Die Tribute von Panem - Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von VinceVega, 19. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. #26 31. März 2012
    AW: THE HUNGER GAMES - A fight-to-the-death-Satire

    @thaclone

    Spoiler
    was denn für einen hintergrund? und was soll ich nicht verstanden haben. die gefühle zu ihm kommen aus dem nichts. mir wurd nicht gezeigt, dass sie ihm so im gedächnis geblieben ist durch die eine aktion und er will sie anfangs sogar killen ohne, dass das jetzt ein trick war.


    fandet ihr das finale und das mit der liebesgeschichte so toll??? ich vergleich das teil null mit battle royal, aber wo war da bitte spannung? allein das finale ist völlig spannungslos.

    Spoiler
    allein, dass zum schluss 2 gehen dürfen nimmt alles an dramatig raus. und sie kam nichtmal ordentlich in bedrängnis, wo man dachte, dass es jetzt eng wird.

    bitte leute.
     
  2. #27 31. März 2012
    AW: THE HUNGER GAMES - A fight-to-the-death-Satire

    In letzter Zeit gibt es viele spannungslose Filme. Ich lasse lieber die Finger von dem Film, da wohl das Gehirn nicht übermässig arbeiten muss also auch kein Diskussionsbedarf danach entsteht.
     
  3. #28 2. April 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    war den gestern im Kino gucken und war nicht begeistert... zu unrecht auf platz 1 der kino charts wie ich finde.

    Kann mir mal jemand sagen, der ihn gesehn hat, wann der schwarze gestorben sein soll ?(

    HF
     
  4. #29 2. April 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    Die Hunde haben ihn geschnappt
     
  5. #30 3. April 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    hmm die haben doch den blonden geschnappt mit dem die beiden aus 12 auf dem dach gekämpft haben ?(
     
  6. #31 3. April 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    Fand den ganz gut, zwar kein Oberhammer aber kann man sich durchaus ansehen. Was ich nicht verstanden habe, warum haben sich die 4 oder 5 Tribute zusammengeschlossen und als Gruppe gejagt?? Gibt für mich keinen Sinn... und auch nicht, dass Katniss plötzlich Gefühle für Peeta hat, obwohl der den anderen hilft und sie das auch mitbekommen hat.
     
  7. #32 11. April 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    sehr enttäuscht. die idee eigentlich richtig gut. ähnlich wie beim film "in time" mit justin timberlake.
    idee top. umsetzung grauenvoll. es kommt eigentlich nie wirklich spannung auf und dann diese kameraführung war der letzte mist.
    und dieses ende war doch wieder wegbereiter für nen 2. teil
    Spoiler
    nach dem tot des kleinen farbigen mädchens als der aufstand losgeht. da hätte man was draus machen können, dass dann alle da am rad drehen und das system stürzen. was weiß ich aber doch nicht so?! erst sollen beide überleben, dann doch nur einer (wäre auch cooles ende. hatte mir schon sowas gedacht) und dann wollen sie die beeren essen und es dürfen doch beide überleben ?(

    selbst mit ordentlich suff im gepäck war der film sein geld nicht wert -.-
     
  8. #33 11. April 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    also wer den roman gelesen hat, sollte den film nicht schauen...reine zeitverschwendung..
    so war es schon beim vorleser und div. anderen romanverfilmungen
     
  9. #34 12. April 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    Die Gruppe schließt sich gegen den vermeintlich stärksten zusammen. würdest du auch machen. wenn zB chuck norris dabei wäre hat man nur als gruppe überhaupt ne chance

    Die gefühle von der trulla sind nicht echt. das ist nur gespielt da die die sponsorengeschenke brauchen. ist schließlich ne TV-show (ist übrigens bei RTL auch so )
     
  10. #35 19. April 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    Also meine Freundin hat mich am WE auch in diesen Film geschleppt und ich fand ihn ziemlich lahm und unspektakulär. Erinnerte mich ein wenig an die Story von „10 Todeskandidaten“, aber der ging wenigstens zur Sache. Also ich bereue die 35€ inkl. Popcorn und Parkhaus und freue mich auch den nächsten guten Film.
     
  11. #36 20. April 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    der film war . von vorne bis hinten. 2,5 stunden . warum tut man sich sowas an? und dann noch von 23.00 - 1.30??? das war ein verschwendeter abend meines lebens...
     
