Die Teens heute

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2008
    Hi Leute...möchte mit euch mal diskutieren, was ihr von dem Verhalten haltet, und zwar folgendes:

    Heute, nach dem Schützentraining, bin ich mit meinem Kumpels zum Pizza holen gegangen.Auf dem Weg dahin sind uns ein paar "Playas" über den Weg gelaufen mit n paar Mädchen.So, dann später, wo wir rumgammeln, kommen noch so "Playas", ca. an die 15, einer geht auf mich zu und geht mich an.
    Er: Ey,was gehst du mich an?
    Ich: Was, ich geh dich überhaupt nicht an!
    Dann kommt ein anderer und schubst mich zu Boden und hält mich fest.
    Er: Willst du paar aufs Maul?
    Ich: Nein man, was willst du von mir?Ich hab euch nix getan, lasst mich einfach in Ruhe.
    Er meinte, dass ich seine Freundin angeblich angegangen bin.Ich sagte aber, dass das überhaupt nicht stimmt und so.So dann ließen sie mich gehen, ich geh wieder zu meinen Kumpels.Danach kommen sie nochmal her und derjenige, der mich angegangen ist, entschuldigt sich bei mir.
    Er meint, is alles wieder gut, sie haben mich verwechselt....
    Sach ma, was soll der Scheiss eig!?!Was würdet ihr tun?Ich mein, zuschlagen etc. kann man schlecht, da sie an die 15 Leute sind...
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    da kann man nicht viel machen, inner gruppe fühlen die sich eben gaaanz toll.am besten versuchen aussem weg zu gehen, wobei mich das auch ziemlich aufregt.in seinem eigenen land, meist ausländischen typen ausem weg gehen.
    wenigstens hat sich der eine danach entschuldigt , ein bisschen ansand scheint doch noch da zu sein.^^
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    das ist meiner ansicht nach typisches Verhalten, von Jugendlichen oder auch "Teens" die nicht ausgelastet sind, die machen sich einen Spass daraus, andere zu bedrohen oder ihnen angst zu machen! ich finde sowas abnormal! das gehört da nicht hin, und wenn du sagst dass die Kidz man grade 15 waren/sind, dann ist das in meinen Augen falsche erziehung!

    denn von allein kommt man da nicht drauf, sowas muss ja von irgendwo her kommen!
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Wenn ich mit Kollegen dort wäre, ich hätte dem direkt eine gegeben und meinen Mann gestanden. Einfach mal keine ***** sein bei solchen Sachen, was soll das denn wenn die solche Faxen abziehen. Die machen das doch geplant und mit Absicht ... Find’s richtig asozial, aber ich wohne in einem Friedlichen Dorf wo alle Jugendlichen miteinander Drogen nehmen und man sich kennt. Hier gibt’s so ein Asoziales Verhalten gottseidank nicht.
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Die "Playa" kenn ich zu gut, gammeln immer überall rum. Aber hier traut sich keiner von denen jemanden anzumachen, sonst gibts eins auf die Mütze.


    P.S.
    lol@ den über mir^^
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    kenn ich

    playa sind rudeltiere


    letztens kam einer (allein!) und meinte:
    "altah, hast n problem?!"
    "kann schon sein!" und guck den voll böse an
    "chill mal altah, alles cool!" und verpisst sich

    ich finds einfach lächerlich wie die sich benehmen & ich als vater würde da glaub ich mal was unternehmen!

    einfach ignorieren und wenn dich einer anstarrt fragst halt "willst passfoto?"
    dann geben die i-wann ruhe.

    in deinem fall:
    er rempelt dich an
    du reagierst nicht
    er rempelt dich NOCHMAL an
    du reagierst immernoch nicht
    nach dem 3. rempler meint er zu seinen playa freunden: "yo, der is zu feige!" und alle verpissen sich

    einfach cool bleiben & nix machen. ansonsten massenschlägerei!
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    ein paar aufs mal und dann hat sich das erledigt. sry aber reden hilft da wirklich nicht!
    und auch wenns 15 sind. musste dich halt einfach durchboxen...

    wie alt waren die den? meintest mit 15 doch die anzahl der "player"
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    najaa solang dir nix witrklich passiert ist und der sich sogar noch entschuldigt hat ist doch alles in ordnung..
    letztens geh ich so gegen 11 abends zur sbahn, kommen mir auch ca. 10 so leute entgegen, von denen ich noch keinen jemals gesehen hab, einer kommt zu mir schlägt mir mit voller wucht ins gesicht , und brüllt mich so an "willst du schläge"... auch mal ne idee das danach zu fragen...
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Einfach dauf da, wenn die ersten Beiden auf dem Boden liegen, mischt sich der Rest dann im Schnitt auch nicht mehr ein.
    Wenn doch, ist immer noch Zeit, um abzuhaun. Man kann sich nicht alles gefallen lassen.
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    entweder nichts tun wie du es getan hast..

    ansonsten wenn sie dich zu 15. schlagen, 30 leute holen und bei denen aufmucken xD


    einfachster weg ist aber > einfach immer pfefferspray dabei haben, ist perfekt für situationen wenn dich mehrere leute angehen.
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Naa, das ist doch pussig; er ist doch keine Frau...
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    sowas "kotzt" mich auch richtig an !
    in meinem fall bzw kumpel:
    5 ausländer zerren nen kumpel von mir in ne seiten straße und wollen ihn eine boxen
    kumpel macht nichts und versucht da heile rauszukommen
    der eine ausländer meint: "was probleme hat soll heute um 8 zur skaterbahn kommen"
    kumpel ruft ALLE leute an, un wir ahren mit 4 autos und sämtlichen fahrrädern hin
    - dort standen dann die 5 ausländer, bloß die haben nicht gerechnet das wir zu 30 waren
    - nen "brecher" geht hin, und sagt.. 30 gegen einen, oder ich gegen dich
    die ausländer haben schiss, und verpissen sich, denn haben wir di noch verfolgt und sowas.. seit dem gegen di uns ausm weg
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Wir nix türken >_>
    Nein das soll keine anmache sein sondern fakt. Es is nunmal so das die gleich mit 20 auftauchen weil se nich ihren mann stehen können.

