Die Truman Show [Warnung]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von hansmaulwurf, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2007
    tag leute,

    morgen kommt ja mal wieder die truman show auf prosieben.

    was ich euch jetzt sagen will ist das alle die den film noch nich gesehen haben ihn auch lieber nicht anschauen sollten, denn der film macht echt paranoid.

    weil wer kann den sicher sagen das es nich so ist wie in diesem film?!? niemand!

    n kumpel von mir hat ihn auch schon gesehen und is jetzt auch "paranoid".
    (wobei mit paranoid ehr gemeint is das man oft nachdenkt ob man selbst in so ner serie is oder nich)

    also ich finde den film schon geil, aber ich wünschte mir eigentlich echt ich hätte ihn noch nie gesehen.

    also, schaut ihn nicht an!


    andere meinungen und kritik oder eigene erlebnissen (vll wie/ob der film euer denken beeinflusst hat) sind gern gesehn.

    hansmaulwurf


    edit// lest euch erstmal die anderen posts durch bevor ihr irgend n scheiß schreibt

    edit// lest doch mal alles durch bevor ihr schreibt das ich n paranoid sei (ich hab mehrfach erklärt was ich hier mit paranoid mein)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warung]

    der film macht nicht paranoid! schau ihn an! das is ne drama komödie.

    die frage ob man überwacht wird kann sich jeder stellen, da hat der film nix mit zu tun.

    wenn der wegen sonem film paranoid geworden is, dann war er vorher auch schon komisch!

    /änder den threadtitel mal warnung, hast das n vergessen.^^
     
  4. #3 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warung]

    ganz ehrlich? Soll das n Witz sein? :D
    Wer von dem Film paranoid wird ist meiner Meinung nach psychich sehr labil und braucht dringend professionelle Hilfe!^^
    Wer sagt mir denn, das wir nicht doch in einer Matrix leben? XD
    Ich finde den Thread ehrlich gesagt ziemlich sinnlos ;)

    mfg
    Storch
     
  5. #4 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warung]

    doch macht er ich weiß es doch.
    ich nehm mal an du hast ihn gesehn?
    und hast du denn noch darüber nach gedacht ob du vll in soner serie bist??

    edit/ ja ok is schon bissle gewagt. aber stimmt doch könnte doch sein
     
  6. #5 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warung]

    Mmh.. Also ich würd sagen, solang man den Bezug zur Realität noch nicht verloren hat is das eigentlich kein prolem zu gucken! Der Film ist wirklich net schlecht, aber "paranoid" kann man davon eigentlich nicht werden, oder ist dir schonmal vorgekommen, dass eine rießige Feuerwand auf der Landstrassse dich daran gehindert hat ins nächst Dorf zu fahrn? Naja manche Leute verkraften halt gewisse Filme nicht und daher gibts ja zum glück die Altersbegrenzung ;)


    mfg ChedRR
     
  7. #6 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warung]

    Rofl,bei uns regnet es aber nicht nur an der Stelle,wo wir grade stehen...
    Nur mal als Beispiel...

    Ausserdem:
    Bin ich "paranoid",wenn ich an der Mondlandung zweifle?!

    Ich denke nicht ;)

    Da du den Film nicht gesehen hast,weißt du nicht,was darin abgeht.
    Also schau ihn dir erstmal an und dann kannst du immer noch nachdenken...

    EDIT:
    Ebend!
    Gutes Beispiel!
    Müsste ja dann jeder paranoid sein,der Matrix sah..
     
  8. #7 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warung]

    ne sowas is nich vorgekommen aber manchmal sind schon irgendwie verdächtige situationen

    edit// ich hab den film gesehen!
     
  9. #8 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Rofl, wer ist denn bitte so dumm?
    Sollen die ne glaskugel über die ganze welt bauen?
    fliegst da ja auch mal in urlaub etc... -.-
     
  10. #9 13. Februar 2007
    @hansmaulwurf
    Naja also wenn er dich paranoid macht, dann solltest du schleunigst ärztlichen Rat aufsuchen! Glaub mir das wär echt besser.. Und das man darüber nachdenkt, heißt ja noch lange nichts negatives.. Also als ich den Film gesehn hatte, hab ich nur gelacht und geschmunzelt... Wär ja cool wenn sowas möglich wär. Bisher hat ich aber noch keinerlei bewegungseinschränkungen und bin immer dahin gekommen, wo ich hin wollte... Also nehm den Film ma net so ernst.. Hollywood is halt ne fine sache :)

    Richtig Mr.Knut, dass hat in meinem post noch gefehlt. Bin ganz deiner Meinung..
    Naja versteh sowieso manchmal net, was gewisse Leute hier posten und was die für probs haben..
    Zum glück ist bei mir die welt noch heil!
     
  11. #10 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    also ich bin nicht paranoid. ich hab nur gesegt der macht ein insofren paranoid das man, isbesondre nach dem film darüber nachdenkt ob man nich selber in sowas is.

    letztendlich glaub ich des auch nich das es so is und ich bin bis etz auch überall hin gekommen wo ich hin wollte.
     
  12. #11 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Deshalb ist Matrix auch ein guter Film. Truemanshow ebenfalls. Ich bin zwar nicht paranoid, aber ich find solche Illusionen genial und find fast immer solche Filme (sofer nicht schlecht verfilmt) gut.

    Cube
    Five Fingers
    ..
    usw.
     
