Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von felix_137, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    Es gibt genügend Physiker, die mir zustimmen würden, aber diese werden ja nicht in den Medien gezeigt. Wie sollen sie dann sagen, was Sache ist?

    Übrigens, ich brauchte nicht nach neuen Thesen suchen, nur die These der Pseudowissenschaftler ist falsch. Die Bugnase war das erste Teil, welches in das Gebäude krachte, verdammt noch mal, wie soll das Teil bitte heile bleiben? omg

    Naja, wie auch immer, habe heute kein Bock mehr darüber zu reden.

    Gruß Nixname
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    Also meine Meinung ist, dass die Amis denken, dass sie die besten sind und alles mitentscheiden müssen, obwohl das gar nicht sein sollte. Sie geben sehr viel Geld für ihre Verschwörungstheorien aus. Anstatt so viel Geld für so ein Müll auzugeben sollten sie mal lernen weniger Fastfood zu essen und den Leuten Geld zu spenden, die es brauchen z.B. den Menschen in Afrika.

    Ich will jetzt nicht sagen, dass alle in der USA so sind, aber die meisten.

    Und womit ich gar nicht klar komme ist die Sache mit der Atombombe, die sie in Hiroshima abgeworfen haben, wodurch hundert tausende von Menschen gestorben sind. Was sind das für Schweine man.

    Sorry, aber ich hasse einfach die US Regierung.
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    Okay, Atombombe war wirklich nicht schön, aber die meisten Leute, die dafür verantwortlich waren, sind mittlerweile tot. Das heißt also, dass du, wenn du das der heutigen Generation von US-Bürgern vorwirfst, genauso gut die heutigen Deutschen für Hitler, die Franzosen für Napoleon, die Italiener für Mussollini, usw. verantwortlich machen könntest. Deswegen ist es ziemlich erbärmlich, dass als Argument dafür zu benutzen, dass man irgendein Volk bzw. Regierung hasst.
    Solange ihnen die Möglichkeit gegeben wird mitzuentscheiden, sollen sie doch machen.
    Was das Geld für die Verschwörungen angeht, gib mal bitte einen anständigen, unwiderlegbaren Beweis dafür, dass es tatsächlich jemals eine Verschwörung gegeben hat.
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    anstatt hier direkt mit einer art gossenton anzurücken solltest du den satz vlt mal genau lesen. ich meinte mit worauf du dich beziehst, von welchen quellen du deine aussage her nimmst! ich wüsste nicht, dass saddam h. für gleichberechtigung im irak zwischen mann und frau gesorgt hätte....
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    ja, hab vllt n bisschen überreagiert.
    saddam war ursprünglich sozialist bzw. seine partei war das. ich werd ma versuchen n paar quellen zu besorgen. kann dir im moment keine nennen.
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    zum thema


    eigentlich habe ich nix gg die usa, aber wenn man ihre weltpolitik mal näher betrachtet - beginnend mit dem korea-krieg in den 50ern des 20jahrhunderts - wird man echt sauer über diese selbstverständlichkeit sich immer und überall einzumischen auf der welt.....voraussetzung ist natürlich, dass es der eigenen wirtschaft bzw. den eigenen interessen nützt.....

    soviel zum anfang...der rest wird sich später mit der diskussion entwickeln...
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    was auch besonders schlimm ist und daher erwähnenswert ist nämlich, dass die usa im grunde alle ihre kriege mit gott relativieren, als ein muss darsehen und von gott abgesegnet darstellen, was ich jedesmal als verachtung der religion empfinde
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    Was man nicht vergessen sollte ist, dass Amerika auch Exportweltmeister in der Rüstungsindustrie ist und somit auch viele Kriege außer ihren eigenen unterstützen, und das gibt Kohle.

    Deutschland ist auf dem 2. Platz, das heißt, dass wir nicht ganz unschuldig an Kriegen sind.
    Deutschland ist nicht so unschuldig wie es immer den Anschein hat.

    Gruß Nixname
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    Für manche von eich sind die USA udn Bush richtig böse Jungs. Doch stellen wir uns mal vor, was wirklich hinter diesem Land steht: so einiges.
    Für mich ist dieses Regime ein Zeichen dafür dass man dem Volk eine Demokratie auch aufzwingen kann. Der Präsident wurde nicht gewählt, Das Land hüllt sich in Schweigen und baut auf bisher existierende Werte und Normen. Will das in der heutigen Politik noch jemand von seiner Regierung?
    Diese Frage könnt ihr euch selbst beantworten, oder!?
    Nun ein Zitat:
    Das trifft die momantane Gemütslage wohl sehr gut, oder !?
     
  10. 31. Mai 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    naja....ein bisschenweit hergeholt das mit lenin....man kann das net 1 zu 1 auf das heutige übertragen....

    ich glaube wer gegen bush ist, ist FÜR frieden....

    die könne sonstwas behauptet....
     
  11. 2. Juni 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    die USA sind ein wunderschönes land
    das problem sind nur die menschen die da leben
     
  12. 2. Juni 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    hammergeiler satz....bw dafür......


    die usa sind n komisches land....mal wollen sie alle in den krieg....dann wollen sie wieder nicht weil es zu teuer geworden ist.....ah....die spinnen doch die amis.....mal schauen wie es mit denen weitergeht wenn bush weg ist.....
     
  13. 2. Juni 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    die menschen?
    oh man, die menschen dort sind sehr nett, ich habe freunde in den usa.
    man kann das doch nicht verallgemeinern, das problem sind nicht die menschen, sondern die großkonzerne die nur nach noch mehr macht und geld streben.
    die meisten menschen lassen sich nur leider von den ganzen medien in den usa beeinflussen,
    das sieht man ja schon an den straftaten, die sind um 10% zurückgegangen und die berichte im fernsehen um 10.000% gestiegen und nein ich habe mich nicht vertippt.

    und glaubt mir, der g8-gipfel ist nicht dazu da um den ärmeren menschen (arm ist gut, die leute sind nicht so wohlstandsverwahllost wie viele hier) zu helfen, sondern um deren macht noch weiter auszubauen.
    ich denke die 65% sagen doch alles.
    erst sieht es zwar sehr attraktiv aus, aber hinter all dem zeuchs steckt nur dreck, mit den genmanipulierten samen, mit den patenteinforderungen etc.
    wenn sie den menschen aus afrika wirklich helfen wollten, würden auch staatsvertreter aus afrika dabei sein. ich glaube nicht, dass es denen durch spenden besser gehen wird, ich glaube eher, dass sie sich nur waffen damit kaufen werden...

    ich werde mir heute mal die umweltverschmutzungspräventivmaßnahmen von bush angucken, da wird auch nichts großes hinter stecken, dafür hat exxonmobile zu sehr die finger im spiel...oder wer weiß wer noch...

    gruß nixname
     
  14. 2. Juni 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    solch geballtem verständnis komplexer zusammenhänge weltpolitscher angelegenheiten kann man nur RESPEKT zollen...
     
  15. 2. Juni 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    kommst du dir jetzt mit deiner artikulation irgendwie toll vor?
    nur weil ich anderer meinung bin und man das einfach nich verallgemeinern kann?
    trotzdem danke für den respekt

    gruß nixname
     
  16. 2. Juni 2007
    AW: Die U.S.A. und Präsident G. W. Bush

    nö, komm ich mir net vor...wollts nur so knapp wie möglich sagen...

    der respekt galt net primär deiner meinung sondern der begründung die gegeben wurde...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.