  12. #37 20. April 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    hab mir den film auch vor kurzem angeschaut und muss sagen, dass die story echt was kann.
    muss zugeben, dass er manchmal in die länge gezogen ist, aber nur an wenigen stellen. klar ist die eine oder andere stelle ausbaufähig, aber das ist ja subjektiv.
    beide daumen hoch, von meiner seite her.
     
  13. #38 5. August 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    das habe ich von mehreren gehört.

    Naja, hab das Buch nicht gelesen und den Film gesehen.
    Film ging in Ordnung, nix großartiges noch schlechtes. Kann mir aber gut vorstellen, dass (wie bei vielen Romanverfilmungen) einiges an Story gestrichen werden musste.
    Der Cliffhanger war aber richtig schlecht.

    Die anderen Teile werden natürlich bei den guten Einspielergebnissen auch verfilmt.

    7/10
     
  14. #39 5. August 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    Also mir hat der Film erstaunlich gut gefallen, hätte ich nicht gedacht. Die Nebendarsteller waren bis auf Jennifer Lawrence besser als der Maincast, Woody Harrelson ist eh das Nonplusultra, genius der Typ

    Ich kenne die Bücher nicht und bin da ziemlich froh drüber, sonst wär der Film wahrscheinlich der letzte Scheiss gewesen^^

    Das Ende war eben auf Trilogie ausgelegt und @ pattich

    Spoiler
    Das mit der Revolution kommt bestimmt im nächsten Teil, oder wird dort anfangen.

    8/10
     
  15. #40 6. August 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    Mir hat der Film ebenfalls sehr gut gefallen. Fand die "Hunger Games" sehr intensiv und spannend gestaltet. Teilweise hat mich der Film auch auf einer gewissen emotionalen Ebene gerührt,
    Spoiler
    z.B. als Katness nach dem Tod der kleinen Schwarzen dieses Handzeichen macht und alle aus dem District 11 dies auch tun
    und durch die Eingriffe des Spielemachers wurde es nie langweilig. Gut fand ich auch, dass man sich sehr viel Zeit für die Einführung des Films und somit auch für die Charakterzeichnungen der einzelnen wichtigen Figuren genommen hat.
    Der Cast des Films gefiel mir richtig gut, Lawrence sehe ich seit Winter's Bone immer gern. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch für ihr Alter eine sehr gute Schauspielerin. Gegen Hutchersen habe ich nichts, in "The Kids are all right" hat er mir zum Beispiel richtig gut gefallen, fand ihn hier auch gut besetzt. Von den Nebendarstellern fand ich auch (wie fast immer) Harrelson einfach klasse, aber auch Sutherland konnte in seinen wenigen Szenen ein paar Akzente setzen.
    Den Soundtrack fand ich stimmig, die Inszenierung des Films richtig spannend und packend, auch wenn es keine Blutgemetzel gab, fand ich es schon krass, wie die sich da teilweise ohne zu Zögern umgebracht haben. Fand auch die Handkamera hier überhaupt nicht nervig, sondern untermalend.

    Fazit: Für mich ein spannend und packend inszenierter Film, auf dessen Fortsetzung ich mich schon sehr freue.
     
  16. #41 6. August 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    Ich bin damals ohne irgendeine genaue Vorstellung über die Handlung des Films ins Kino gegangen und habe nicht gewusst, dass die Handlung einem Buch entspringt.
    Ich war auch richtig begeistert und wie TomTom89 schon erwähnt hat waren die emotionalen Stellen auch gut und lang ausgeschmückt.

    Da ich das Buch nicht gelesen habe, habe ich nicht ganz verstanden, wofür zu anfangs die ganzen Investoren gesucht wurden. Das ist dann beim eigentlichen Überlebenskampf irgendwie nicht richtig rauskommt finde ich.

    Aber alles in allem ein sehr gelungener Film =)
     
  17. #42 6. August 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    Die Sponsoren haben die Ausrüstung gestellt, die sie bei dieser "Metallhütte" am Anfang hätten mitnehmen können. Das waren z.B. Waffen etc.
     
