Die Türkei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von psycho23, 2. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    AW: Die Türkei

    @ wolf 123: ok das mit den dt in deiner klasse, die denke dt müsse rein sein, da kann ich das mit den blicken verstehen.

    aber z.b. auf meiner schule sind ca, 60-70 %
    is ein gymnasium in berlin. auf unser schule gibts echt 0 rassismus, also keine schlägerein wegen rassismus!!
    so aber ich habs echt schon oft erlebt, das es jetzt gar kein grund gibt, aber meistens waren diese gründe sooooo minimal.... da hat jmd einen nur angeschaut und dabei bisschen gelächelt, kam derjenige gleich zu ihm und hat gesagt: was guckst du mich an und lachst???!?!!?!?
    (pech für den, das der der gelacht hat thai boxer war ^^)


    ich meine wenn auf mich jmd zukommt und lacht/lächelt lächel ich meistens zurück und geh nicht gleich hin und droh im schläge an. naja aber ich denke das ist eher ein problem allgemein mit migranten, die sich noch nicht so ganz in ihr leben gefunden. es gibt auch wie schon genug dt, die es extra machen, oder es tun um dann genau so "cool" zu wirken, oder eakzeptiert zu werden in ihrer "umgebung"
     
  2. 2. März 2007
    AW: Die Türkei

    naja ich denk ma der typ dachte er wäre schwul un wollt den anmachen

    un des hat er net ertragen können

    oder er is wie die anderen nur ein depp
     
  3. 3. März 2007
    AW: Die Türkei


    was soll denn das jetzt mit der diskriminierung von *******n? wenn er schwul wäre, dann wäre das ein guter grund so zu reagieren oder wie kann man das verstehen?
    denkt dochmal nach was ihr postet!
     
  4. 3. März 2007
    AW: Die Türkei

    Da muss ich kleinnightwish recht geben.
    Schwulle sind nette menschen, so lange sie nicht versuchen sich an mich ran zu machen.
    Von nem ehemaligen Freund von mir der Bruder war schwul. Der war ganz gut drauf.
    Ich bin der Meinugn ******* haben schon genug Probleme als das man sowas auch noch sagen muss. z.B. der Bruder von dem hatte deswegen hölligen STress mit seinem vater.

    Und danke leute das ihr mir auch zu stimmt.
    Als ich in Berlin auf Realschule war (Georg-Weerth-Oberschule falls das wem was sagt)
    Da hatte wir bis vor 1-2jahren ca 20ausländer da?
    Und es gab auch 0 Rassismus, man hat sich unter einander gut verstanden. Dann kam eine Ausländer Flut, die 7. KLassen waren voll mit Ausländern und schon ging das Niveu der Schule runter. Fast jede Pause gabs ne Schlägerei weil sich wer angerempelt hat ausversehen im gedränge und so Sachen.
    Ich mein: hey? Muss das wirklich sein? Wir leben gemeinsam in einem Land, gemeinsam in Städten, Bezirken, Häusern und dann streiten wir uns alle unter einander?
    Ich mein das ist doch unnötig oder?
    Man kann doch wenigstens versuchen vernünftig mit einander aus zu kommen, also ohne sich direkt Schläge androhen zu müssen oder es direkt tun zu müssen.
    Es bringt im Grunde nix außer das irgendwann das Echo zurück kommt und das können die meisten nicht vertragen und dann gehts immer hin und her.
    Das ist doch völliger Schwachsinn.
    Ich weiß wir können nicht alle so tun als ob wir freunde wären wenn wir uns nich leiden können. Aber man kann sich aus dem Weg gehen oder einfach ignorieren ohne sich dann jedes mal in die Haare zu bekommen oder nich?


    Greetz Basti
     
  5. 3. März 2007
    AW: Die Türkei

    Wo du schonmal dabei bist erzähl es auch den Russen, Polen, Chinesen, Vietnamesen, Italienern, Griechen, Arabern, Libanesen, Iranern, Irakern usw.

    Das sind nicht nur die Türken die sowas machen, es gibt überall solche und solche.

    @Tennesse:

    Auf unserer Schule ist der Ausländeranteil (vA Türken) auch extrem gestiegen, deutsche sind in den 7. schwer zu finden. Aber Gewalt ist hier noch nie ausgebrochen. Ist nen Gymnasium in Spandau.
     
