Die totale Versklavung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fedja, 19. November 2008 .

Schlagworte:
?

Glaubt ihr an die totale Welt Versklavung?

  1. Ja (warum?)

    29 Stimme(n)
    40,3%
  2. Nein (warum?)

    33 Stimme(n)
    45,8%
  3. Weiß ich nicht!

    10 Stimme(n)
    13,9%
  1. 23. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Omg. Wann wird euch endlich mal klar, dass INFOKRIEG der größte Schund ist.
    Sowas auch noch als Quelle heranzuziehen ist schon irgendwie peinlich find ich.
    Infokrieg ist im Endeffekt nur ein Sammelsurium von allen möglichen, sensationsorientierten, schlecht recherchierten und Realitätsverzerrenden Verschwörungstheorien.
    Am Besten man spart sich die Zeit das ganze Zeugs anzusehen und investiert etwas mehr in eigenständige Recherchen.

    Allgemein halte ich recht wenig von Zukunftsprophezeihungen....
    Leute die voraussagen was in ein paar Jahren passiert wenn alles so bleibt wie es jetzt ist....
    Kein Mensch kann sagen was passieren wird (nicht mal Ökonomen).

    Ich gehe aber davon aus, dass es lediglich nur ein paar jugendliche Kiddies sind, die verstärkt diesen Verschwörungsquatsch anschauen. Deshalb hält sich diese Art von Desinformation zum Glück noch im Rahmen.
     
  2. 23. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Mit dieser Aussage lehnst du dich ganz weit aus dem Fenster.
    Erzähl das mal einem 90 jährigen Baumwollpflücker der auf den Plantagen bis zum geht nicht mehr gepeinigt wurde. Der wird dich doch auslachen.
     
  3. 23. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    Genau ds ist das Problem,wenn die Menschen sich nicht versklavt fühlen nehmen sie alles hin es hat doch schon längst begonnen ! Das neue Gesetz zur Vorratsdatenspeichenrung wurde einfach sang und klang los hingenommen.
     
  4. 24. November 2008
    AW: Die totale Versklavung

    ich fühl mich auch nicht verskalvt, darum hab ich mich mit dem thema nie auseinander gesetzt ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.