Die Vorfreude der Hamas

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Famiosi, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2006
    @ Soulrunner:

Die USA gehören den US-Amerikanern. Als die Einwanderer aus Europa kamen, haben sie ja die Indianer nicht rausgeschmiesen, die durften dort weiterhin leben. Und die Indianer sind ja wohl auch Amerikanern, nur eben ein besonderer Stamm.

Wie gesagt, stell dir die Lage in Deutschland vor. Laut Berechnungen wird es in Deutschland in 20 Jahren mehr Ausländer als Deutsche geben. Wird dieses Land dann den Türken gehören, die die breite ausländische Maße stellen werden? Wohl kaum.

Bei den Amis genauso, keiner hat den Indianern das Existenzrecht abgesprochen. Die leben dort und sind auch Amerikaner. Es ist völlig egal, wieviele Leute auf einem Stück Land leben, ausschlaggebend ist, wer länger dort lebt.

Außedem haben die Einwanderer während des Unabhängigkeitskrieges nicht weniger mutig für ihr Vaterland gekämpft, als die schon lange dort lebenden Einwohner.

Wenn ein dt. Bauer 5 Polen zum arbeiten einstellt und die dann bei ihm wohnen, gehört dieses Land ja auch nicht den polnischen Arbeitern, sondern weiterhin dem Bauern. Warum? Weil er dort von Anfang an lebt.

Ich kann dir zahlreiche solcher Beispiele nennen, aber das beste ist das mit Deutschland. Wenn du also in Deutschland genauso denken würdest, wie in Israel, müsstest du in 20 Jahren Deutschland den Türken abgeben und sie könnten dieses Land ihr Land nennen und eine zweite Türkei dort gründen und über uns herrschen und wir hätten gar kein Land.

Das ist natürlich blödsinn und genauso in Israel.

Nach der UNO Resolution durfte jeder einen Staat gründen, die Araber lehnten ab und griffen die Juden an. Keiner hat ihnen Land weggenommen, sie wollten von Anfang an keinen Staat, obwohl sie dafür genauso viel Land hatten, wie die Juden.

Es wurde alles gerecht aufgeteilt, aber die Araber lehnten dennoch ab.

Ja, denn nicht die Israelis begehe feige und dreckige Selbstmordanschläge und nicht die Israelis töten unschuldige Zivilisten einfach so, nur aus Versehen, wenn sie Terroristen jagen.

Wenn Israel der Satan wäre, hätte Israel schon längst alle Araber zurück in ihre arabischen Länder gejagt oder sie alle mit Massenvernichtungswaffen ausgerottet.

Der Unterschied zw. beiden ist, dass die Araber, falls sie Massenvernichtungswaffen hätten, alle Juden ausrotten würden, ohne auf eigene Verluste zu achten, aber die Juden würden dasselbe leider nicht tun und darum sind die Israelis die Guten und die Araber die Bösen.

Dass die Israelis Dreck am Stecken haben, ist klar. Dreck hat jedes Land am Stecken. Ob Deutschland oder die Türkei oder sonst wer. Es geht nur darum, wer mehr Dreck am Stecken und welcher Dreckbelag dicker ist. Der der Israelis ist dünner, als der der Araber.

Wären die Israelis wirklich Besatzer, würde Merkel dann wollen, dass die Araber Israels Existenzrecht ansehen? Oder würde das Schröder oder gar Fischer wollen? Alle verlangen von den Arabern, das einzusehen und die UNO hätte Israel wohl auch nicht einfach so einen eigenen Staat zugesprochen.

Nicht zufällig in der Gegend, wo sie früher lebten, eben darum, weil es ihr Land ist. Wäre es nicht ihr Land, hätten sie ihnen irgendwo ein Stück unbewohntes Wüste oder einen anderen Fleck gegeben, aber bestimmt nicht direkt neben ihren Erzfeinden.

Wie du also siehst, war mein Post keineswegs umsonst.

