Die Unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Predator, 24. Juni 2007 .

  1. 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding von hinten
     
  2. 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett."
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit...
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann...
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass die Chips federt...
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass die Chips federt und deswegen die
     
  13. 28. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass die Chips federt und deswegen die chips wieder zurück...
     
  14. 28. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass die Chips federt und deswegen die chips wieder zurück in die Packung
     
  15. 29. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass die Chips federt und deswegen die chips wieder zurück in die Packung fielen. Dann beschloss
     
  16. 29. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass die Chips federt und deswegen die chips wieder zurück in die Packung fielen. Dann beschloss man wiederrum, dass sofort
     
  17. 29. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass die Chips federt und deswegen die chips wieder zurück in die Packung fielen. Dann beschloss man wiederrum, dass sofort ein TÜVPRÜFER vorbeikommen
     
  18. 30. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass die Chips federt und deswegen die chips wieder zurück in die Packung fielen. Dann beschloss man wiederrum, dass sofort ein TÜVPRÜFER vorbeikommen musste um sie
     
  19. 30. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass die Chips federt und deswegen die chips wieder zurück in die Packung fielen. Dann beschloss man wiederrum, dass sofort ein TÜVPRÜFER vorbeikommen musste um sie auf Herz und
     
  20. 30. Juni 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass die Chips federt und deswegen die chips wieder zurück in die Packung fielen. Dann beschloss man wiederrum, dass sofort ein TÜVPRÜFER vorbeikommen musste um sie auf Herz und leber zu trinken
     
  21. 5. Juli 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass die Chips federt und deswegen die chips wieder zurück in die Packung fielen. Dann beschloss man wiederrum, dass sofort ein TÜVPRÜFER vorbeikommen musste um sie auf Herz und leber zu trinken doch das Bier war abgelaufen
     
  22. 5. Juli 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass die Chips federt und deswegen die chips wieder zurück in die Packung fielen. Dann beschloss man wiederrum, dass sofort ein TÜVPRÜFER vorbeikommen musste um sie auf Herz und leber zu trinken doch das Bier war abgelaufen und hatte Hunger
     
  23. 19. Juli 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass die Chips federt und deswegen die chips wieder zurück in die Packung fielen. Dann beschloss man wiederrum, dass sofort ein TÜVPRÜFER vorbeikommen musste um sie auf Herz und leber zu trinken doch das Bier war abgelaufen und hatte Hunger, da lief es vor
     
  24. 19. Juli 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass die Chips federt und deswegen die chips wieder zurück in die Packung fielen. Dann beschloss man wiederrum, dass sofort ein TÜVPRÜFER vorbeikommen musste um sie auf Herz und leber zu trinken doch das Bier war abgelaufen und hatte Hunger, da lief es vor dem TÜVPRÜFER weg und
     
  25. 19. Juli 2007
    AW: Die Unendliche Geschichte

    Es war einmal eine Dose Bier namens Kall, die wollte nicht mehr Alkoholfrei sein. Deshalb beschloss er in eine Mülltonne geschmissen zu werden.Aber das war nicht des Rätsels lösung. Also ließ er sich mal in einer Müllpresse zerquetschen. Aber leider war diese zu kaputt! Darum kaufte es sich ne Packung Chips. Und wollte diese aufmachen doch dann sprache diese: "Geht's noch? Du dummes ding, von hinten bist du voll Fett." Die Dose ging einen Schritt nach hinten um anschließend mit voller karacho die chips ausm fenster zu kicken aber dann musste die Dose leider feststellen, dass die Chips federt und deswegen die chips wieder zurück in die Packung fielen. Dann beschloss man wiederrum, dass sofort ein TÜVPRÜFER vorbeikommen musste um sie auf Herz und leber zu trinken doch das Bier war abgelaufen und hatte Hunger, da lief es vor dem TÜVPRÜFER weg und fiel aus dem
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.