Die Todeskandidaten (interessante story)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von IwanHoe, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    {bild-down: http://images.filmstarts.de/DieTodeskandidaten_poster_03.jpg}




    In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (STEVE AUSTIN) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte Killer antreten muss. Nur der beste Kämpfer, sprich derjenige Todeskandidat, der es schafft, alle anderen zu töten, kann danach als freier Mann in sein altes Leben zurückkehren. Seinem brutalen Mitstreiter McStarley (VINNIE JONES) werden bei diesem Wettkampf um Leben und Tod die besten Chancen eingeräumt. Dabei möchte Joe nur eines: so schnell wie möglich zu seiner Familie zurückkehren. Doch zuvor muss er nicht nur gegen die anderen Todeskandidaten antreten, sondern auch die Organisatoren des menschenunwürdigen Spektakels, das per Live-Stream weltweit online mitverfolgt werden kann, zur Strecke bringen.


    trailer

    kinostart : 29.11.07

    quelle


    wow , und wieder so ein film der mich nur so anzieht. der trailer ist action geladen und als ich die story zum ersten mal gelesen habe hab ich nur gedacht wow den musste sehen( ja so leicht bin ich zu beeindrucken ^^)

    also was haltet ihr davon ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Klingt wie ne Mischung aus Manhunt und Tron und was weiß ich was es nich noch alles für Filme gibt (jaja ich weiß, das erste issn Spiel ^^). Aber dennoch kann man hoffen das es nen guter Film wird. Man kann da nur abwarten.
     
  4. #3 15. Oktober 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Stimmt.... Tron is was anderes ^^ Ich komm aber nich auf den Titel. Gabs schonmal son Film wo die auf einmal in so eine Fernsehsendung "gerutscht" sind.... keine Ahnung mehr.
     
  5. #4 15. Oktober 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Das erinnert mich irgendwie an Battle Royal, bloß da waren es Kinder die auf die Insel geschickt wurden um sich abzuschlachten :p

    Der Trailer hat mir schon mal sehr gut gefallen, bin gespannt was aus dem Film wird.
    Aus dem Plot ist meiner Meinung nach zwar schon vorgegeben wie der Film ausgeht, aber man weiß ja nie ;)

    MfG firef0kz
     
  6. #5 15. Oktober 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Boa ist ja ne krasse Story und der Spruch aufm Cover ist auch geil^^

    Freu mich auf den Film, wird hoffentlich keine Enttäuschung und hoffentlich wird er gut rübergebracht. Man das wird bestimmt nen guter Film, Trailer verspricht vieles^^
     
  7. #6 15. Oktober 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Wie in dem einem Film mit schwarzenegger..der hies glaube ich Monster Ball
    Nur das da die Gegner übermächtig waren und das innem ZUkunftsszenario war..

    Naja kann mich mit soner Story net anfreunden, einfach viel zu unfair und unrealistisch :<
     
  8. #7 15. Oktober 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Ich wollte mir den Film schonmal auf Englisch angucken, weil ich die Story so total toll finde, aber hatte dann doch kein Bock .. xD
    Aber das mit der Organisation hört sich für mich irgendwie so an, als gehöre das gar nicht darein. Als wenn die sonst die Filmlänge nicht vollkriegen würden. .:s
    Hat bestimmt Potenzial, könnte aber auch sein, dass dies total verbocken und so ne Hostel-:poop: bei raus kommt.
    Auf Deutsch werd ich mri den auf jeden Fall angucken...
     
  9. #8 15. Oktober 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Hieß der Film nicht "Smallville" oder so ähnlich? Mit Schwarz Weiß Filmmaterial und so...

    Zum Film:

    Hört sich echt gut an muss ich sagen. Die Story ist vll nicht jedermanns Geschmack aber ich finde es hört sich schon einmal recht gut an!:)
     
  10. #9 15. Oktober 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Schon allein wegen der Story werd ich mir den hundertprozentig ansehen.
    Klingt wirklich gut und der Trailer wirkt auch überzeugend.


    mfg
    der-meister
     
  11. #10 15. Oktober 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Boah,
    das klingt so geil!
    Der Trailer ist auch mega geil!
    Also das ist ein ganz klarer SAW Aspirant,
    der könnte SAW schlagen!^^
    Werde mir den Film auf jeden Fall angucken!
    Danke für die Info und den Trailer!
    Bw haste!

    EDIT: Bw ging nicht...
     
  12. #11 15. Oktober 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    erinnert mich an battle royal.... hört sich gut an!

    danke für die info, achja, wird der hier gecutted released ? und is der kinostart vom 29.11.2007 us oder de ?
     
  13. #12 15. Oktober 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    ist dt. kinostart quelle ist ja gegeben, aber ob er gecutted wird weiss ich nicht glaub aber schon ^^....
     
  14. #13 15. Oktober 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    ich bin mega gespannt. hört sich so krass an. DU bist der zuschauer -the condemned-. glaub mir, du bist nicht der einzige der damit bereits überzeugt wurde. :D
     
  15. #14 16. Oktober 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    ganz billiger Abklatsch von dem Kultfilm "Battle Royale", nur da ist es eine ganze Spur krasser, da es sich um schwer erziehbare Kinder handelt, die gegeinander kämpfen müssen! Sieht richtig schlecht aus meiner Meinung nach!!
     
  16. #15 16. Oktober 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    story und trailer sind sau geil!!
    werd mir den film aufjedenfall mal anschauen!
    thx für info ;)
     
  17. #16 9. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Ja, fast genau 1:1 Story.
    Naja wenn es gut umgesetzt wurde...

    Peace
     
  18. #17 9. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Wow geile sache^^ danke... der trailer sieht schonam sehr gut aus : ) und die musik dabei auch :D... freu mich auch drauf
     
  19. #18 11. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Servus ,......
    Hammer Film!!!
    Habe ihn mir gestern angeschaut."Stone Cold Steve Austin" spielt seine Rolle
    ziemlich gut .Echt sehenswert

    MFG R@ts da Pansen =)
     
  20. #19 11. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Eigentlich mag ich so filme ja nicht

    aber dieser scheint echt interessant zu sein hehe...

    Guter Trailer
     
  21. #20 11. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    hm der ist ebstimmt fett der film
     
  22. #21 11. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    noch keiner geschaut?? insider x bietet ihn doch hier an.

    werde ihn mir noch anschaun, cause stone cold said so.
     
  23. #22 12. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    hab ihn mir heute angeguckt und muß sagen war ein sehr geiler Film
     
  24. #23 12. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Also ich hab mir den heute auch angesehen und muss sagen ist schon ziemlich cool der Film, obwohl ich die Story dann doch nen bischen zu dünn finde bzw die Umsetzung-

    Aber ist schon einiges an Action also :klatsch:
     
  25. #24 12. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Also die Story haben sie echt nicht so prickelnd umgesetzt, hätten sie meiner Meinung nach mehr draus machen können, aber trotzdem ein sehr actiongeladener Film.
    Einmal schauen reicht aber auch, ist jetzt nicht sooo der Kracher, auch wenn es da echt lustige Szenen gab^^

    MfG firef0kz
     
  26. #25 12. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    das kommt dem sehr nahe.hab den flick schon als us-releas gesehn und ist ganz ok.
    mann darf nichts tiefgründiges erwarten..leichte kost für ein unterhaltsamen abend..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Todeskandidaten interessante story
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.070
  2. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    2.372
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.198
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.697
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    303