  6. 3. März 2007
    AW: Die Türkei

    Es ist nur interessant welche Gruppen in Deutschland denken, sie könnten machen was sie wollen.

    Und das sind hauptsächlich Türken. Ob es einem gefallen mag oder nicht.
     
  7. 3. März 2007
    AW: Die Türkei

    Das Schlimme ist doch das es nicht nur die Türken sind.
    Es ist genau so wie es alinho aufgezählt hat. Es sind noch viele mehr.
    Es sind zwar hauptsächlich die Türken, aber es gibt auch genug andere die so sind, egal ob es Russen, Polen oder sonst was sind.
    Es ist einfach das Problem das sie garnicht erst versuchen sich anzupassen.
    Das ist auch das was mich am meisten stört.
    Ich mein wenn die AUsländer sich versuchen anzupassen und wirklich versuchen unsere SPrache zu lernen find ich sowas gut.
    Als ich noch in Berlin gewohnt habe, war ne Straße weiter auch so nen Zentrum wo die Ausländer sich getroffen haben um Deutsch zu lernen.
    Ich mein sowas is doch irgendwo lobenswert oder? Sie versuchen es doch wenigstens.
    Da fällt mir wieder das bsp von kleinnightwish ein, das die Leute bei den Hotlines anrufen und dann erstmal ihre Kinder ans Telefon schicken weil sie deutsch einfach nciht verstehen und dabei seit keine Ahnung wie vielen Jahren in deutschland leben.
    Ich mein muss ja lang genug sein um Kinder in deutschland groß zu ziehen, also echt.


    @Para
    Du hast vollkommen Recht. Die meisten wollen das einfach nicht sehen, leider.

    Ich würde es begrüßen wenn es ein Gesetz in Deutschland geben würde das Ausländer unsere Sprache zu lernen haben und das auch überwacht wird und wenns nur einmal im Jahr ist oder so, einfach ne Kontrolle ob die unsere Sprache gelernt haben oder halt einfach mehr Kurse anbieten wo dann die Ausländer auch hin zu gehen haben, falls sie schwierigkeiten mit unserer Sprache haben. Ich geb ja gerne zu das unsere Sprache nicht gerade die leichteste ist, aber ich sag mal so, wenn man will kann man Deutsch lernen, aber da ist das Problem, sie wollen nicht.


    Was mich auch oft dabei aufregt ist wenn die Ausländer dann immer in ihrer SPrache sprechen und dabei über einen Lästern, das ist richtig schlimm.
    Das hatte eine Freundin von mir, die aber Türkisch verstehen kann und so nen kleines Kind aus ihrem Haus hat versucht über sie zu lästern wo sie dann direkt zu dem gegangen ist.
    Ich mein, muss das sein?


    Greetz Basti
     
  8. 3. März 2007
    AW: Die Türkei

    So ich als "Deutsch-Türke" meld mich mal zu Wort.

    Als erstens an den Threadersteller, guter Text, zwar kopiert, aber gut das sich jemand mal die Mühe gemacht hat das alles zusammen zu fassen.

    Weiter zum Thema:

    Es gibt Türken und es gibt die sogennanten "Kanacken".

    Türken: ausl. Mitbürger die sich der Deutschen Kultur angepasst haben, die Sprache beherrschen, auch mit Deutschen "rumhängen bzw. chillen", von daher keine Subgruppen in der Gesellschaft bilden.
    "Kanacken": Möchtegern Gangsta, Pseudo-"Gheddo" verherrlichende, Personen ohne Kenntnisse über ihr Land indem Sie leben. Also kurz zusammengefasst: Nicht intergrationswillige Mitbürger.


    Da aber der Großteil der Menschheit, Schubladendenken auf "active" gestellt haben, bekommt man natürlich als Deutscher direkt das Bild des pöpelnden, Cordongangstas zu sehen.

    Kanaks wollen einfach ein Möchtegernghetto haben, aber wie mein Wirtschaftslehrer immer sagte:
    "In Deutschland verhungert kein Mensch, das System lässt alle am leben, auch wenn es an der Grenze des akzeptablen liegt."

    Naja wäre zu schön wenn nun in Deutschland jeder 3. "hustlen" müsste um über die Runden zu kommen.

