Die Teens heute

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Wenn man nix macht dann machen die auch nix, wie gesagt er hat dich verwehcselt. Aber wenn man den gegenüber schon so feindlich da rumsteht und so dann braucht ihr euch nich wundern.

    Muss mal ganz erlich sagen, von solchen vollidioten die sich schwarz kleiden und den ganzen tag leute nerven hab ich auch kein respekt...Ist genau das gleiche.
     
  2. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    So was ähnliches hatten wir auch schon.


    Wir waren zu 3. an ner Bank und daneben das Haus hat Party gemacht mit 20 Halbstarken leuten, die kamen irgendwann angetrunken raus und stellten sich 10 m von uns entfernt hin und haben die ganze zeit versucht uns zu provozieren

    Irgendwann wurde uns das zu doof und sind einfach weggegangen , die sind ein stück hinterher gegangen aber das wars dann auch.



    Den Typen der die Party gemacht hat haben wir schon öfters alleine gesehen aber da war der sooooooooo klein und hat nichts gemacht.


    wir waren 18-20 Jahre und deren alter war 16-max 20
     
  3. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Ist mir auch schon mal sowas passiert leider. Am Ende hatte ich eine Gehirnerschütterung, geplatzte Ader im Auge und schwere Schwellungen... Da ist es ja bei dir noch gut gelaufen, wenn sich der Typ entschuldigt hat.
     
  4. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Also wenn ich an deiner Stelle wäre und auch meine Kollegen dabei wären, hätte es durchaus zu einer Schlägerei kommen können. Ich bin nicht so der Typ der sich dumm anmachen lässt
    Aber wär ich alleine hätte ich mich auch nur einschüchtern lassen, da es 15 Leute waren und die hätten mich gef**** ^^

    Naja aber zum Glück is dir ja nichts passiert


    Mfg. ChaZe
     
  5. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    boah du bist ja wirklich schnuffeldoof -.-
    die waren zu 15. und nicht 15 jahre
     
  6. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Was soll man dazu sagen.....

    Also ich würde auch einfach versuchen solchen Leuten aus dem Weg zu gehen,
    weil mit denen zu reden klappt eh nicht, weil die nich in der lage sind einem
    zuzuhören bzw. recht zu geben das ihr verhalten nicht richtig ist.

    Das andere wäre dich an einer anderen Gang anzuschließen und einen Bandekrieg
    zu verursachen, das wäre der einzige Weg dein Respekt wiederzuerlangen....lol

    nein Scherz bei seite, hast eigentlich in dieser Situation alles richtig gemacht.
     
  7. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Is n shice ding. Kann man echt nicht viel machen.
    Aber an sich ereignen sich solche Situationen nicht, wenn man die richtigen Leute kennt.
    nicht um mit ihnen zu drohen oderso, sondern einfach um nen Namen zu haben und bei vielen Leuten positiv bekannt zu sein.

    Ich selbst bin n ziemlich schmaler Lauch, doch habe ich nie Stress mit solchen Spaqen, da ich hier bei uns etwas ... "bekannter" bin.
     
  8. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    also kommt ja schon en bissi aufn altersunterschied an^^
    wenn die alle 13-15 waren un du + kumpels ziwschen 17 un 20...
    hätteste dem ersten eine gut gegeben dann hätte der rest ziemlich sicher nix gemacht...
    solche leute gibts bei uns leider auch...
    nimm dir halt fürn fall der fälle pfefferspray mit...is billig un handlich und effektiv
     
  9. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Ganz erhlich:

    ich würde meine leute holen und eine Massenschlägerei anzeteln

    Ich lass mich doch nicht von irgendwelchen idioten auf den boden hauen

    dann hätten die gleich eine bekommen^^

    Nächstes mal sagst du

    **** dich du penner

    dann haut er dir auf die

    dann machste anzeige
    und kassierst geld^^
     
  10. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Was ne Kinderkacke, ... brech ihm die Nase und der Spasst hält die nächsten 5 Jahre das Maul. -.-

    Was ihr für Probleme habt, von kleinen 'Playas' ansaugen lassen, ompf ... spring ihm an Hals und hau 1-2 von sein Kollegen um, dann hat sich das wie gesagt erledigt.

