

    YouTube
    YouTube
    YouTube
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Die Super Nanny

    schon wieder ne wieder holung, voralem der hat in einer scene onkelz gehört und die tusse bezeichnet des als nazimukke^^
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Die Super Nanny

    Lol da hängt die Kriegsflaage des Deutschen Reichs (nicht des 3 Reich ) und die Supernanny: ja hier zum beispiel hängen hakenkreuze xD
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Die Super Nanny

    lol wenn ich son nen kleinen bruder hätte, würde ich ihm sofort nen lowkick geben..

    Internet TV bei RTL NOW, dem Video on Demand Portal von RTL | RTL NOW! kann man sich hier glaub ich auch angucken..
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Die Super Nanny

    Das ist aber leider Standart, dass das niemand peilt^^ nichtmal die Möchtegernnazimittläufer (kenn auch so n Spezialisten persönlich) ... naja ohne Ahnung von der Materie kann man sich genausogut ein Pickelhaube aufsetzten

    Ich hatte diesen "Adrian" auch mal an der Schule und wenn das stimmt was der erzählt hat ist diese ganze Obrigkeit der Rechten ja sowas von lächerlich ^^ aber naja das ist ein anderes Thema.
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Die Super Nanny

    Was da für kranke leute dabei sind is krass ,, lach mir auch immer einen ab wenn ich des schau ^^
    mfg
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: Die Super Nanny

    gib ihn her zwen =) gibt ihn her zwen=)

    =) ou man wie geil ist die familie denn=)

    ich will die ACAB flagge^^

    boar mich zerreist es grad =)

    boar geil wo er dem exit mensch nich die hand gibt=)
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: Die Super Nanny

    ohne spaß, ich hätt das kind schon längst ins heim gesteckt, das meinte meine mom au zu mir, falls ich au ma so werden sollte...=)
    aber ich glaub wenn cih in so ner situation gewesen wär, hätt ich das kind schon längst verprügelt sry...
     
  12. 3. Januar 2008
    AW: Die Super Nanny

    hab ich eben auch gesehen ^^ trottel familie
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.