    Was ich sagen will, als guter Mitbürger hat man immer mit Vorurteilen zu kämpfen wenn man ein "Schwarzkopf und Braun" ist. Naja ich komm damit klar. Ich komm ja nicht mal die Edelclubs bei mir rein, weil ich ein Schwarzkopf bin. Ist natürlich sehr erfreuchlich, vorallem weil man ja auch immer soviel Mist baut.

    Geilste eh heute im Club:

    Kanak zu mir: Bist du versichert?
    Ich: Wie meinst du das?
    Er: Ja dein Gesicht falls ich zu schlage, bist doch Deutscher oder?
    Ich: Nein bin Türke, noch nie nen Türken in Skaterklamotten und Vans gesehen?
    Er: Woher kommstn du ausser Türkei?
    Ich: *heimatort_sag*
    Er: Oh Sorry, Bruder, wusste nicht das du Türke bist.
    Ich: Nenn mich nicht Bruder, mit sowas wie dir will ich nicht mal aus dem gleichen Land kommen.


    Naja kann man nichts machen, die Türkische Gesellschaft wird wohl nur noch zu Gangsta&Hustle Trip ausgebildet. Ich bin glücklich das ich in einem Ort mit relativ wenig Ausländeranteil aufgewachsen bin.


    Im großen und ganzen:
    Türkei (Das Land, für die, die es nicht verstehen) = Beliebt bei den Deutschen, die meisten Touristen in der Türkei sind Russen, Deutsche und Engländer.
    Türkische, intergrationswillige Mitbürger = Ich denke mal gerne gesehen bei den dt. Mitbürgern oder irre ich mich?
    Kanakstyl0r = Nicht intergrationswillige Mitbürger = Nicht gerne gesehen bei den dt. Mitbürgern oder?


    Problemlösung: Gibts keine, man kann nicht alle "Kanaks" aus Deutschland ausweisen, das sind ja nicht nur Türken, auch Araber, Russen, Albaner, Jugos usw.

    Naja müsst ihr mit zurecht kommen, ich ignoriere solche Menschen immer.
     
  9. 3. März 2007
    AW: Die Türkei

    ich denke einfach warum viele leute, pöpelnde aggressive jugendliche meist als türken bezeichnen liegt daran :
    1. das es einfach mehr türken als andere nationalitäten gibt. ich glaub gar nicht mal das es am meisten türken sind, sondern eher andere nationalitäten, aber türken gibts es einfach
    2. denk ich das sich viele leute einfach nicht die mühe machen da zu unterscheiden. ich meine einen türken vom arraber zu unterscheiden ist doch mal so easy.

    aber die meisten leute verallgemeinern dann einfach und sagen: ja die türken warens wieder....


    meine eltern machen das manchmal auch eher unterbewusst... also nich mit absicht... dann gibts immer haue von mir, da ich sowas finde, weil es einfach nicht nur "DIE" türken sind. vorallendingen schon gar nicht DIE türken... es sind aussnahmen
     
  10. 3. März 2007
    AW: Die Türkei

    zu dem ounkt die deutsche sprachelernen
    die die herkommen

    wenn sie nen antrag stellen oder so müssen sie die deutsche schrift und sprache kennen sonst gibts nix
     
  11. 3. März 2007
    AW: Die Türkei

    ich hab gar nichts gegen türken! hab nur gute freunde, die türken sind. alle total nett!
    es gibt halt auch viele, die sehr tempramentvoll sind aber im endeffekt könne die nichts dafür, die wurden so erzogen.
    mfg rush07
     
  12. 3. März 2007
    AW: Die Türkei

    Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben.
    Ich persönlich habe nichts gegen Türken - nein ganz im Gegenteil, viele sind sogar sehr freundlich.
    Nur wie sich einige verhalten ist echt nicht in Ordnung. Denke oftmals sind diese Leute gemeint, nur das wird nicht weiter auzsgeführt.
     
  13. 4. März 2007
    AW: Die Türkei

    na da sieht ihr es ja

    geghen deppen kann man nix machen

    un nur so nebnebei an D4_G

    SGE nie mehr 2 liga
     
  14. 4. März 2007
    AW: Die Türkei

    also ich hab mich noch nie über die türkei beschwert! ich war noch nie da, also kann ich auch nicht urteilen und das will ich auch gar nicht! jedoch geb ich meine meinung zu den türken hier in deutschland dazu! es nervt einfach, dass leute nach deutschland kommen, ohne irgendwie versuchen zu wollen sich anzupassen! klar ist das nicht bei allen so, aber bei vielen!
     
