Die verdammte Gurke im Burger

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fumatore, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Nehmt ihr die das Stück Gurke aus dem Burger?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2008
  1. Ich nehme die Gurke 'raus, bevor ich ihn esse

184 Stimme(n)
    29,3%
  2. Die Gurke schmeckt prima

283 Stimme(n)
    45,0%
  3. Mir ist die Gurke egal

162 Stimme(n)
    25,8%
  1. 30. Dezember 2007
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

also die gurke schmeckt mir überhaupt nich und ich nehm sie auch immer raus ....

2. 30. Dezember 2007

Geht mir genauso, scheiss doch auf die Gurke!

3. 30. Dezember 2007

was habt ihr alle gegen die gurke ?! =)

man schmeckt die doch garnicht ... naja ... eure entscheidung obs nicht schmeckt xD
    nur komisch das das sooo viele stört ^^
    kenne noch einige und jedes mal aufs neue find ichs komisch wenn die als erstes den burger aufmachen und nach der gurke suchen

4. 30. Dezember 2007

lol , 8 seiten für ne gurke^^
    göttlich....^^

b2t: also mir is es bums, die dinger sin eh so klein, da puhl ich doch nich noch so ne gurke runter^^
    p.s. ess eher im burger^^

5. 30. Dezember 2007

Die gurke ist die kleine abwechslung in dem eintönigen Geschmack, die zu entfernen ist der geschmackskiller schlechthin

6. 30. Dezember 2007

hahahahahha also ich nehm die echt immer davor raus.. weil die schmeckt mir einfach nich ^^

MFG

7. 30. Dezember 2007

seeeeehr nicer thread.

wenn es nicht so stressig wäre würde ich sie auch rausnehmen.

ich werd mal versuchen demnächst "ohne gurke" zu bestellen, vllt funzt es ja.

8. 30. Dezember 2007

also mir is die gurke auf dem burger sowas von wayne. ich ess sie halt mit. manchmal schmeck ich den komischen geschmack raus, manchmal net. aber die gurke heraus zu nehmen wäre viel zu viel arbeit für mich

einfach das nächste mal ohen bestellen xD

9. 30. Dezember 2007

die gurke perfektioniert das ganze aufs maximal limit
    versteh die leute nicht, schmeckt super

10. 31. Dezember 2007

versteh garnich, wieso man die gruke extra rausmachen muss.
    ich hab dafür ja auch gezahlt, also wird die mitgegessen!
    außerdem schmeckt die geil ^^

11. 31. Dezember 2007

mir ist die gurke egal ^^ wirklich gut schmecken tut die nicht aber kein bock im burger da rumzupullen

12. 31. Dezember 2007

Die Gurke schmeckt lecker, kenne auch keinen der sie rausnimmt.

Dem Cheeseburger gibt sie wie schon gesagt den gewissen Touch...ohne die Gurke schmeckt der Burder nur noch halb so gut^^

13. 31. Dezember 2007

Die Gurke ist voll okay! Esse sie fast immer mit. Nur mannchmal wird sie als Gurkenrennenopfer benutzt...An der Macces scheibe!

14. 31. Dezember 2007

Die Gurke gehört einfach auf den Cheeseburger, aber alle Leute, die ich kenne nehmen die auch runter, keine Ahnung warum^^

15. 31. Dezember 2007

ich nehme die gurke immer raus ist euch auch shconmal aufgefallen das immer mehr gurken bei leute auf burgern sind die sie nicht mögen voll die verschwörung

ich hatte bei burgerking al 13 gurken auf 4 cheeseburgern kann ja wohl nicht wahr sein dachte ich mir =)=)

und einmal war das der hammer da habeun ich und nen kumpel bei mekkes burger ohne gurke bestellt und dann kam das hammer gespräch

1: oha bei mi sind ja echt keine gurken drauf
    2: öhhm ja bei mir ist nichtmal fleisch drauf oO
    1: jaja öh laber echt nicht =)=)=)

er hat sich voll weggeshcmissen und ich hing da mit nem dreckigen burger ohne fleisch
    =)=)=)
    unglaublich sowas seid dem tue ich die gurke lieber immer runter bevor ich wieder einen burger ohne fleisch bekomme nur wiel ich einen ohne gurke habne will =)

greetz

16. 31. Dezember 2007

Weils jedem 2. anscheinend schmeckt. Und denen, den es nicht schmeckt, können die Gurken ja entfernen, denen aber, den es schmeckt, haben ja wohl kaum immer Gurken dabei um sie draufzuklatschen... SO (war das jetzt deutsch?!)

/edit: ich glaub eher nich^^ scheiß druff is schon spät

17. 31. Dezember 2007

Ich mag die gurke gerne, kann die leute nich verstehn die die gurke nich mögen

18. 31. Dezember 2007

Also ich ess die Stelle mit der Gurke immer zuletzt weil sie mir so schmeckt xD

Aber allgemein mag ich macces und burger king nicht weil das essen einfach nciht sattmacht ... bei BK zB brauch ich schon mehrere der großen burger (double cheese, long chicken oder crispy chicken) um satt zu werden! ein double cheese, ein long chicken, großes getränk und große pommes sind schon minimum und das ist eindeutig zu teuer um einmal satt zu werden! Ich meine das macht knapp 10€ da geh ich lieber zum araber ist bestimmt gesünder und günstiger

19. 31. Dezember 2007

ich mag die gurke nich besonders...
    deswegen ess ich die immer als erstes vom burger runter und den dann hinterher^^
    mfg benn

20. 31. Dezember 2007

Hm also bei uns nehmen auch 85 % die Gurke raus,
    warme Gurken sind echt nicht der renner.
    Auserdem ist es total ecklig auf sowas knackig und weiches zugleich zu beisen. Ich hasse es XD.

Und wer ist bitte so assi und bestellt nen Cheesburger ohne Gurke ?, weil das ja so die mühe macht die rauszunehmen, ich hasse solche leute wegen denen man immer ne Stunde extra anstehen muss wegen deren extra wünschen. Und billiger wird er deswegen auch nicht.

gruß X

21. 31. Dezember 2007

Also ich tu die Gurke immer runter sobald ich merke das ich da reingebissen habe...finde die gehört da nicht hin^^

22. 31. Dezember 2007

Dieses in kurzer Zeit wachsende, von Chemikalien gepuschte, genveränderte, grüne etwas,
    ...
    schmeckt mir auch ganz gut^^

Ich finde, dass es zurecht seinen Platz auf dem Burger hat, aber ganz sicher
    nicht aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen^^

Schmeckt einfach gut und lässt den ganzen Burger ganz minimal frisch schmecken, weil sich der Rest
    im Mund nicht gerade so sehr knackig anfühlt

@Ace-X
    Hast recht, aber ich würde es aus einem anderen Grund nicht machen.
    Die Mitarbeiter spucken gerne mal auf Burger bei denen sie sich "extra Mühe" machen müssen, von daher
    lass ich das lieber, vor allem weil es mit Gürkchen und ohne Spucke wesentlich besser schmeckt^^

23. 31. Dezember 2007

N-Sane hat ganz eindeutig recht, das gürckchen bringt wirklich pepp in den burger

..knackt so schön beim reinbeißen ...ahh leckaaa

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.