Die trocken Toast wette!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sheepkiller!, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Hi, wie lange braucht ihr um einen ungetoasteten toast ohne butter oder ähnliches, halt nur der trockene toast, zuessen?
    Nen Freund meinte das wäre unmöglich den toast unter 1min zu essen, ich habs in 39 sek geschafft.


    Dann mal an den TOAST!

    Mal sehn wie lange ihr braucht.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    Ich latsch ma hoch und teste..danach editier ich ergebnis^^

    Habe 42 sec gebraucht-
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    hmm ich habe leider kein toast brot hier^^... aber es sit sicher schwer weil es ja so übel trocken in der gosch ist und man es nicht mehr leicht schlucken kann.. aber wäre einen versuch wert^^:p
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    29 sek.
    War nen 2 Tages Urlaub mit der Klasse. Haben wir während des Skat spielens auch gewettet.
     
  6. #5 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    da mach ich mit. sowas gabs auch mal bei 9Live, bei einer sendung da.

    Ich schau grad nach, ob wir Toastbrot haben und dann poste ich hier rein. Erinner mich aber daran, das auch mal gemacht zu haben, vergeblich^^
     
  7. #6 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    puh habe das auch schonmal gemacht ... diesesmal hab ich 37 sec gebraucht ... es gibt aber noch unterschiede in den toasts, es gibt ja die dicken american toasts und die normalen kleinen toastscheiben. ich habe es mit den normalen gemacht :)
     
  8. #7 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    brauch 35 sek. das ist der beweis für deinen freund. hoffentlich hast du um irgendwas gewettet :D
     
  9. #8 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    sagmal seid ihr verrückt ? :D

    das is unmöglich den in 29 sekundne zu essen ohne wasser oder milch..

    ich hab 1:50 gebraucht das geht garned man

    das zeug is so trocken das muss man mal ne minute kauen bis man was schlucken kann -.-
     
  10. #9 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    Ne die wette ist ja schon lange vorbei, wollt nur euch mal aus interse fragen^^
     
  11. #10 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    dann wettet mal um 20 Salzstängel in einer minute ;)

    hab ich schon viel geld gewonnen damit! Des geht nicht aber jeder denkt er schafft es!
     
  12. #11 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    lol geil...davon hab ich noch nie was gehört..wird aufjedenfall auf der nächsten party in die runde geworfen :p
    hab jetzt leider kein toastbrot da..aber werd mir morgen mal welches besorgen ^^ das macht mich jetzt echt mal neugierig :p
     
  13. #12 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    Nen trockenes Toastbrot ohne Trinken oder irgendeiner Beilage in 29 Sek?
    Kannst mir nicht erzählen...Das ist nicht machbar wenn man nicht grad in Amerika wohnt...dort essen die ja nur son Toastbrot^^
     
  14. #13 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    so habs grad auch mal ausgetestet ...

    waren ... 41 Sek., warum sollte man das den nicht unter 1 Min. schaffen können ?

    mfg
     
  15. #14 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    das ist nicht machbar, ich kenn die wette und hab sie mit mehreren leuten schon ausprobiert und alle sind gescheitert.
    wenn du das zeug frisst dann klebt es dir überall an den zähnen und am gaumen und sonst wo. Siocher kommt es auf die toastscheibe an, aber eine richitge scheibe ist unmöglich




    mfg allstar
     
  16. #15 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    1 Scheibe ist sicherlich möglich.
    Aber bei dieser Sendung bei 9 Live musste man 3 Scheiben Toast in 1 Minute essen,und das ist fast unmöglich,wenn man nicht gerade eine sehr gute Speichelproduktion hat ;)
     
  17. #16 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    Haha bin grad extra runtergelaufen...
    29 Sekunden und jetzt habe ich schluckauf...Boah seit ihr gemein! Jetzt habe ich Schluckauf aaaaaahhhhhh!!!!!!!!
     
  18. #17 10. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    Lol geil!
    Danke fuer den Trick. ;)
     
  19. #18 11. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    is echt scher soschnell trockenes tzoast zuessen...hab ma vor monaten mal gemacht ich hab bestimmt 2 bis 3 minuten fgebraucht ist echt hart oihne butter oder milch..

    mfg
     
  20. #19 11. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    das stimmt! da haben freunde auch mal mit mir gewettet! meinten ich bekomme 50€ wenn ich 3 toastscheiben in 1minute esse... da ich viel toast essen dachte ich schaffste doch locker, aber weil toast sich so vollsaugt... ne... keeeine chance!
     
  21. #20 11. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!


    jo das wollte ich auch gerade sagen die wetten die davon immer waren waren mit 3 scheiben und es eig so gut wie unmöglisch. aber weiss jetzt nit mehr ob das schon einer geschafft hat

    mfg ich
     
  22. #21 11. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    ich hab mal bei galileo gesehn das 2 leute 4 scheiben toast gegessen haben unter 1minute es istt möglisch aber man muss dazu sagen das waren 2 amerikaner und die haben gesagt das liegt dadran das die immer weissbrot zoast wie auch immer essen ;) also möglich ist es
     
  23. #22 11. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    habe es eben mal ausprobiert und ich brauchte für 1 scheibe 45 sec,
    aber ne 2te hätte ich auf keinen fall geschafft,
    das ist viel zu trocken dafür:p

    aber es soll ja welche geben, die sowas schaffen:p

    mfg
    vantheman
     
  24. #23 11. Juli 2007
    AW: Die trocken Toast wette!

    das böse ist, dass man es schafft wenn man einfach schluckt und dann das zeug im rachen hängt... so kann man schon paar böse wetten machen aber man muss die ganze zeit wasser neben sich haben, dass man sofort spülen kann, sonst kann es böse enden :(
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - trocken Toast wette
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.939
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.021
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.502
  4. Welcher Trockenrasierer?

    Blackwalker , 15. Januar 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.147
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.608