  15. 5. März 2007
    AW: Die Türkei

    Erstmal interessanter Text..
    Ich glaub über das Land "Türkei" regen sich nicht viele auf, dort wird man echt freundlich behandelt.
    Wenn sich Leute aufregen, dann über aggressive Schläger-Türken, ABER nicht nur über solche!
    Generell über aggressive Leute regt man sich doch auf, ganz unabhängig von ihrer Nationalität...!
    Mir ist es egal, wer mich z.b verprügeln will, es geht dann nicht um die Frage "Hey der ist doch Türke, oder?", sondern generell darum, dass diese Person sowas möchte. Gibt aggressive Deutsch und aggressive Türken..und aggressive...etc
     
  16. 6. März 2007
    AW: Die Türkei

    also ich finde es ein schmarn wie manche denken (türken können sich nicht benehmen also sollen sie wieder zurück) man kann ja nicht verlangen das sie sich nur gut benehmen können nichts anstellen usw... nur weil sie hir als gast leben auserdem liegt es garnicht an türken russen oder polen es liegt an dem person nur wenn ein türke mal was macht heisst es, ja die türken schon wieder!!!! wie viele deutsche gibt es denn die nur schlägern wollen einen anstreiten???!!
    also als ich noch in die schule gegangen bin habe ich sehr viele feinde (deutsche) gehabt sie haben nur mich gehast und die anderen türken nicht weil ich mich was getraut habe und mir nichts gefallen lassen hab also wollten sie mich fertig machen fast jeden tag sind 30 leute auf mich!!! wir haben ausgemacht das wir uns treffen um zu schlägern!! bin hin hab ein paar geschlagen und danach war alles in ordung!!!! also sind es nicht nur türken die streit suchen und wieso sollen wir uns das gefallen lassen von ein paar deppen die meinen die wären was besseres!!!??

    viele haben schon vergessen was sie mal waren und wie sehr sie uns gebraucht haben
    jetzt weil alles gut läuft wollen sie uns nicht mehr!!!!
     
  17. 6. März 2007
    AW: Die Türkei


    ähm seit wann ist denn die türkei in der EU ?!

    da ist sie nicht drinne und wird sie erst einmal auch nicht reinkommen...

    also erstmal zum land: ich war da noch nie und kann nun darüber nicht sagen was generell da abläuft halt nur das was ich über medien mitbekommen...mit den unruhen und den aufständen der kurden usw. und ich mag auch die religion nicht... find ich alles ziemlich krank...

    war letztens wieder aufn kiez und naja ca. ab 3 uhr gings dann wieder los...und irgentwie sind es meist die ausländer, hier waren es türken, die sich irgentwann ncith mehr unter kontrolle haben und denken, dass sie die stärksten sind. er rämpelt einen an...er entschuldigt sich...er tritt ihm in die ...zack gings los...naja 20sekunden später kamen die bullen angerannt und dann war er weg für ne stunde...danach lief der wieder frei rum...deutschland halt...!
    wie soll man sich über die türken ein freundliches bild machen, wenn man es täglich irgentwo sieht? es gibt auch nette türken kenn auch ein paar aber die masse sind einfach die, die sich in der GRUPPE überaus geil finden und auf stress aus sind....
    vorallem leben dann auch noch viele von den steuern , die ich zahle....ach da könnt ich mich am meisten aufregen wenn ich solche berichte im fernsehen sehe oder videos von nem türken in berlin der labert, dass sie deutschland übernehemen usw..... die meisten meckern nur auf deutschland...warum gehen sie dann nicht in ihr eigenes land zurück?! das versteh ich dann nicht...

    achja was soll man tun...am besten solchen leuten ausm weg gehen.....


