Die Truman Show [Warnung]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hansmaulwurf, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    hansmaulwurf, hab echt selten so einen Crap gelesen, gratz.
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Und? wer von euch hat jetzt gestern die Truman Show gekuckt. Und wer davon ist jetzt paronoid?

    *+*+*LoL*+*+*
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    egal was du nimmst bitte nimm weniger!1.setz die drogen ab!2.such dir nen guten psychater und nimm dein kumpel gleich mit.das meine ich ernst!
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Hab ihn gestern gesehen, und oh mein gott, verdammt ich will raus aus dieser welt, ich will in die richtige, aber halt erst finde ich jetzt mal die kameras, oder nein warte, ich laufe jetzt auch soweit ich kann vllt find ich da irrgendwo die tür.
    !!PARANOID!!
    Ich bin total...
    wow

    nein b2t:
    Also, ganz ehrlich danke für deine "warnung", ohne die "warnung" hätte ich diesen film warscheinlich nie gesehen, war cool.
    Danke.
    Aber ich frage mich wen diesen film paranoid macht, das ist vllt einer von einer million leute, wenn überhaupt.
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Lol! Das ist ein Film, und den sollte man nicht zu ernst nehmen. Ich habe den Film schon sooooo oft gesehen und wirklich Gedanken habe ich mir darüber nicht gemacht. Wenn dein Freund paranoid ist, dann war er das davor auch schon, aber halt nicht so offensichtlich. Den Film kann man sich ohne Probleme anschauen.
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Naja fast jeder der den Film sieht wird wohl kurz darüber nachdenken ob man nicht selbst in so einer Sendung ist.

    Aber meiner Meinung nach, jeder der länger als ne Stunde darüber ernsthaft nachdenkt hat ein Problem nähmlich das diese Person denkt der Mittelpunkt des Universums zu sein und das alles sich um ihn dreht!

    Die Veranlagung dazu Paranoid zu werden wird angeboren daher hat das wenig mit dem Film zu tuhen da er wirklich gut ist, hab ihn schon oft gesehen und denke nicht darüber nach das die Ganze welt mir zusieht^^

    MFG Edge
     
  7. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Habe den schon mehrmals gesehen und finde den klasse.
    Paranoid bin ich nicht davon geworden und vorstellen, dass es so bei mir ist, kann ich mir auch nicht

    Ich weiß nicht, viele gedanken habe ich mir nich drüber gemacht. ist einfach ein klasse film wie ich finde und man sollte den auf jedenfall anschauen.

    Aber man weiß ja nie
     
  8. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    richtig und ich war ja noch nie in der welt. bisher wurde ich wie der im film hier festgebunden und die ganzen sachen die im TV sind ach ich bitte dich. das ist doch sowas von leicht zu faken. ich denke mal ich hab hier drinne sone uhralte technik und die da draußen haben schon die highend grafik. ihr seit alles nur bots die bissel kiddiehaft programmiert worden deswegen habe ich immer das gefühl ihr seit alle gleich! wieso bitte war ich nochnie weit weg? äh machts klick?
     
  9. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Von dem Film wird niemand paranoid, wenn man einen gesunden verstand hat.

    Der Film is der Hammer hab ihn mir angeschaut, bin fasziniert wie gut Jim Carrey das so geil spielen kann.

    Respekt an ihn
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    ja, der film ist schon faszinierend, und klar - man stellt sich diese Frage bestimmt mal während des Films - aber danach ist man doch nicht gleich paranoid oder grübelt ständig über diese Theorie nach....
     
  11. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    also so wie's aussieht hat er euch gefallen

    is echt geil der film^^
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    Der Sinn des Filmes ist es doch gerade, dass man sowas kritisiert um es garnie erst soweit kommen zu lassen. Und das gilt jetzt nich nur für so ne konkrete Show sondern auch für Überwachung(staat) generell.
    Wenn man sich danach fragt ob man selbst Teil so einer Show ist muss man sich auch genauso gut fragen ob es einen überhaupt gibt...
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warung]

    wie wärs wenn du am besten gar keine filme guckst? macht dich saw auch ängstlich, dass du auf einmal verschleppt wirst und da aufwachst? also wenn man filme zu sehr an sich ranlässt, dann sollte man lieber radio hören oder so! man kanns übertreiben! der film ist verdammt gut wie ich finde und auf jeden fall sehenswert!
     
  14. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    um des mal klar zu stellen ich hab nie!!! gesagt das der film is oder so!

    find ihn selber geil!
     
  15. 15. Februar 2007
    AW: Die Truman Show [Warnung]

    danke für die warnung..aber ich habe ihn mir angeschaut und es ist nix passiert.
    is zar ganz gut, dass du dich um unser wohl sorgst , aber das macht net gleich paranoid

    mfg axelso
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.