Die Truman Show [Warnung]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hansmaulwurf, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    mhm stellt euch doch ma vor was würdet ihr machen wenn ihr so wie er im film eines tages mit mal rausfindet oO du bist genau wie bei sowas^^ wie würdet ihr wohl reagiern??
    also das jez nur mal so ne vorstellung^^
    ich glaube ich währ erleichtert und zugleich mega sauer :>
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Und, wieso sollte man nicht darüber nachdenken?
    Ich glaub dein Kumpel ist ziemlich labil, wenn er sich von sowas beeinflussen lässt. Traurig, wenn man nicht mehr zwischen Film und Realität unterscheiden kann.
    btw: I'll take the blue pill (;
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Der regt weder zum denken an noch macht er paranoid, der ist einfach nu gähnend langweilig und nicht wirklich witzig.
    Mach dir bei Matrix mal lieber wirkliche Gedanken ;o]
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Also ich finde den Film auch nicht so richtig geil und schau mir lieber einen richtig film vom UG an
    Aber die Matrix hat mich auch schon lange zum nachdenke gegeben....das macht paranoid =)
    die Zeit ist aber schon schon vorbei mit Neo den superheld8o
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Joar leider und diesbezüglich war es auch nur der erste Teil der zum Nachdenken anregt, die anderen beiden waren schöne Fortführung der Story.

    Was mich viel mehr interessiert, wer angeblich bei Filmen wie Trueman Show paranoid wird, glaubt der auch das am sonntags morgen gegen 5 Uhr die Power-Rangers die Welt verteidigen?

    Ich weiß ist hart, aber alleine wenn ich den Threadstarter lese kommt mir das alles sehr gefaked vor ;o]

    Paranoid von ner Komödie, ja ne is kla

    Und Bud Spencer hatte einen wirklichen Freund vom Mars ^^
     
  6. 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    der film is eich keine komödie und wenn de ihn gesehen hättest wüsstest das auch!

    und was soll den gefaked sein?(
     
  7. 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    LOL!
    Ja,unmengen an Menschen,die nur deinetwegen alles mögliche Faken,bedenkt immer der Film ist ab 12,damit keine Kiddies davon Paranoia kriegen xD

    Da ist Matrix echt realer,aber selbst dann,du würdest in der Matrix leben,na und? Oder in der Show.hättest halt immer Pech,na und? Du lebst dein Leben doch trotzdem (postest sogar bei rr^^)

    //Edit:
    Wie definierst du bitte Komödie =O?
     
  8. 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]


    äh??? wie wohl?? ne komödie is was zum lachen!

    und die truman show is doch wohl ehr traurig als lustig
     
  9. 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Wird laut Regie als Komödie gehandelt. traurig is sie auch nicht gerade. vlt ein bisschen drama drin aber sonst
     
  10. 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    ja dann ises halt ne komödie, die aber schon zum nachdenken anregt.
    und drama elemente sind ja uch vorhanden zb. bei seiner flucht
     
  11. 13. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    ich glaub du übertreibst es ein wenig... klar kommt man sich manchmal so vor als ob man "verfolgt" wird, aber deswegen den film nich schauen? lol... sorry... aber das find ich lustig.
     
  12. 14. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    okay und wieso findest du dann von dieser show nichts im Internet?
    aka youtube und co
    da müsste sich ja Filmmaterial ohne grenzen anstauen, an einer persönlichen aussortierung wäre auch nicht zu denken, da das Internet einfach zu groß ist und duch auch mal fernab deines homepc's surfen kannst
     
  13. 14. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Also ich hab den Film noch nicht gesehen, werde ihm mir aber reinziehen.
    Danke für deine "Warnung", aber ich glaube die meisten hier müssten Realität und Film unterscheiden können. Is ja auch ne Satire und keine Doku.
    mfg bär
     
  14. 14. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Wer denkt das der Film paranoid macht ist bereits paranoid!

    Peace
     
  15. 14. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    ich kenne ihn nciht weiß nur soviel das der irgendwie in einer riesengroßen welt oder so eingesperrt ist?(

    soll ich ihn nun gucken?
     
  16. 14. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    ich hab den film auch gesehen. und finde du hast recht damit.
    Doch das ist doch der sinn an einem guten film. Das man sich in den film hineinfersetzen kann und darüber nachdenkt. Und paranoid wird man meiner meinung nach nicht da ich euch allen versichern kann das ihr nicht in einem film steckt, doch ob ich selbst in einem film bin kann ich natürlich nicht sagen.
     
  17. 14. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    lol...das is doch nen witz oder??
    dann darfste MATRIX auch net gukcne...hilfe vielleicht werden wir von maschinen ausgebeutet...
    außerdem is der film sogar recht realitäts nah da zum beispiel in london wirklich jeder hauptplatz bis aufs kleinste gefilmt wird und überwacht wird....aber wegen nem film paranoid zu werden is totaler schwachsinn...

    und ich sag mal über so etwas macht sich doch jeder mal gedanken..wie zb. warum bin ich auf der welt was hab ich für einen sinn im leben...usw..
     
  18. 14. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    naja aber wer kann denn in seiner umgebung nicht machn was er will und reisen wohin er will das geht ja in dem film nicht. wer von dem film paranoid geworden ist soll sich ins auto setzen un immer nach osten fahren irgendwann kommt man dann ja an der kuppel an oda google earth die ganze erde ab xD

    MFG
     
  19. 14. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    boa lol, was hat der film mit dir angestellt ^^

    pass bloß auf die kamera fällt auf deinen kopf

    wieso erlebnisse von einem film haben? hab den film schon drei mal gesehen und weiß jetz das ich eine serie bin ^^
     
  20. 14. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    alter schwede so ein käs!

    der Film ist wirkich absolute klasse! Fällt ja unter die Rubrik Drama/Komödie...
    Also der Film macht nachdenklich, aber nicht so, dass man gleich paranoid ist bzw. wird! Vll sollte er auch zum Nachdenken anregen, wer weiß...

    ich kann ihn nur empfehlen, wirklich ganz großes kino^^
     
  21. 14. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    jetzt machst du mir echt zudenken mit dem von mir dick markierten satz. das habt ihr mit absicht so geschrieben! um mich jetzt auch auf den tripp zu bringen damit in eurer kack show wieder etwas aktion kommt.

    das passt auch alles. ich war noch NIE weiter weg als 30 Km von meiner heimatstadt.

    ey ich will nciht in so einer sendung mitspielen


    bitte sagt mir das ich nciht mitspiele!
     
  22. 14. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    den film habe ich schon so oft geschautund bin immernoch ich und wüsste nicht warum ich jetzt denken sollte ob ich auch in so einer sendung wäre oder nicht...
    oder bin ich es villeicht doch ?:tongue:

    naja die wiederholung werde ich mir auch wieder reinziehen ^^
    und bis dahin werde ich nun alleine kuschelrock hören...

    achja, Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
     
  23. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warung]

    lol danke für die empfehlung ich werd ihn mir gleich mal runterladen und angucken also mit dem thread muss ich sagen s st du ein einfach nur an den film zu gucken und erreichst genau das gegenteil von dem was du eig erreichen wolltest weils einfach mal spannend klingt.
    also danke für den tipp & cu
     
  24. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Also wer nach dem Film probleme hat wird sie wohl auch schon davor gehabt haben...man muss halt unterscheiden können was wahr ist und was nicht.
     
  25. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    lol blödsinn der film is geil und ich habe noch nich einmal drüber nachgedacht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.