    MfG
     
  18. 6. März 2007
    AW: Die Türkei

    ich mein mit der EU
    wenn sie wie hier in deutschland leben

    unj naja net nur die ausländer leben von den steuern die deutschen auch vergiss des net

    gegen meine religion lass ich ah nix sagen
    ließ erstma den koran dann red drüber(red ja ah net über die anderen religion )

    un jeder mensch is anders vergiss net

    net die ausländer in nen sack packen
    es gehören alle rein

    vergiss des net
     
  19. 6. März 2007
    AW: Die Türkei

    solche meinungen führen zu den konflikten wie sie existieren! Generell ist es ja der Fall das ihr Türken welche hie rim bord unterwegs sidn eben zu dieser generation gehören mit der die konflikte auftreten...ihr seid nachkommen der migrantengeneration...Sry. aber eure "gründe" sind keine Gründe! Ihr habt einfach keinerlei Recht aufgrund eurer "kulturellenauffassung" zuhandeln...ihr könnt eure kultur pflegen und leben aber bitteschön nicht in der öffentlichkeit ausleben! Wir leben hier in Deutschland in einer Christlichenkultur, mit Christlichenwertvorstellungen. Solange ihr diese Wertvorstellungen und Gesellschaftlichenbedingungen nicvht annehmt (zumindest im öffentlichem kontakt zu anderen deutschen) seid ihr keine Deutschen, sondern nur deutsche Staatsbürger mit migrationshintergrund...Ich bin selber mit einigen Türken gut befreundet, aber alle haben eins gemein, in der öffentlichkeit handeln sie nach Christlichenwertvorstellungen...viele glauben ja das wir Deutschen, arischer-Abstammung (sry hat keinen rechten hintergrund, soll nur die relationen verdeutlichen) eure fremden Wertvorstellungen zuakzeptieren und tollerieerne haben; hier sidn deise Personen extrem auf dem Holzweg...es ist die Pflicht jedes nachkommen der Migranten sich der mitteleuropäischen Gesellschaft anzupassen, selbstverständlich sollt ihr eure Religion weiterpfelegen, jedoch in der öffentlichkeit nach Mitteleuropäischenwertvorstellungen handeln!
    Ihr glaubt es würde einer eure Familie beleidigen, wenn er euch "dumm-anmacht"?-Falsch, ihr beschämt eure Eltern und Landsleute selbst mit eurem Verhalten was ihr teilweise an den Tag legt...Eure Vorfahren sind ind den 60ern und 70ern als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen, und haben es den Deutschen ermöglicht hohe Wirtschaftsleistungen zu erbringen; Jedoch hatten eure Vorfahren zu dieser Zeit keinerlei deutsche-Staatsbürgerschaft, sondern nur eine Bleibe- und Arbeitsgenehmigung. Es war geplant das der Großteil der Arbeiter sich in Deutschland ein "Vermögen" erarbeitet und anschließend sich mitdiesem Vermögen in seinem Heimatland eine bessere Existenz aufbauen konnte...Ein durchaus Sinnvolles und für beiderseiten durchaus rentables Modell.
    [Eure Eltern haben ganz klar hart gearbeitet und haben dafür auch akzeptiert zuwerden...]
    1983 kam dann die Weltwirtschaftskriese, welche auch für Deutschland sehr große Probleme mitsich brachte...Die Arbeitslosenzahlen stiegen und das Sozialsystem wurde zunehmend mehr belastet...Hier fiel dann ein extremes Problem auf: Ein großteil der in Deutschland lebenden Türken dachte nicht an eine "Heimkehr" sondern wollte in Deutschland weiterleben bleiben; Dies war auch alles nicht tragisch, jedoch holten dann zunehmend mehr Türken ihre Famielie nach Deutschland, sprich Oma , Opa Tante, Onkel...
    Und hier lag das Problem: Das deutsche Sozialsystem baut darauf auf das jede Generation welche Leistungen empfängt auch mal eingezahlt hat und dann eine nachvolge generation nachlegt...Nunja
    dies weiteren belastungen des Sozialsystems, welche durch die eingereisten "alten" entstanden waren für alle Politiker ganz klar eine zunehmende Gefahr eines Kollabses des Sozialsystem...Als jedoch die Wirtschaft wieder aufflaute entschied man sich aufgrudn wachstumsprognosen doch für eine Duldung der Migranten und kalkulierte damit das das Wirtschaftswachstum die mehrbelastung ausgleichen könne...[Was ich hiermit sagen möchte ist, dass ihr es nicht als selbstverständlich ansehen sölltet das ihr und eure omas und opas hier seid, die regierung hätte euch damals noch ohne probleme abschieben können] 1989 folgte dann die Wiedervereinigung mit dem Wirtschaftlich- und infrastrukturell- schwachen Osten. => Die Staatskassen wurden erneut stark belastet, nichtzuletzt durch die einwanderung von nichtarbeitsfähigen osteuropäern welceh auch das sozialsystem belastetn, jedoch verursachte dies anfang der 90er keinerlei schwierigkeiten und es waren in Deutschland keinereli Probleme in Sicht. Wieso auch?-Es gab ja genug Arbeitende Leute und die Wirtschaft hatte aufgrudn der guten Infrastruktur im Westen optimale bedingungen. 1998
    kamen dann mit der Rot-Grünen Regierung, unter der Führung Schröders, ein haufen unnötiger und
    Wirtschaftsbelstender Reformen und Gesetze, nichtzuletzt die Ökosteuer. Dies brauche ich hier wohl keinem näher zuerläutern...naja da unser Sozialsystem einem "Ungleichgewicht" ausgesetzt war kamen nun aufgrund der schlechten Wirtschaftslage die Probleme...Diese versuchte man mit weiteren Reformen zuregeln, jedoch sorgten diese nur dafür das sich Sozialschmarozer einnisten konnten...diese gibt es unter jeder Kulturellengruppe in Deutschland!
    Das ist nun die Problematik, die herscht. Ganz klar gibt es hohlköpfe die diese nicht verstehen und das dann in form von rechtradikalen aktionen gegenüber z.B. Türekn ausleben...Ganz klar die Fehler lagen in der Politik, die Frage ist nur wer diese gemacht hat? die Regierung von 1983, hätte sämtliche ausländer abschieben können und verhindern können das die Schröder-Regierung einen zusammenbruch des Sozialsystems beschleunigt; Jedoch hätte die Schröder-Regierung auch anders
    handeln können und so ein Sozialsystem trotz einer Mehrbelastung festigen können. der Auslöser der erneut auftretenden Radikalen Probleme war ganz klar die Schröder-Regierung, ebenso hat sie euch eine hochqualifizierte-Berufslaufbahn genmmen, bzw. die Chancen darauf veringert da nun die Mittel für zusätzliche weiterbildugn von Personen mit Migrationshintergrund fehlen. Jedoch söllte man jetzt nicht über die Ursache spekulieren, denn dann würde man vieles erkenen können.