MfG
    Famiosi

2. 30. Januar 2006
    du hast es ohne es zu wollen genau auf den punkt gebracht auf den ich dich die ganze zeit bringen wolte.

die usa hat die indianer nicht direkt vertireben bzw auch nicht massiv unterdrückt aber das ist genau das was isreal macht und für dich ist das legitim und für mich eben nicht.

ich sehe nicht nicht ein warum sie sich das recht rausnehmen alle palestinänser rauszuschmeißen und selber aufi hren gebieten zu siedeln und nacher wundert man sich das die vbertriebenen hass hegen da sage ich nur das ist mal total eure schuld.

das mit dem Land stimmt so nicht.
    Isreal wollte ihnen nie soviel Land geben wieviel sie selbst besaßen und das Land was sie hätten kriegen können war immernoch Land wo nur sehr wenig trinkwasser vorkommt,das heißt Isreal könnte ihnen jederzeit den Hahn zudrehen und sie hätten nichtmal ne Armee um sich zu verteidigen.
    ne tolle vorstellung finde ich.ich glaube viele hätten da abgelehnt.

doch sie töten genauso mit volller absicht obwohl sie es nie zugeben werden zivilisten wenn ein selbstmord attentäter sie angreift.
    danach sagen sie einfach ja da drinnen waren terorristen und für sie ist die sache geregelt aber so kann es ja nich gehen.
    und die piloten die gegangen sind haben ja auch gesagt das jeder wüßte das es zivile einrichtungen sind und ich erzähle hier kein gehinrgespints denn das kam auch im Fernsehen.

die araber waren bis zur uno resolution noch nie die erzfeinde geschweige denn feinde der juden.
    aber mit was für einer brutalität die juden für ihren eigenen staat kämpften und die araber vertrieben und unter general verdacht stellten macht sie ganz klarr mitschuldig für den hass.

in bosnien leben doch auch soviele Volksgruppen das es kaum überschaubar ist.
    Die Moslems sind die größte scicht gefolgt von Christen und auch Juden!!!
    Dort habe ich noch nie einen MOslem schlecht über einen Juden sprechen hörren sie sind ihnen einfach egal solange sie sich an die gesetze halten.
    es war ein fehler die juden dorthin zu schicken wo schon menschen leben und meiner meinung war die gründung des staates isreal womöglich einer der größten fehler der un.
    die juden haben jetzt ihren eigenen staat aber verbreiten dafür terror und werden selber terorriesiert.
    naja, ich glaube sie hätten auch ganz gut in anderen Ländern überleben können......

und so massiv wie du es immer sagst fordert isreal garnicht den frieden.
    die sind sturr wie ein bock und noch nichtmal mehr gesprächsbereit nachdem die hamas an die macht gekommen ist aber sie ist demokratisch sauber gewählt wegen dem Hass der Araber gegen die israelis an die macht gekommen.Das ist einzig und allein die Schuld der Isrealischen Politiker die früher den Arabern nie Rechte eingestehen wollten und ihre Gebiete besetzten.
    Solange Isreal nicht wirklich alle Punkte die die Uno foredert umgesetzt hat ist deshalb isreal keinen funk besser als die selbstmord attentäter.die hängen an ihrer MAchtstellung wie rlacken.
    wenn sie allerdings alle uno resolutionen umgesetzt haben und der teroor weitergeht dann dürften sie wenn es nach mir geht sofort in das land einmarschieren und erstmal saubermachen.

mfg Soulrunner

3. 30. Januar 2006
    Wer schmeißt denn wen raus? Wann wurden jeh Araber rausgeschmießen? Im Gegenteil, Israel hat sich bereit erklärt, 3 Mio. Araber - Verwandte von den in Israel lebenden Arabern - rein zulassen, aber nur, wenn die Araber dann auch Ruhe geben.

Das Problem wäre nur, dass in dem Gebiet dann dreimal soviele Araber wie Juden leben würden. Auf dem jüdischen Gebiet.

Die Amis haben die Indianer auch nicht rausgeschmießen oder getötet. Mal von den frühen Einwanderer abgesehen, aber von denen kann man nicht reden. Damals hat eh jeder jeden unterdrückt. Zur Zeit Kolumbus war das üblich.

Aber heute verjagt doch kein Ami die Indianer? Die leben dort und keiner spricht ihnen ihr Land ab, also wovon redest du da bitte?