    Und falls die andern 15 kiddies kommen, könnte es doch Spassig werden ^^


    edit // besser noch, du machst ein psycho oder so ^^
    'Ich schlitz dich auf junge *psycho blick ausetzt* .... ' - lol
     
  11. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Beste Weg ist leider immer Rennen, am Ende kriegste noch ne Anzeige wegen Körperverletzung.
     
  12. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Ich würde es so machen wie der hier:

    Der türkische Streetfighter - Lustiges Video - ROFL.TO

    Reden hilft nicht mer viel bei denen, aber wenn man alleine ist kann man nicht viel machen.
    Warten bis du den mal alleine triffst und "ansprechen"
     
  13. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    was ein quatsch ey, bist du ne ***** und rennst vor 'möchtegern playas' weg .... wenn die dich belästigen und provozieren, ist es dein gutes recht dein 'leib und leben' zu beschützen (;
     
  14. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Solche Spackos hass ich auch. Am meisten bestrafst du die indem du sie einfach ignorierst, oder sie auslachst, das verstehen se dann nähmlich nich und während die nachdenken kannst abhauen^^

    mfg BelaFarinRod
     
  15. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Naja sowas ist nicht in ordnung aber wenn jemand bei mir sowas machen würde

    würde ich zuschlagen..

    und wenn die anderen komm und mir alle in die schlagen ..

    1 woche später = schlagstock = sehr viele krankhaus besuche ;-)


    mfg
     
  16. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    naja bei mir ging das bissl anders, ich selbst boxe seit ca 7 jahren sprich hab nettes pfund drauf.
    Ich trainiere mit einigen Ausländern aus meiner Umgebung zusammen, alles super typen.
    Naja einmal wurde ich auf einer Party von 8 Halbstarken provoziert und, trotz meiner Versuche sie zu überzeugen, dass sie verlieren würden, dann auch attakiert.
    Nach ca 3 inuten waren 5 KO und der Rest ist abgehauen. Als ich dann beim nächsten training davon erzäählt habe hab ich erfahren, dass das verwandete von meinen spaaringpartnern waren.
    Naja haben dann wohl von ihren Brüdern ordentlich eins auf die bekommen.
    Zumindest wurde ich am nächsten Tag von den 8 halbstarken aufgesucht und die haben sich entschuldigt und mir noch sone megapackung merci gegeben. Seitdem grüßen die mich nur noch freundlich und sind eignetlich ganz in Ordnung!
     
  17. 14. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Heute, nach dem Schützentraining=Wo wohnst denn du?
    angegangen=Was heißt das???
    So was wie Angepöbelt???

    Also ich würde mich Prügeln....
    Wenn es 15 wahren dann haben 4-7 schon mal Angst und gehen nur mit weil sie in ner Gruppe sind.
    Wenn du n paar was reingedrückt hast haben eh die meisen Angst!
    Wenn du den besten von ihnen verprügelst hauen sie ab!
    Wenn du auf dicke Hose machst ist das gut denn dann haben sie respeckt
    Da du es mit 15 Leuten auf nehmen willst!!
    Hab ich auch mal erlehbt!
    Wir wahren Feiern (zu zweit) und dann labert uns auch so n Vollspast an Naja
    Irgend wann sind wir raus zum Rauchen. Und dann standen da auch ka.
    10-15 Leute die uns empfangen haben da mein Freund genause bekloppt is wie ich (palm3) haben wir auch beide gleich voll angefangen zu lachen sie zu verarschen und geschriehen wer als erster kommen will!!!!
    Naja Die haben dann wohl auch gedacht wer so auf dicke Hose macht kann was und haben sich Verpisst! Das war danch n geiler Abend da sich das rumgesprochen hatte! So viele Drinks von Keulen hab ich noch nie bekommen!!!
    Ps:Wenn du Merkst die sind aber richtig Sauer und wollten dich halb Tod Prügeln dann Lauf lieber!!
     