    Also verdammt nochmal integriert euch in dei Deutschekultur und vollendet das was eure Vorfahren vorhatten: Wohlstand für eure Familie!

    Und dies könnt ihr nur ereichen indem ihr akzeptiert das dies nur mit hilfe derer möglich ist die Deutscherabstammung sind, denn diese sind es welche eine optimale bildung und qualifikation erlangen können, und somit für einen Wirtschaftsaufschwung verantwortlich sind! Ihr habt selbst die besten Chancen wenn man euch nur noch anhand eurer Religion und eurer äußerlich ethnisch erkennbaren zugehörigkeit von den restlichen Deutschen unterscheiden kann! Es gibt einen Teil der dies verstanden hat und immer noch einen der Deutschland einfach nicht als Deutschland akzeptiert.

    So jetzt denkt verdammt nochmal drüber nach, wir haben hier im land weitaus wichtigere Probleme als sich mit Personen-Nichtdeutscher-Abstammung , welche sich nicht integrieren wollen, aufzuhalten!Ebenso liegt es in euren händen ob wieder eine derartige Gesinnung unter der Gesellschaft herscht wie vor 60 Jahren! Das beste Beispiel dafür ist unser Döner"mann" der ist wirklcih ok, und das einzige was ihn von allen anderen unterscheidet ist das er Moselm ist und ab und zu schonmal die leute auf türkisch verarscht... Den akzeptieren alle, bei dem kaufen sogar unsere extremsten nazis und skins ein! Also seht ihr das es nicht unbedingt an den skins liegen muss ob sie euch dumm anmachen oder nicht...ein par extremisten gibts überall, auch bei den Türken...solche zum Beispiel die die einen Regieseur in Holland umgebracht haben, nur weil er einen Islamkritischen Film gedreht hatte...
     
  20. 6. März 2007
    AW: Die Türkei

    es gibt auch gesetze dafür vergisst des net

    aber naja nun egal

    es briungt irgendwie nix ich schließ den thread
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.