Die Unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Predator, 24. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2007
    Jeder bildet 3 Wörter und dies läuft dann in einer Kette aus 3 Wortpostings und ergibt am Ende eine Geschichte die hoffentlich unendlich wird

    Beispiel :

    1. Person schreibt: Wer hat das
    2. Person schreibt: Wer hat das Handy von dem
    3. Person schreibt: Wer hat das Handy von dem Nachbarn heimlich geklaut.

    ....und dies nun immer weiter, jedesmal den kompletten Text des Vorgängers übernehmen und 3 Wörter hinzufügen.

    Ich fang dann mal an: Es war einmal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Ma schaun was dieses mal rauskommt ^^
    Also:

    Wer hat das Handy von dem Nachbarn heimlich geklaut. Dachte er sich......
     
  4. #3 24. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    oldschool das war das beispiel lol!!!!!

    Es war einmal eine Dose Bier
     
  5. #4 24. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kalle
     
  6. #5 24. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose bier namens Kalle die wollte nicht mehr
     
  7. #6 24. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei
     
  8. #7 24. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss
     
  9. #8 24. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine
     
  10. #9 24. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden
     
  11. #10 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war
     
  12. #11 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels
     
  13. #12 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ
     
  14. #13 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal
     
  15. #14 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse ...
     
  16. #15 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen.
     
  17. #16 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war
     
  18. #17 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt!
     
  19. #18 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum
     
  20. #19 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich
     
  21. #20 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips.
     
  22. #21 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese
     
  23. #22 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann
     
  24. #23 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese:
     
  25. #24 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du
     
  26. #25 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding von
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Unendliche Geschichte
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    828
  2. die unendliche geschichte!

    TrueStar , 26. Mai 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    348
  3. Die ,,Unendliche Geschichte''

    Nuffy , 10. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    861
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    227
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    381
  • Annonce

  • Annonce