  18. 15. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    hm wenndu öfter stress mit der gleichen gruppe hast, dann hol dir ne nachgemachte waffe, natürlich keine echte. wenn er dich nochma anmacht und er nur alleine bzw. mit ein paar kumpels unterwegs ist, dann direkt aufs maul, nimm deine nachgemachte pistole oder was auch immer raus, und sag ihm mach mund auf.
    danach kannste dir denken was zu tun is, was meinstu wieviel angst er bekommt, wenn er denkt ihm steckt ein echter lauf in der , seine "kumpels" sind nachdem du sowas ziehst eh schon um die nächste ecke.
    bevor du dich eventuell ewig von solchen spasten fertigmachen lässt, weil sie in überzahl sind, is das ne gute methode =)

    mfg linezero
     
  19. 15. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass aus dem Weg gehen NICHT hilft. Einfach einen auf dick schieben und sich nichts gefallen lassen, aber niemals als erstes provozieren, sondern warten, bis die anfangen. Man muss sich nur bei solchen ******s bissel Respekt verschaffen und gut ist.
     
  20. 15. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    ja hatte ich auch schon aber ich hab da bisle nen aggressiveres vorgehn
    vor nem halben jahr sassen so paar ganz coole auf der bank beim bahnhof und ich musst daneben vorbei für inen Zug.
    Da hat der ganz kleine maul aufgerissen und mich doof angemacht.
    Da bin ich so vorbei und meint halt das er mich in ruh lassen soll und klappe halten
    ja ich mich inen Zug gesetzt da kam der weiss net grosse bruder?
    und ne olle tusse von denen
    so die doofe mir etwas von ihrem kaba über die haare gekippt ich aufgesprungen krall mir den bruder und haben im zug losgeschlägert.
    so einfach ist das damit rechnen die garnicht so wirklich
    dann prügelst dich nen moment der kleine stand dann au nurnoch daneben und hat geguckt und schon is ruh
    wenns rudel is guck halt das du viele Freunde grad in der nähe hast die dich beobachten
    wenn die dich anrempeln garnet zögern sobald der sagt was machst mich an?
    Zuschlagen!! Knallhart einfach drauf los
    und wenn die ganzen kommen sollen deine Freunde aufspringen und die au gleich verprügeln und gut ist
     
  21. 15. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    achso achso, ist ja wieder typisch das hier im Board nur die unterwegs sind, die immer ordentlich austeilen und auf dicke Hose machen.
    btt: Hör nicht auf die Kinder hier, 90% würden eh rennen und nicht: "ich würde sofort zuschlagen und alle 15 mit meinem roundhousekick zerstören".
    Hast dich richtig verhalten. 1 gegen 15 hat keinen Sinn. 1 gegen 1 kannste schon auf dicke Hose machen aber nicht bei der Überzahl.
     
  22. 15. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Naja ist n bisschen assi, ist auch oft im Club so das dich so schräge Typen einfach dumm anmachen, wenn sie alleine sind dann versuch ich den zu verkloppen, bei überzahl kannst du nur schauen das du weglaufst oder dich rausredest.
    Man kann mit guten Sprüchen und Selbstbewusstsein denen schon zeigen wos lang geht. Die gehen von vornherein fast nur auf schwächere oder auf solche die sich eingeschüchtert fühlen.
    Also einfach nicht beachten und ganz du selbst sein dann fangen die r erst gar nicht an ^^

    Heutzutage ist es leider so, da hilft meistens nur das Verkloppen.

    Hier ein paar Tipps und Sprüche

    Was auch gut kommt bei einer Konfrontation geh du zuerst einen großen Schritt auf ihn zu!!

