Die verdammte Gurke im Burger

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fumatore, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Nehmt ihr die das Stück Gurke aus dem Burger?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2008
  1. Ich nehme die Gurke 'raus, bevor ich ihn esse

    184 Stimme(n)
    29,3%
  2. Die Gurke schmeckt prima

    283 Stimme(n)
    45,0%
  3. Mir ist die Gurke egal

    162 Stimme(n)
    25,8%
  1. 31. Dezember 2007
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Ich mag die auch nicht. Die schmeckt so rätselhaft und hat ne komische Wabbelkonsistenz.
    Ich mag nur die Gurken im Glas. Die sind wenigstens knackig und haben n guten Geschmack. ^^
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Ist mir scheiss egal diese gurke manchmal esse ich sie manchmal nicht^^
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Also ich bestelle auch nie ohne Gurke...gehört einfach mit dazu,aber um ehrlich zu sein war mir das schon immer egal ^^
    --->vote für 3

    mfg slider
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Haha mir gefällt sie mega gut und lecker ist sie auch haha,naja mein bruder mag sie auch nicht und er hat sich mal bei mcdoof beschwert warum sie die rein tun,daraufhin meinten sie weil es halt zum burger gehört ,aber man kann ja den burger ohne gurke bestellen . "
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    ja ich bestell ihn auch öfters wenn ich zeit hab ohne gurke, da wird man aber von den kassenleuten dumm angeschaut. der einzige weitere vorteil ist, dass die die burger dann frisch machen und der richtig heiß ist.

    hab ich keine zeit, ess ich einfach bis sie kommt und feuer sie dann weg oder nehm vorher ein kaffee stäbchen, klapp den deckel auf und hol sie raus..
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    ich find die cheeseburger von mc´s sind der hammer. . ob mit oder ohne gurke

    <3 cheeseburger
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Die Gurke stinkt einfach nur.
    Raus mit dem scheiss

    MFG ShoX !
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Die Gurke bleibt druff, auch wenn ich manchma den Geschmack davon nicht abhaben kann.
     
  9. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    nö warum sollte ich, ich find die gurke schmeckt perfekt ^^
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Bei mir fliegt diese ekelhafte Gurke auch runter. Das Argument "im Essen rumpopeln" zählt nicht, man isst den Krempel sowieso mit den Fingern und man kann ja zum abräumen so eine Holzpommesgabel nehmen. Zwiebeln fliegen auch runter, wenn es zuviele sind. Früher habe ich auch Tomaten abgeräumt, die bleiben mittlerweile aber drauf. Was bei den Tomaten nervt, wenn es keine Scheibe aus der Mitte ist sondern der "Deckel", wo der Strunk war - bäh.
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Die Gurke ist das letzte ^^ Ich fummel die auch immer raus..

    Der Geschmack erinnert mich irgendwie an Kümmel^^
     
  12. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Im Bigmac mag ich die Gurke gar ned, da kann man sie auch leichter rausholen desshalb mach ichs immer.
    Aber beim Cheesburger hol ich sie nie raus weil der immer so zamklebt.
    Ausserdem schmeckt sie im Cheesy gut
     
  13. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    also ich finde die eine gurke auf einem zB cheeseburger stört mich nich6t, aber ich hate mal 3 drauf, und die waren auch noch sehr ... ööhm ... zäh...das war dann doch nicht so lecker
     
  14. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Die Gurke is das beste, meine Kumpels popeln die zwar immer raus aber dann lass ich mir das Teil geben und dann passt das auch...
     
  15. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Die gurke ist doch super ich kann nicht verstehn wie sie manche nicht essen können, schlisslich gehört sie zu dem Burger einfach dazu.


    mfg
     
  16. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Also mir ist die Gurke egal, ich ess sie meistens einfach mit. Früher hab ich sie meiner (mittlerweile) Ex-Freundin gegeben, die is total darauf abgegangen :]
     
  17. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    man kann sich auch echt über jeden scheiss beschweren.
    echt mal, Du bist Deutschland...
     
  18. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Also mir ist die Gurke gal
    Ich ess sie einfach mit.
     
  19. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Mich nervt sie eigentlich nur weil sie nur auf einem kleinen fleck ist und net überall... ich mach sie meistens ruas und ess sie dann so
     
  20. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Ich mag die Gurke ned, kann von mir aus raus, aber ich ess sowieso voll selten Cheeseburger, Chickenburger ftw, das fleisch ist einfach saftiger
     
  21. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    ich kauf mir einfach einen Burger ohne gurken

    fish-mac FTW!!!!
     
  22. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    Mit der Gurke hatte ich schon das eine oder andere innige gespräch, sie hat mir nach der frage, wieso sie draufliegt gesagt, dass sie es selver nicht weiß
     
  23. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    hm also ich ess die gurke mit.. weiß nicht, ob der burger mit oder ohne besser schmecken wuerd
     
  24. 1. Januar 2008
    AW: Die verdammte Gurke im Burger

    ich nehm die gurke immer raus da sie echt wiederlich schmeckt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.