    Die jugend von heute is billiger *******bschaum. Die meisten nurnoch hängen gebliebene Waschlappen die nurnoch die aufreisen können. Dahinter is aber nix.

    Situ hatte ich auch schon. Macht mich einer blöd an, als ich dann nen schritt vor gegangen bin gleich bruder gerufen. Mit dem hab ich das dann geklärt. Nen tag später fragt mich dem sein kumpel was das denn gestern war und wenn das nochma passiert bekomm ichs mit ihm zu tun.

    3 Tage später erfahr ich das der durch die gegend gelaufen is un leute gesucht hat die ihm helfen mich zu verprügeln.
    Allein keine eier in der hose, zusammen fühlen sie sich aber toll. Du musst einfach nur bleiben wie immer. Wenns sein muss nimmste dir metalstangen oder holzblöcke wenn welche in der nähe sind und benutzt die. Heutzutage gehts ohne gewalt nicht mehr.

    Nach dem motto: ganz oder garnicht
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Lass den stärksten bluten dann läuft der Rest schon wech
    Klatscht ihm halt eine das er liegt guckst in die Runde und fragst: Will noch einer?
    Dann bsite raus aus der Sache.
     
  15. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    habe ich auch erst so gelesen und dachte das er sich auch noch schön in die opfer position gerdet hat!

    aber dann gelesen das es 15 leute sein sollten hmmm
     
  16. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Also wenn man sowas siehst / hört oder auch nur liest , denk ich mir jedes mal welcher göttlichen entscheidung ich es zu verdanken habe das mein IQ nicht der eines Badewannenstöpsels ist...

    Allein die art sich verbal zu äussern würde mich dazu verleiten dem kleinen solange das gesicht zu deformieren bis er drüber lacht...
     
  17. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Ich an deiner Stelle hätte sie alle umgehauen

    Bei dir waren doch auch noch ein paar Kumpelz... helfen die dir nicht in so nem Fall?
     
  18. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Naja, wenn ihr echt zu wenig seid kann man da nix machn, aber ich würde paar von meinen Leuten zusammenrufen und die mal richtig aufmischen
     
  19. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Sobald der mich irgendwie angefasst hätte, hätte er wohl eine kräftige kassiert. Solange er mich aber nur verbal nervt mit seiner kindischen Art, hätte mich das wohl wenig interessiert.
    Zu Boden drücken zu lassen ist meistens nicht sehr clever. Du weisst ja nicht, wie das weiter geht und am Boden liegst du - falls es bisschen ausartet - relativ schlecht.
    Dass die 15 Leute sind, heisst gar nichts. Es macht einen rießen Unterschied, wer dir da mit 15 Leuten gegenüber steht. Das sind Prolls, die haben nicht vor, sich zu blamieren und ein paar zu kassieren. Ich würde fast ne Wette eingehen, dass sobald du dem ersten mal ordentlich eine gelangt hast, die ganz klein werden.

    Naja, letztendlich ist bei deiner Lösung ja nichts passiert, daher wars wohl in Ordnung
     
  20. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Also da ich eh schon ein sehr aggressiver Mensch bin, hätte ich die wahrschenlich schon gleich zu Boden geprügelt. Das sind echt komische Jugendliche. Aber leider gibt es so welche .

    An deiner Stelle hätt ich den echt nen paar verpasst. Das wäre dann ja auch nur Notwehr gewesen.
    Die haben dich ja zuerst angefasst.

    MFG Flocke
     
  21. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    aber echt. zack rein in die *BÄM*
    wennd glück hast n sich die anderen dann an, ansonsten musste rennen *lol*
    oder schaust dass du den ma ohne seine leute triffst, dann wird der die ganz sicher nicht mehr so weit aufreißen.
    Aber wenigstens hat er sich ja noch entschuldigt, hätte ich nicht für möglich gehalten dass die heutige Jugend noch weiß dass es sowas gibt.
     
  22. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    am besten einfach die jenigen die dich anmucken alleine irgendwann mal ab passen und ein paar schellen geben. das sind leute die nur in der gruppe stark sind und alleine gleich am rumheulen sind.. die kenne ich nur zu gut
     
  23. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    ach quatsch!!
    warum willst du dich denn auf das niveu von denen hinab lassen?
    wenn du den einen alleine siehst geh hin und frag ihn was der scheiß sollte und ob er immer dann sich sofort schlagen will!!
    alleine trauen die sich nichts!!!!
     
  24. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    hatte ich auch letztens, wir zu 3 und 15 leute bei den anderen, wenn das weniger gewesen wären hätte es ne schlägerei gegeben, aber dann hätten die ihre eh nicht aufbekommen
     
  25. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Entweder haben sie dich wirklich verwechselt oder sie wollten vor den mädels und der clique cool darstellen, um das zu erreichen tun die doch fast alles, ich würd immer locker bleiben nie beleidigen und intelligent reden so wie dus getan hast
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.