  13. #12 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Jo stimme ich dir ebenfalls zu. Ihr solltet euch mal gedanken machen was er hier redet und euch mal selbst zuhören bzw eure Texte lesen. Nur weil in "die Zeitmaschine" oder wie der film hieß der Mond in der Zukunft auf die Erde runterkommt passiert das doch net... :/
     
  14. #13 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    alle filme sind dafür gemacht, dass man nach dem film über die welt nachdenkt! und les du mal 1984 von george orwell! das kann dich sehr zum nachdenken anregen.
     
  15. #14 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    werd ich machen;)

    heißt des "1984"?
     
  16. #15 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    loooooooool....also von mir bekommst du 10 Punkte für diesen Threat und deine Meinung.Ich lach mich schrott............das ist der Hammer
    Aber mal ehrlich:kann es sein,dass du vielleicht echt Hilfe benötigst?

    Es gibt so viele Filme,wenn man die auf die Realität beziehen würde,dann würden wir alle paranoid werden.
    Dann könnte man ja auch denken,dass es wirklich Aliens gibt,dass im Dschungel irgendwo wirklich ein riiiiesen großer schwarzer Gorilla wohnt,eines Tages ein riesen Planetenstück auf die Erde zurast,oder auch,was man ja dann auch glauben könnte,wir von einer Matrix ungeben sind,wie in etwa die Kuppel in der Trueman-Show.
    Es sind immer noch Filme,die gemacht sind um uns zum Nachdenken zu verleiten,aber dies sollte man nicht übertreiben
     
  17. #16 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    so heißt es. hatte orwell 1948 geschrieben. ist aber sehr schwer zu lesen, spreche aus erfahrung.^^
     
  18. #17 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    oO passt überhaupt net rein, du sollst ihm nicht sagen dass er dumm is sondern deine meinung zum film.



    ich hab den film mit der klasse schon gesehn und naja, klar hab ich auch bissl drüber nachgedacht und ich denk auch oft über sachen nach aber paranoid bin ich glaub ich noch nicht.. hoffentlich.... kommt halt auch an auf den menschen wie der sonst so drauf is... ich nehms eigentlich normal recht gelassen, also vondaher.... ^^


    schaut euch den film an, ich find ihn eher lustig :]


    pea e
     
  19. #18 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    lol... ich hab den film auch schon geguckt und bin net dümmer oder paranoider als vorher -.-" und das dumme ist: ich kann überall hin bzw war es auch schon selbst wenn ich in den wald gehe passiert nix LOL
     
  20. #19 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Hilfe. Die Stasi ist hinter mir her. Nein wirklich die wollen irgendwas von mir hab aber keine ahnung. ich glaubt mir nicht ? doch die gibt es noch.

    oh man. du solletst kein tv mehr gucken. du weißt wohl nichts aus den grundsätze des deutschem gesetzes. oder menschenrechte. ect.

    aber ich glaube auch, dass um mich eine nicht echte welt ist, und mein dorf aus über 1mio. schauspielern besteht. =) =)

    oh man es gibt echt eine krankheit, wo man realität und virtualität verwechselt. lass dich mal drauf prüfen :]
     
  21. #20 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warung]


    Aber richtig.
    Soll dass heisen wir dürfen keine Gruselfilme anschaun weil wir dann nächtelang nich schlafen können?
    Find ich bisschen lächerlich, sry.
     
  22. #21 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    also leute ich sage es noch einmal:

    ich bin nicht paranoid

    mit "paranoid" mein ich doch nur das man manchmal eben echt drüber nachdenkt obs nich so is.
    ich denk auch das es nich so is. aber es könnte doch sein.

    edit: ich verbiete euch nich irgend welche filme zu sehen ich wollte lediglich meine meinug äußern! es is jemdem seine eigene entscheidung ob mna ihn nun anschaut oder nicht.

    edit2: ich finde den film auch geil hab ja auch nich gesagt das er shice is oder so
     
  23. #22 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Es könnte auch sein, dass du beim :poop:n stibst.

    Ich hab nie darüber nachgedacht, ob es so sein könnte. Weil ich weiß, was für grundgesetze wir haben, und alleine schon die überlegung, alle schauspieler wegen einer person ? das fehrnsehn programm wird alleine für dich erstellt ? lol keiner wäre mehr arbeitslos. wären ja alle schauspieler. nenene. mehrere millionen menschen bekommen geld dafür in der reality show mitzumachen ? und die werden aus den einnahmen der sendung bezahlt. zu 100% unlogisch

    da wäre matrix wirklich realer. aber auch verrückt, wer denk, dass es wirklich so wäre.
     
  24. #23 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    so n gedanken hatte ich auch schon aber naja wie man's nimmt kann sein kann aber auch nich sein;)
     
  25. #24 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    mhm ich kann mir das wohl vorstellen aba ich hab schon mein leben lang paras das mich immer alle angucken und so^^ gewöhnt man sich dran...hatte mir den film letztens auch nomma angeguckt hatte danach auch voll das gefühl das ich beobachtet werd^^ mhm kp wenns so ist kann man eh nix gegen machen oder?^^
    mfg
     
  26. #25 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    ja villeicht ^^ aber ich bekomme den gedanken irgendwie garnicht in meinen kopf, dass ich in einer sendung wäre ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Truman Show Warnung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.762
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.588
  4. Playstation 3 Showtime .iso

    Carsteng , 28. Januar 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.057
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.318