Das mit dem Hahn zu drehen ist auch blödsinn. Eben grad hab ich mir im neuen Focus die Zahlen reingezogen. Die Araber bekommen 500Mio. jährlich von der EU und 150Mio. jährlich voin den bösen Amerikanern. Wenn man dann noch die Spenden der Scheichs und die vom Iran und von Syrien und die der UNO mitzählt, kommt man locker auf 1Mrd.$ jährlich, die die Araber aus aller Welt als Subventionen erhalten.

Ohne das Geld, was sie noch von Israelis für Wasser und Polizei bekamen, das haben die aber eignestellt. Also erzähl mir nicht nichts von Hahn zu drehen und abhängig sein. Mit so viel Geld jährlich hätten die schon längst ein kleine Weltmacht ausgebaut, auch ohne die Gelder der Israelis.

Ich frag mich nur wo die Kohle hinfließt? Bestimmt nicht in die gut geordneten Beamtenapparate oder die so gute Infrastruktur oder die gut ausgerüsteten Schulen oder die gut versorgten Krankenhäuser. Nein, wohl eher in Waffen und Terroristen, die dann Anschläge gegen Israelis verüben.

Die EU und die Amis unterstützen also die Terroristen, die sich in Cafes hochjagen. Gratulation!

Das nennt man Präventivschläge. Wenn eine Organisation blutige Anschläge in Israel durchführt, müssen die Israelis darauf reagieren und nicht tatenlos zuschauen.

Wenn bin Laden zwei Flugzeuge in die WTC´s rasen lässt, reagieren die Amis und genauso die Israelis. Die spüren alle Verantwortlichen für die Anschläge auf und jagen diese hoch. Dass dabei auch mal Kinder sterben, ist klar.

Diese Terroristen haben ja auch eine Familie und tausend Frauen und die lassen sie auch alle umsich rum hüpfen, dass die Welt sieht, wie bös die Israelis sind, dass sie kleine Kinder töten. Aber dass ihr primär Ziel Terroristen waren, das hast du und die Welt vergessen und dass man mit diesen Liquidierungen weitere israelische Opfer verhindert, kommt dir auch nicht in den Sinn.

Ajo, jetzt haste auch noch brandheiße und topaktuelle Umfragen aus dem ehemaligen Jugoslawien, mit Moslems. Erinert mich an den Pseudosozialarbeiter, seeker, der angeblich mit Irakern über die dortige Lage gesprochen hat. Kaum volljährig, aber schon im Irak und hat angeblich auch schon bin Laden interviewt.

Nochmal: 1948 wurden von der UNO zwei Staatsgründungen legitimiert. Eine jüdische und eine arabische. Die Juden ergriffen die Chance, die Araber lehnten ab. Sie wollten keinen Staat neben einem jüdischen und griffen die Juden sofort an.

Jeder der beiden hat ein gleichgroßes Terrain zur Verfügung bekommen. Die UNO hat dafür gesorgt, dass alles gerecht aufgeteilt wird. Keiner hat jemandem was weggenommen. Dennoch griff eine Allianz den frisch gegründeten Staat Israelis sofort an.

Einzelheiten, hab ich im Vorpost genannt.

Keiner hat die Juden in dieses Gebiet geschickt. Das wurde nicht ausgelost oder sonst wie, sie durften dort ihren Staat gründen, wo sie schon immer gelebt haben und wo die großen jüdischen Reiche waren und wo die Überreste ihres heiligen Tempels stehen.

Wenn du jetzt also mal auch auf meine Argumente eingehen würdest, bspw. die Sache mit den Türken und nicht immer deinen Müll rückhaltslos wiederholen würdest, könnten wir die Diskussion sachlich fortsetzen.

Aber ich hock mich hier nicht hin und schreib dreimal dasselbe, ohne dass du es auch nur ansatzweise liest.

Die Israelis haben den Arabern nahezu alles angeboten. Der Spinner Barak, hat ihnen sogar die Hälfte Jerusalems geben wollen, samt dem Teil mit der heiligsten jüdischen Stätte, der Klagemauer. Die lehnten aber ab und wollten ganz Jerusalem. Barak bot ihnen alle israelischen Truppen aus den Autonomien abzuziehen und erlabte ihnen, dass 3 Mio. Araber - Verwandte - zuziehen durften. Und er bot ihnen sogar an, auch alle Gefangenen frei zu lassen.

