Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tiller, 9. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    <-- 6/10

    Kommt also gut hin

    Und was soll daran wundern, wie man an die Zahlen kommt. Einfach die Anzahl der Downloads der Torrents auswerten...
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    ja so in etwas dacht ich mir dieliste auch.. zwar nich mit gta san andres dabei.. aber jedme das seine.
    aber denke mal, das spiele wie pes die ende november-oktober rauskamen auch noch weiter oben wären, wenn die evtl bissl früher gekommen wären..
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    Ist aber auch eig kein wunder !
    Kommst an alles schön leicht im internet ran ! wer macht sich dann noch die mühe und kauft sich das spiel.. und dann noch für 50euro oder was auch immer..
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    naja Sims2 xD

    hmm ich hätt das anders gesehn ist aber nur auf PC bezogen oder ?
    und wie haben die denn das ermittelt x?
     
  5. 22. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    Gründe ??? ... weil die Spiele immer teurer werden und die Jüngeren nicht so viele geld haben würde ich sagen
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    oder das Geld für irgend ne andere ausgegeben wird. Weil man schon anfängt sich mit 13 Jahren das Gehirn ausm Kopf zu kiffen. :angry:

    Naja aber teils stimmt es schon, dass die Spiele total überteuert sind. Vorallem Konsolengames.


    EDIT: Will aber jetzt nicht vom Thema abdriften.
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    Ich hab gehört... *hust* dass Spore auch verdammt schnell per Torrent zu haben war. Downloadspeed von durchschnittlich 100-200kbits als es rauskam. Das war sicher auch ein Grund. Schneller Download, inovatives Spiel was man einfach mal testen möchte und es läuft ohne Probleme mit dem Crack. Ausserdem war es gar nicht so riesig für ein aktuelles Spiel. UND: Angeschmiert waren aufgrund des Kopierschutzes z.t. die ehrlichen Käufer. Sind halt viele Punkte sogar neben dem Preis, die für die Raubkopie sprechen.
     
  8. 24. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    Spore und Sims2 ist nicht nur die richtigen "hard core gamer", sondern für ein breites Publikum gedacht.
    Von daher denke ich, dass es deshalb auf Platz1 bzw Platz2 ist, obwohl die anderen Titel bei den richtigen Gamern besser ankommen.
    Zu dem illegalen runterladen, nun ja wenn man bedenkt das sich jeder der etwas aus dem Internet zieht alles Original gekauft hätte wären viele noch ärmer.
    Ist einfach ne Geld- und für manche Zeitersparniss.
    Vorteil ist und bleibt nunmal das du des Spiel kostenlos spielen kannst und wenn es dir net gefällt kein Geld dafür verschwendet hast.
     
  9. 24. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    bitte überlegt mal welchen gehirndunst ihr wieder ablasst. heutzutage arbeitet nen 100 mann team 3 jahre an nen guten titel - früher warens 3 mann und 100 tage für einen für damalige verhältnisse schon aufwendige titel, der dann für 100 öken verkauft wurde.

    wurden games also teurer oder billiger?
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    @ Hardware

    Nunja, du kannst die Games von vorher nicht mit den jetzigen Unterscheiden, die jetzigen sind fast perfekt, und die Grafik ist einfach nur geil, jedoch kostet auch die Technik mehr usw.
     
  11. 24. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    hab davon selbst 4 geladen.

    An spore sieht man mal was diese scheiss kopierschutzmaßnahmen bringen...
     
  12. 25. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    GTA: San Andreas finde ich garnicht so seltsam das das in der Liste ist. Die Vorfreude auf GTA IV hat eben viele nochmal dazu bewegt sich den vorgänger zu besorgen und zu spielen, war ja bei mir nicht anders.

    Sims2 ist natürlich auch klar, bei den ganzen neuen Erweiterungen.


    Ansonsten ist die Liste OK, hab auch alle Spiele gespielt außer PES09 von der Reihe bin ich nicht so ein riesen Fan.


    Die Aussage finde ich allerdings auch etwas seltsam, geb doch mal ein Konkretes Beispiel, hast du Fakten dafür die das belegen?

    Heute ist es doch so das man Bewegungen von Menschen aufnimmt die Umwandelt etc. etc. alles gleicht einer Kinoproduktion für manche Spielereihen. Klar, Pong war nen Weltspiel und hat wahrscheinlich auch nicht lange entwickelt aber willst du Pong mit Aktuellen Titeln und dieser Zeit vergleichen?

    Früher war eh alles besser?

    Wenn früher alles besser war dann schmeiß deinen PC raus, hole dir ne ATARI Spielekonsole und spiel die Aufwendigen besseren Spiele
     
  13. 25. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    Überraschen tut mich das auf keinen fall ein spiel kostet seine 70 euro und nachher kauft man das udn es ist grotten schlecht dann hat man sozusagen das Geld aus dem Fenster Gechmissen und daher lade ich mir die games immer!
     
  14. 26. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    Hmm sind genau die spiele von denen ich es gedacht hätte...
     
  15. 26. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    Fallout 3 war klar aber die sims versteh ich jetzt nicht ganz!!!Ea sowieso klar !!!!Aber na ja 40-60 euro für ein pc spiel find ich schon extrem obwohl sich die qualität gebessert Hat!!!Cd-DVD=)
     
  16. 29. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    Spore und Sims sind die Spitzenreiter?Wußte gar nicht, dass auch Mädels in der Underground-Szene zu Gange sind
     
  17. 29. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    naja von der liste halte ich eh nix aber erst kurz davor wurde gta4 released und das wird wohl locker in der top10 sein oder...
     
  18. 29. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    naja wenn man bei sims die addons dazuzählt sinds pro person 5xsims ^^

    spore war klar, aber gleichzeitig die größte enttäuschung.


    für das dass farcry2 und fallout so frisch sind und doch unter den top ten... wow
     
  19. 29. Dezember 2008
    AW: Die TopTen der am häufigsten illegal geladenen Spiele 2008

    die liste ist ja sehr repräsentativ
    bzw der threadtitel führt in dir irre
    das gilt nur für torrents und selbst das wird wohl nicht genau sein
    seriöse zahlen zu diesem thema werden sich aber auch kaum finden lassen dank One Klick und FTP Szene
    naja was solls jahr ist sogut wie rum vondaher close
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.