Die Todeskandidaten (interessante story)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von IwanHoe, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    also ich habe ihn mir leider noch nicht angeschaut weil ich die quali viel zu schlecht finde...
    den muss man richtig laut unso hören, deshalb warte ich noch...

    aber an action hat der bestimmt einiges zu bieten!!!

    mfg Reps0L
     
  2. 21. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Der film hieß "running man" meiner meinung nach

    war aber eig ganz gut

    naja wir halt n action/metzel film^^

    nich wirklich hochgradige story
     
  3. 22. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    ehrlich, typisch.

    der ami kommt, macht alle kalt und klärt alles. total bescheuert. der war viel schlechter als erwartet.
     
  4. 22. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    fande den film etwas laangweillig...mna hätte mehr draus machen können, am anfang war er noch ok aber dann... naja, ich dachte auch das ich mehr von nathan jones sehe, wenns um ne bewertung gehen würde, 7/10


    mfg

    edit.: der hubschrauberabstürz am ende sieht sehr billig aus, man sieht das es ein plastikschrauber ist
     
  5. 22. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    der Film war ja mal ultra schlecht. idee ganz gut aber die characktere wenig überzeugend und die story widersprüchlich und kindisch
     
  6. 22. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Der Film war so dreckig^^

    Man könnte fast meinen der wurde von Uwe Boll gedreht...

    Wieder mal nen typisch amerikanischer Film...der schüchteren Typ der nie kämpfen wollte sondern alles im Team machen wollte gewinnt am Ende...Schauspieler sehr schlecht und teilweise amateurmäßig rübergekommen
     
  7. 22. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    fand den film ganz lustig^^

    vor allem wie der deutsche am anfang wieder dagestellt wurde war schon geil xD

    und dann steve austin killt alle

    und bullet-proof toni hat auch mitgespielt war doch ganz gut oder?

    and the oscar goes to.... =)
     
  8. 23. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Genau das dachte ich mir auch grad, einfach die Battle Royale Story geklaut und anstatt den Kindern eben irgendwelche anderen Kerle reingepflanzt.
     
  9. 23. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    erinnert ein bisschen an LOST aber sieht recht cool aus. Den werd ich mir auf jedenfall angucken
     
  10. 23. November 2007
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    Hab ihn schon geguckt ...
    also ich fand ihn geil ^^
    besonders wo der eine in die luft gesprengt wird XD
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!

    MfG
    setsetset888
     
  11. 18. Februar 2008
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    naja, ich find den echt nicht pralle...erstens ziemlich gammelige umsetzung, zweitens ziemlich uninteressante story bzw. sehr unspektakulär
     
  12. 18. Februar 2008
    AW: Die Todeskandidaten (interessante story)

    das is doch schrott
    ab ich ma geladen udn reingeguckt sah mir derb nach b movie aus
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.