Die Araber lehnten all das ab. Sie wollten ganz Jerusalem als Hauptstadt und dass sich die Israelis aus dem Gebiet verziehen.

Dann bot ihnen Rabbin auch den Frieden an. Zuerst schloss er ihn mit Ägypten, dann bot er ihn den Arabern an, die lehnten aber auch ab. Und nun, als die Israelis aus Gaza ausziehen und schon Pläne vorliegen, ganz aus dem Westjordanland auszuziehen, langt das den Arabern immernoch nicht.

Die wollen mehr und wählen eine terroristische Partei, die Israel ganz vernichten will. Wo besteht da noch eine Verhandlungsbasis, mit einer solchen Regierung, die eine solche Einstellung hegt? Die ist nicht mehr gegeben, trotz aller Bemühungen der Israelis.

35% der Araber wollen Israel von der Landkarte tilgen, trotz aller Friedensbemühungen. Jetzt ist wohl für alle klar, da gibts keine Verhandlungen mehr. Was glaubst du, macht sich die EU solche Sorgen und will die Transfers stoppen?

Weil sie genauso wie Israel denkt. Mit einem solchen Wahlergebnis sind alle Verhandlungen mit den Arabern zunichte und der einzige Weg ist nur noch der der Gewalt.

Deshalb schläget Merkel auch so harte Töne bei ihrer Nahost Reise ein. Und nicht gegenüber der Israelis, sondern gegenüber dem Iran und den Arabern und deren Wahlergebnis.

MfG
    Famiosi

4. 30. Januar 2006
    lol du verstehst meinen standpunkt nicht....
    habe ich jemals gesagt das die hamas eine gute organisation ist??
    ich kann mich nicht dran erinnern. ich will dir nur zeigen das im grunde die bewggründe sowohl von der hams sowohl von der isrealischen führung die selben sind.

und ich sage wieder und wieder, isreal hällt sich nicht an die von der uno vorgesehen schritte sie machen ihr eigenes ding und sprechen den arabern immernoch nicht alles zu was ihnen gehörren sollte.

es bringt nix immer wieder zu sagen das sie sich weiter zurükziehen wenn es doch stimmt das sie ihnen nicht alles geben was ihnen zusteht.
    ich verstehe das volkommen und ich glaube so gut wie jeder staat hätte das selbe getan aber isreal hat viel zu lange die araber unterdrückt um jetzt mit friede freude eierkuchen zu kommen.

der hasss ist jetzt noch größer als damals.....
    und ich weiß nicht warum du nicht einsiehst das das auch isreals schuld ist denn sie haben nie ernsthaft daran gedacht den arabern alles zu geben was ihnen zustand........

acha also sind sie doch keinen funken besser oder wie nun?
    sie waschen gleiches mit gleichem aber stellen sich als die lieben israelis dar.
    du gibst sogar zu das sie es tuhen aber für dich scheint das nix schlimmes zu sein wenn es aus rache passiert......

in meinen augen ist jemand der aus rache tötet kein funk mehr wert als die eignetlichen täter.

wenn sie keinen verantwortlichen finden töten sie schonmal zivilisten das sollte dir hoffentlich klarr sein oder??
    oder sie bombadieren ziele wo man wichtige hintermänner vermutet aber die informationen darüber schon monate alt sind....

acha über israelische opfer denkst noch nach und weinst ihnen nach aber wenn die israelis ein haus bombadieren und zivilisten sterben ist da für dich dreck gestorben oder was?

haha omg ich bin alle sommerferien meine familie besuchen
    und da fahren wir immer durch serbisches gebiet und die zocken da erstmal die leute die einen bosnischen pass haben an der grenze ab usw aber so einen fall hat es noch nie an einer bosnischen grenze gegeben die wollten immer nur frieden aber die scheiß serben wollen irgendwie immernoch den krieg und zeigen sich total unkooperativ in banja luka wird sogar ein kriegsverbrecher als held verehrt weil er hunderte moslems ermorden lies, die frauen lies er vergewaltigen und die kinder vor den augen der eltern köpfen......und alles nur weil sie moslems waren.

ich kenne die thematik in meinem heimatland besser als du sie jemals kennen wirst.

