die top 35 der seltsamsten mp3-playern

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von pizZa, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2007
    AW: die top 35 der seltsamsten mp3-playern

    Also da sind ja wirklich viele Player-dabei die ich mir nicht hohlen würde, Aber trozdem auf was für Ideen man überhaupt kommt so ne komischen Dinger zu basteln, einfach geil
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: die top 35 der seltsamsten mp3-playern

    {bild-down: http://bizarrearea.com/galleries/cool-mp3-players/cross-mp3-player.jpg}

    Den find ich total geil, würd ich mir direkt holen, wenns den irgendwo hier geben würde. solange das nicht so ein riesen Schiff is.

    So ne Brille kennt man ja schon.. find ich dämlich, man hat ja nicht immer ne Brille auf^^

    {bild-down: http://bizarrearea.com/galleries/cool-mp3-players/teddy_bear_mp3_player.jpg}

    der ist doch auch ganz süß ;D
    allgemein find ich sowas Kettiges toll

    aber was ist hierdran oder hierdran besonders?
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: die top 35 der seltsamsten mp3-playern

    hey viele sehn einfach top aus.. und manche so wie pez-mp3-playa sin nur dafür da, um zu werben.. einfach kakke

    mfg Dragon12
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: die top 35 der seltsamsten mp3-playern

    das kreuz würde ich mir persönlich holen sieht ja mal geil aus
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: die top 35 der seltsamsten mp3-playern

    die kassette find ich ne geile idee, sonne sonnebrille gabs neulich glaub ich bei lidl^^
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: die top 35 der seltsamsten mp3-playern

    {bild-down: http://bizarrearea.com/galleries/cool-mp3-players/cross-mp3-player.jpg}


    den find ich richtig geil!
    aber is ziemlich viel dabei hehe^^
    aber auch ziemlich viel lustises...
    schon cool worauf entwickler ab und zu kommen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.