Die Techno-Honks

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ramset, 31. Oktober 2007 .

  1. 31. Oktober 2007
    Arme Menschheit, wie tief sind wir gesunken ?
    Die zwei ham wohl was falsches gefrühstückt, bevor sie "tanzen" gehn Smile
    ...zum glück gibts welche die sich drüber lustig machen...



    Malgusto.com, lo mas curioso y divertido de la red



    Grezz Ramset
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Die Techno-Honks

    Warum Grezz Kara =)

    is mir grad nur so aufgefalen ^^
     
  3. 1. November 2007
    AW: Die Techno-Honks

    aaaaaaallllllllllltttttttttttttttttt.

    aber das die immer noch zu finden sind im inet is schon krass. die hatten geklagt und gegen viele webseiten unterlassungsverfügungen durchgesetzt afaik.

    aber was einmal im netz ist bekommt man nicht mehr weg.
     
  4. 1. November 2007
    AW: Die Techno-Honks

    ich kannts nicht und finds lustig^^ Vor allem die Kill Bill Dinger sind geilo!
     
  5. 1. November 2007
    AW: Die Techno-Honks


    Da Kara hier nichtmehr frei war musste ich wohl oder übel auf meinen nickname zurückgreifen den ich davor hatte also vor Kara und der war eben Ramset.

    Da ich in ziemlich vielen foren aktiv schreibe kann es hin und wieder mal zu kleinen fehlern kommen...

    Edit: Post oben wurde editiert.
     
  6. 1. November 2007
    AW: Die Techno-Honks

    es gibt das ganze auch mit nem baby.... wer den link dazu findet bekommt ne bw von mir^^
     
  7. 1. November 2007
    AW: Die Techno-Honks

    Meinst du das?


    http://forum.ebaumsworld.com/attachment.php?attachmentid=25982&d=1123630774


    Grezz Ramset
     
  8. 1. November 2007
    AW: Die Techno-Honks

    ja!!!! aber es gibt so viele bilder davon, ich suche so viele wie möglich^^

    bw is raus, ich liebe das baby^^
     
  9. 1. November 2007
    AW: Die Techno-Honks

    hahaha wiiiiiiiiieeeeeeeee geillL!! boah heftig gut gemacht ey super arbeit !! dafür gibts ne bw alda komm ma kla =)
     
  10. 1. November 2007
    AW: Die Techno-Honks

    Was gezogen ? :x

    Derbst übler Blick, besonders von der Alten =)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.