zieh dir mal ein paar unabhängige reportagen auf arte oder so rein dann siehste mal wie in diesem krieg die welt schon beschloßen hatte das bsonien stirbt und das an serbien angesiedelt werden soll sie dachten einfach bosnien sei es nicht wert befreit zu werden und naja es hat sich befreit von ganz alleine ohne eine armee zu beginn ohne waffen ohne alles und am ende haben sie ihr land gekriegt.

würdest du doch auflehnen wenn die türken in deutschland ihren eigenen staat kriegen sollten da sie wenn es so weiter geht in 20 jahren die mehrheit bilden werden in deutschland??

würdest du nur blöd zugucken wie eine hälfte deutschlands auf einmal von radikalen leuten regiert wird auf gebiet das früher allen gehörrte???

ne die uno hatte nie dafür gesorgt und diese organisation ist sowas von schwach das gibt es garnicht.

die können doch garnix machen außer den finger heben und sagen das ist böse böse -.-

die isrealis haben bis heute noch nciht alle rechte den arabern eingestanden und da gibt es nichts zu beanstanden. verstehe garnicht warum du dich wehrst.es fehlen immernoch punkte die isreal einfach nicht umsetzen will.

jo die reste standen da.

es gibt doch auch überall in europa noch überreste der römer,hilfe wir gehörren alle italien so ne aber auch.

mensch famiosi das ist geschichte da lebten mehr araber als juden als der staat gegründet wurde sie es ein.

die araber waren die die leiden mussten darunter und niemand anders....

mit verlaub ich finde deine argumente sind auch müll da du immer wieder das selbe sagst seit anfang an.
    du bringst immer wieder das selbe argument wie das geschitliche aber das ist doch müll.

wenn man das so sieht müste man die komplette weltkarte neu zeichen.

aber da das niemand tuhen würde bringt dir das argument nix.

ich lese mir jeden post von dir komplett durch darauf kannste wetten

du kannst sooft sagen wie du willst das die israelis alles versuchen aber es bringt nix denn sie haben immernoch nicht alles getan was die uno will.

mir scheiß egal wieviel land sie ihne anbieten sie sollen genau das tuhen was die uno will aber das haben sie nie getan.

wenn sie endlich tuhen würden und die araber immenoch nicht ruhe geben sollen sie wenn es nach mir geht ne atombombe auf die palestinänser jagen aber vorher kann man isreal nciht in schutz nehmen denn sie stellen sich sturr und geben selber nicht alles was sie geben sollten.

wir werden sehen wer seine soldaten krepieren lassen wird an der seite der israelis falls es zum krieg kommt.

es werden nicht soviele sein wie du glaubst.
    und deutsche soldaten erst recht nicht.

merkel hat im endeffekt nciht viel zu sagen da jeder weiß das deutschland militärisch nciht aktiv werden wird und selbst wirtschaftliche sanktionen würden null komma garnix bringen.

dem iran hat ja nichtmal die sanktion seitens amerikas geschadet.

die haben ja die russen die nichts mit den amis zu tuhen haben wollen was ich nur gut heiße.

der putin ist geschäftsmann und würde für geld vieles tuhen

mfg Soulrunner

5. 30. Januar 2006
    Lese nach, informiere dich, lese, bitte, wie Demokratie in der Weimarer Republik wirklich funktionierte. Nicht wie heute. Aber sogar heute gilt, dass eine Partei, die an der Macht beteiligt ist, und Kanzler ( Kanzlerin ) stellt, nicht unbedingt die Mehrheit der Wähler hinter sich haben muss. CDU hatte nur 37% aller Stimmen. Funktioniert eine Demokratie nicht so ? Oder vielleicht haben wir z.Zt. keine ?? Hast das Wort "Koalition"
    gehört ???
    Z.B. Rot/Grüne Koalition, Ampel Koalition, Z.Zt. Rot/Schwarze Koalition?