  18. #43 6. August 2012
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    Achso ich dachte das bezieht sich nur auf die Dinge, die sie zwischendurch als in diesen kleinen Kapseln bekommen hat.
    Weil dann hätte sich das ja garnicht gelohnt^^
    Aber wenn die Dinge am Anfang schon dazu zählen, macht das Sinn okay danke =)
     
  19. #44 15. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    UPDATE zum 2.Teil:



    The Hunger Games: Catching Fire

    [​IMG]
    {img-src: http://www.starmometer.com/wp-content/uploads/2013/04/The-Hunger-Games-Catching-Fire-Trailer.jpg}​

    directed by
    Francis Lawrence

    starring
    Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Philip Seymour Hoffman, Liam Hemsworth, Willow Shields, Sam Claflin, Jena Malone, Elizabeth Banks, Woody Harrelson, Donald Sutherland, Stanley Tucci, Toby Jones, Jeffrey Wright, Amanda Plummer

    release date

    November 22, 2013

    Inhalt:

    TRAILER


    HF
    Death-Punk
     
  20. #45 15. April 2013
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    Bin mal gespannt wie der 2. Teil wird, ich fand "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" schon gut,
    nach dem Trailer zu beurteilen (ok, viel war jetzt nicht zu sehen) wird der auch jut
     
  21. #46 15. April 2013
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    Der erste Film war wirklich ganz gut. Danach habe ich mir dann die Bücher durchgelesen und hab mir jetzt den Trailer zum 2. Teil angeschaut.
    Bin sehr gespannt wie die das ganze umsetzen, denn der Trailer verrät meiner Meinung nach viel zu viel, aber wird man wohl sehen.
     
  22. #47 16. April 2013
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    also ich muss auch sagen die idee finde ich super, da hätte man mehr draus machen können.

    was mich u.a. gestört hat ist dass man keinen überblick hatte wer noch lebt und wer nicht. die hätten ab und zu mal ne übersiche aus dem terminal da einblenden sollen. ich hatte mir den film angeguckt und dachte auf einmal "oh alle schon gestorben?"

    auch am ende dieses hin- und her: 2 kommen weiter, ne doch nicht, okay doch!

    7/10
     
  23. #48 14. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    Trailer - Deutsch @ 4K


    Die ganzen 4K Trailer machen echt Spaß, die Qualität ist WOW, jetzt müssen nur noch die geeigneten Fernseher günstig werden und schon kann es los gehen

    Dieser hier ist meiner Meinung nach einer der schwächeren 4K Videos, das der von Elysium war astrein
     
  24. #49 15. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    2 Szenen Bilder

    [​IMG]
    {img-src: http://i.imgur.com/avabxGb.jpg}

    [​IMG]
    {img-src: http://i.imgur.com/Tkaa5Pm.jpg}
     
  25. #50 16. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Tribute von Panem - Film

    Hi,

    hier noch ein paar Poster

    [​IMG]
    {img-src: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSr7hc7jI9oqjmGgyBUoA9GPieOGzpSmWRbtPF5zTf5goV5TfbpDg}[​IMG]
    {img-src: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQCBQiSuFyzO0EQqfAfgjnZrsI3_RGm97-oKTWSnHAoySN6wtMV}[​IMG]
    {img-src: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ3D_I-jX6462zfiyr2WfUVGX3yut3x5NpeXj94FEhHaThoWk0myA}[​IMG]
    {img-src: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThr_WTj5BhxkESmwjLNtZBkLFu0CZWUlGn6os1oruPj2Y5Lv1fBg}[​IMG]
    {img-src: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRHO191d51LxVtV200DA7mtpIPYPwN0LD35JHhf6Vy-55hohOWTww}[​IMG]
    {img-src: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRz9y1BurInMnYL0LOXyzvbFwbEKEAWX_xiNNatPp7YOPdm7ceG}[​IMG]
    {img-src: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS9kn_g0AEnSDWuryy0Lky3eRzM7pZeQBTn4OmVAMHJbonepK-G}​

    Cu
    Death-Punk
     

  26. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Tribute Panem Film

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.711
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.476
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    892
  4. [Video] Khameleon808 - DubWar - Tribute to Dubstep
    HardStyler, 12. August 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    931
  5. Nate Dogg Tribute Mix (DJ PREMIERE)
    chrisTucker, 24. März 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    905