    Sag sowas wie:


    Selbst wenn mein Kirschbaum zu Hause Ohren hätte, nicht mal den würds interessieren ^^ (da schauen die imma so dumm )
    Mom ich schau mal auf die Uhr was schon 21:00 Uhr muss du da noch nicht anch Hause bzw ins Bett?
    Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt
    Du was macht dein Friseur eigentlich beruflich?
    Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschäftigen - lies den Satz ohne Katze (aht zwar nichts damit zu tun aber der sit so geil ^^)
    Deine Eltern wären besser die 5 Minuten spazieren gegangen.
    Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehämgt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt!
    Geh doch auf der Autobahn ein bischen spielen.
    Kannste nichts sinvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Dachrinne putzen oder dich erschiessen ?
    Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?
    Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel. So gelb und so weit auseinander.
    Wenn ich so Dein Gesicht sehe, gefällt mir mein ***** immer besser.
    Er: hast du ein Problem, Ich: nein aber danke der Nachfrage.
    Er: Was guckst du so blöd, Ich: tut mir leid aber ich finde dich so Süß
    Ich will ja nix sagen, aber ein ***** gehört in die Hose.
    Am Sonntag morgen hab ich Zeit. Dann versuch ich drüber zu lachen, OK ?
    Ich reiß Dir den Kopf ab und scheiß Dir in den Hals
    Gleich klatscht es hier, aber keinen Beifall.
    Deine ist wie ein Turnschuh, reintreten und wohlfühlen!
    Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür.
    Du kannst ja nicht einmal einem alten Mann ein Bonbon in den Bart kleben.
    Ich würde dich noch nicht einmal anpissen, wenn du brennen würdest!
    Das einzig Positive in Deinem Leben war doch der AIDS-Test
    Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den ***** rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen !!!!
    Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist !
    Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!
    Sorry, daß ich Dich unterbreche, aber es hat mich nicht im geringsten interessiert!
    Du kannst Deiner Mutter übrigens sagen, daß sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut!
    Hast Du schonmal versucht mit gebrochenen Fingern Deine Zähne aufzuheben?
    Schau nicht so! Bin selber erschrocken!
    Wenn Curt Cobain Dich gekannt hätte, hätte er sich glatt nochmal erschossen!
    Willst Du 3 Kilo abnehmen ? Dann putz Dir mal die Zähne!
    Schau mich bitte nicht schon wieder an, ich will nicht nochmal kotzen.
    Deine Mutter ist so fett, dass Dein Vater Deine Mutter vor dem Sex in Mehl einrollen muß um die feuchte Stelle zu finden.
    Täglich sterben 40000 Menschen, wieso bist DU keiner davon!
    Wenn der Kuchen spricht hat der Krümel Pause...
    Kauf Dir ein Seil und erschiess dich da wo das Wasser am tiefsten ist.

    sind ein paar coole Sprüche dabei ^^
     
  23. 15. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Ich kenne die Situation. Ich saß mit zwei Freunden in der S-Bahn und draußen ist ein kleiner Junge vorbeigelaufen, der im rennen auf dem Boden rotzen wollte, aber sich selbst getroffen hat. Wir haben ihn ausgelacht. Natürlich. er hat den Bahnsteig runtergeschrien "EY KOMMT MA HER DA MACHT MISCH EINA AN!!!". Wir dachten erst: " , große Brüder mit Messern oder so!", aber dann kamen 3 Zwölfjährige, und wir haben uns nicht mehr gekriegt. Er hat noch in den Zug reingeschrien, wir wären doch Schwuchteln und sollten uns raustrauen, und wir haben nur rausgerufen: "Nee nee lass mal, wir haben solche Angst!" xD

    BtT: Naja, wenn man denen einmal zeigt wer der Boss ist, kommen sie mit Verstärkung wieder. Draufhauen bringt nichts. Wenn man die alle aus den Problemvierteln rausholen und richtig integrieren würde, hätten sie VIELLEICHT eine kleine Chance, aus dem Gewaltsumpf rauszukommen, aber so...
     
  24. 15. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Wie alt bist du? Und wo waren deine Freunde?

    Weil soweit ich 15 Jährige kenne,gehen die nicht auf Leute zu die zb 18 Jahre alt sind
    Wo waren deine freunde? Wieso haben die net geholfen? ich würde n paar Kumpels zusammentrommeln und die beim nächsten Mal genauso anmachen...

    is aber meiner meinung nach son typisches Hopper-teenie Verhalten...die wolln nur "cool" sein
     
  25. 15. Juni 2008
    AW: Die Teens heute

    Zuschlagen,ist mir doch egal wie alt sie sind ich bin 17 wäre das mir passiert hätten die eins bekommen insklusive diese *****.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.