NSDAP hatte bekanntlich keine Mehrheit hinter sich, besonders bei der ersten Wahlen. Wann waren dann die ersten Wahlen, weiss du das ?
    Und weiss du, dass laut der Verfassung der Weimarer Republik, der
    Reichspresident ( oder Staatspresident ) selbst einen Reichskanzler nennen dürfte, der dann vom Reichstag akzeptiert werden sollte ?
    Und genau das hat der Reichspresident Gindeburg gemacht, als er Hitler
    nach langen Überlegungen als Kanzler ernannte, obwohl seine Partei NSDAP auf keinen Fall die Mehrheit der deutschen Wähler hinter sich hatte. Du brauchst nicht über das ganze Deutsche Volk so schlecht zu reden.

Aber nicht nur Beamte waren die Wähler, oder ? Es war die Pflicht "Mein Kampf" zu lesen nur nachdem die Nazis an die Macht kamen, nicht früher. Das heisst, dass nicht jeder Wähler in Deutschland "mein Kampf" lesen sollte, weil nicht jeder Wähler ein Beamte war. Einverstanden ?
    Stimmt nicht, dass "niemand hat etwas getan".
    Erstens, die Deutsche, die NSDAP NICHT gewählt haben. Und das war
    die MEHRHEIT der Deutschen. Alle, die an die Wahlen gingen, nehmen wir als 100%. Ca. 35% davon haben NSDAP gewählt. Also die Mehrheit
    hat NSDAP nicht gewählt, einverstanden ?
    Zweitens, gab es TAUSENDE Fälle, wo die Deutsche den Deutschen Juden
    Nachbarn, Freunden, Bekannten, und Unbekannten halfen zu überleben.
    Nur in Berlin haben 300 judischer Kinder den Krieg überlebt.
    Wo, und wie ? Und vor allem, wer hat die gerettet ? Außerirdische ?

In keinem Punkt von Programm der NSDAP stand, dass alle deutsche Juden enteignet, beraubt, und ermordet werden sollen.
    Im Programm von Hamas steht eindeutig als das Hauptziel den Staat Israel zu zerstören mit der ganzen Bevölkerung, also "Tod den Juden".

Reläxe, kann ich , aber eher dem Stylez, mache ich gleich.
    Und eingesehen habe ich nichts. Außer, dass die meisten in diesem Forum Antisemiten sind. Aber die Linken, wie die Rechten, also Radikale
    sind fast immer Antisemiten. Und das ist für mich sehr traurig, dass nachdem, was den Juden in Deutschland und von Deutschen angetan wurde, sind so viele deutsche Judenhasser.

