Die Top suchmaschine und ich mein nicht Google!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von HustlerS, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2006
    schlecht is die page eh nich ... aber man weiss ja nie, was bzw. wer dahinter steckt... und das macht einen dann immer ein wenig misstrauisch ...
     
  2. 2. Mai 2006
    es kommt immer drauf an was man sucht
    ansonsten kenne ich die suchmaschiene schon lange
     
  3. 2. Mai 2006
    Also zoozle is halt für die warez-scene gut...aber google tuts da auch....

    mfg freakz
     
  4. 2. Mai 2006
    warez-scene -.-

    also diese billig suchmaschiene funzt erstnens nicht immer richt, is veraltet und hat nur p2p-kagge zur auswahl :]
    Also für mich nichts (meine meinung)

    da ist sogar woom.dl.am besser (aber trotzdem nicht gut)

    Area-52
     
  5. 2. Mai 2006
    die seite ist echt gut aber ich hab mit google meine seiten immer gefunden aber super tipp danke
    gruß hilfe9
     
  6. 5. Mai 2006
    Naja, mit Google finde ich nicht alles was ich möchte.
    Wenn ich mir einen Programm haben möchte, gelange ich meistens auf der Herstellerseite - ist ja eig. ok.
    Denn von dort bekomme ich gleich die aktuelle Version des Programms.

    Und zur Freischaltung - z.B. wenn ich nach einer Seriennummer suche, gehe ich wie folgt vor:

    Bsp.: "CloneCD vxy 94fbr" --> ohne "" <-- und das gebe ich einfach bei google ein und schon habe ich die Seriennummer.

    Aber als ich dein Thread mal durchgelesen habe, bin ich echt total "überbegeistert", also echt cool.
    Kenn ich noch gar nicht. --> zoozle.de <-- 4 ever
     
  7. 13. Mai 2006
    Hey ich kenn auch ne n1ce Suchmaschine

    ASTALAVISTA - Cloud-Based Security Scans
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.