Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wildkatz, 9. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    Die Komplette Folge hab ich auf zensiert.us gefunden, viel Spaß ;)

    Die Supernanny und der liebe Felix | INITIATIVE-DEUTSCHLAND | www.zensiert.to | Hier trifft sich Deutschlands intellektuelle Elite!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    Yeah, das suchte ich. :D
     
  4. #3 9. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    haha...sau assi der junge ^^ thx for the clip :D
     
  5. #4 9. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    opfer....

    wenn ich den mal in die finger kriege :mad:
     
  6. #5 9. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    boa das hab ich am mittwoch im TV gesehen...

    das is ja extrem!!!

    ich meine, ich schieb ja schon hass auf meine mutter aber im gegensatz zu dem bin ich dann lieb zu meiner mom:p

    den junge würde ich sofort als mutter abschieben...vor allem als er sie da so auf den boden geworfen hat...da war sogar ich geschockt!8o
     
  7. #6 9. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    Der Junge gehört enteiert, geprügelt und in den Knast gesteckt.
    Allein wie der mit seiner Mutter umgeht.

    Drecksblag.
     
  8. #7 9. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    sry. aber ich finde langsam, dass das nicht mehr in den FUN-bereich gehört.

    sowas ist absolut traurig, wie der seine muz behandelt ...

    schlimm ...

    mir fehlen ehrlich gesagt die worte!!!
     
  9. #8 9. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    die folge hab ich am auch die woche im fernsehn gesehen. der junge ist doch einfach nur krank in seinem kopf....

    wie kann man nur so unmenschlich mit seiner mutter umgehen!!! ein wunder dass sich sich nicht verletzt hat als er sie auf den boden geschmissen hat.

    dieses kind ist strunz hohl in seinem kopf :rolleyes: der wird nie normal werden, das was die nanny dort geleistet hat war ja nur ein winzig kleiner schritt. wie sie schon bemerkt hatt geht es ohne hilfe nicht. aber wo soll diese denn her kommen????
    ich wette das er wieder rückfällig wird und in den bau wandert.

    schon schlimm was aus unsrer jugend heutzutage wird. da ist es für mich kein wunder, dass in deutschland fachkräftemangel herscht und ausländer eingestellt werden....

    und du findest das auch noch lustig???? ich frag mich echt was in manchen leuten vor geht. wohlmöglich finden sie es auch noch cool wenn einer seine mutter misshandelt.
    ich würd euch in ein drill camp in die usa schicken
     
  10. #9 9. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    so nen drecksbengel gehört mal richtig verdroschen
     
  11. #10 9. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    Für alle diejenigen die sich leicht aufregen darüber, weil dieser Clip nicht lustig sei - ich hab ihn im Fun gepostet weil dort kein Beitragszähler aktiv ist. Ich hätte ihn auch in Politik & Gesellschaft posten können, doch da wären eh nur wieder Antworten gekommen ... wo einer der anderen gleicht, nur etwas anderst formuliert. Darum ist es in Fun gelandet.

    Zufrieden? :]
     
  12. #11 9. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    o maan dsa ist ja schon mehr traurig als lustig,
     
  13. #12 9. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    hab das auch im fernseh gesehen mit meinem dad zusammen...wär das mein bruder hätt ich ihn schon gezeigt was abgeht vor allem wo er das video nochmal mit der nanny zusammen geguckt hat ...da fängt er noch an zu lachen ? ich schwör wenn ich ihm das gezeigt hätt und ich neben dem gesessen hätte....ich hätte gesagt du findest das lustig ? du lachst ? BAAMM hätt er meinen ellenbogenin in die schnauze bekommen..son drecksblag 14 jahre und denkt er kann machen was er will...ich hätt ihn so zusammen grdroschen ...dann würd er sich das nochmal überlegen nochmal auf die mutter drauf los zu gehen
     
  14. #13 9. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    Assozial das Kerlchen!

    Anzeige - Körperverletzung - raus damit auf nimmer wiedersehen!!!
     
  15. #14 9. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    Warum unternimmt die Mutter nichts dagegen? ... Wozu haben wir denn ein Rechtssystem? ... Einfach nur krank der Junge und niemand mit dem man in irgendeiner Weise im Leben in Kontakt treten möchte ... der gehört egtl. die restliche Jahre seines Lebens in die Psychatrie
     
  16. #15 9. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    rofl eh, den würd ich in den rollstuhl boxen und hätte sogar noch spaß dabei.
     
  17. #16 10. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    Gibts nichts dazu zu sagen^^

    Wenn ich der ältere bruder von dem wär und sehen würde wie er meine mutter so behandelt würd ich ihm dem kopf 24 stunden lang in die kloschüsselhalten und alle 3 minuten Spülen und dassolange bis er freiwilligauszieht
     
  18. #17 10. September 2007
    AW: Die Supernanny: Felix - Komplette Folge

    Alda wäre das mein Bruder moha ich würd den so lange verprügeln bis der heult so drecks kinder alda
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Supernanny Felix Komplette
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.096
  2. [Video] Supernanny singt

    Rump3l , 4. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    8.137
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.617
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418
  5. Die Supernanny bei Felix

    QuexX , 21. September 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    920