Doch, doch habe ich schon, sorry, hat etwas länger gedauert, ich hab nicht so höhen IQ.
    Du, Stylez, genau wie die Mörder von Hamas und islamofaschistische
    "Spinner" aus Teheran sprichst den Juden Existenzrecht ab. Jetzt endlich habe ich es kappiert, mit wem ich hier in Forum zu tun habe.
    Du befindest dich in einer sehr netten Gesellschaft, Stylez, nicht wahr ?
    Gratuliere. JEDEM DAS SEINE.
    Interessant. Es gab ein Ausrutscher vom F.Merz über deutsche "Leitkultur". Okey. Aber dass die Deutsche eine "herschende gruppe" ist,
    höre ich zum ersten Mal. Gut zu wissen, dass ich auch zu dieser Gruppe gehöre. Das macht mich stolz, und jergendwie stärker. Wir herschen, wir sind Herscher, verdammt Mal. Geil, Krass, Man. Über wen nur ? Aber O`key, zur Sache.
    Erstens, haben Deutsche einen eigenen Staat, die Araber dort nicht, und niemals. Nur durch den STAAT kann eine Volksgruppe ihre "herschaft" verwirklichen. Also dein Beispiel hinkt, offensichtlich..
    Z.B. was nutzte den Schwarzen in Sud Afrika jahrelang die Mehrheit, wenn der Staat dort der Minderheit, also ausschließlich den Weissen gehörte ?? Es ist absolut egal welche Volksgruppe in einem multinationalen Staat die Mehrheit darstellt. Wirklich herschen kann nur die Volksgruppe, die wirklich Macht hat. Und wenn es keinen Staat gibt, dann kann keine Gruppe "herschende" sein, solange diese Gruppe ihre "Herschaft" durch die Machtstellung nicht ausübt. Dabei ist Schei... egal,
    wer in der Mehrzahl ist. Einverstanden ?
    Wenn heute in Frankfurt 40% der Einwohner Ausländer sind,
    was passiert, wenn die in wenigen Jahren die Mehrheit, also "herschende
    gruppe" darstellen werden?? Werden die danach wirklich eine herschende
    gruppe sein ? Nein, solange der deutsche Staat existiert und weiter funktionsfähig bleibt, was ich übrigens bezweifle. Aber wenn die Ausländer, vor allem Moslems egal wo, in Amsterdam, London, Paris oder Frankfurt die Mehrheit haben würden ( es wird nicht lange dauern ) ,also die"herschende gruppe", würden sie sofort eine Autonomie
    verlangen, das heisst eigene "staatlichkeit", um ihre "herschende" Position ausüben zu können.
    Die Araber in Palästina waren KEINE "herschende gruppe", weil die dort
    keinen Staat haben, und das heisst wiederum, überhaupt keine Macht.
    Und ? Wen jukt es ? Erstens, das Verhältnis war auf keinen Fall so, und
    zweitens, haben wir oben über "mehrzahl", Mehrheiten und Herschen gesprochen.
    So einfach ist und war es nicht. Die Juden haben dieses Land auch bewohnt. Genau wie Araber. Jede Volksgruppe hatte eigenes Land, bestimmte Landstriche, Regione bewohnt. Keine hat die andere beraubt
    und vertrieben. Die haben relativ friedlich miteinander gelebt.
    Palästina war am Anfang des 19 Jahrhundert sehr schwach besiedelt.
    Viel Land stand leer, ohne Besitzer, viel Wüste, etc. Sowohl Juden, als auch Araber haben das Land genommen, welches frei stand.
    Aber sorry, du lügst, wenn du behauptest, dass die Araber"einen Staat hatten". Warum lügst du ? Weil du Antisemit bist ? O`key, ich akzeptiere
    das, aber bleib ehrlich. ARABER HATTEN KEINEN STAAT IN PALÄSTINA.NIEMALS IN DER GESCHICHTE. Die Juden schon.

Das ausnahmsweise stimmt, fast, weil es doch Ausschreitungen gab.
    Aber blieben in Rahmen. Aber warum denn hatten die Araber nichts gegen Juden bis 1948 ??? Das ist wirklich einfach, weil die Juden wirklich
    eine "herschende gruppe" werden wollte, also ihren eigenen Staat gründen wollten. Genau das wollten die Araber verhindern, und sofort Juden angegriffen haben. Anstatt desen hätten sie ihren eigenen arabischen Staat gründen sollten. Das wollten sie auch nicht.

Wieso "geduldet" ? Vielleicht umgekehrt, die Juden haben Araber "geduldet" ? Denk nicht so rassistisch und antisemitisch.
    Oder du meinst die Mehrheit duldet immer die Minderheit ??
    Interessant.
    Und was ist hier schlimm, wenn eine Volksgruppe auf einem eigenen Land, das diese Gruppe bewohnt, bearbeitet einen eigenen Staat gründet ? Dieses Land auf welchem diese Gruppe den Staat errichtet gehört dieser Gruppe, und keine andere. Um klar zu sein. Oder darf eine Minderheit auf eigenem Land einen eigenen Staat nicht gründen ?
    Oder du meinst, dass das ganze Gebiet Palästina Arabern gehörte, und die die Juden als Gäste, wie die Ausländer hier in Deutschland nur duldeten ?? Dann irrst du dich gewaltig. Die Juden haben genau denselben Anspruch auf ein Teil von Palästina, wie die Araber auf ihren Teil.Warum ? Weil die Juden dort immer lebten, und ihre Presenz in Palästina niemals völlig unterbrochen haben. Als die Juden dort mit Griechen und danach mit Römer kämpften, gab es dort keine Spur von Araber. Als Moses auf dem Berg Sinai 10 Gebote erhalten hat, gab es dort keine Spur von Araber. Als Jesus gekreuzigt, und beerdigt war, gab es dort keine Spur von Araber. Und in der modernen Zeitrechnung, also
    nach Chr. kamen die Juden zurück ins Land der Vorväter ( Abracham, Jakob etc. - hast du die Namen gehört ? ), das fast leer stand.

Du lügst wieder. Was heisst "nix zu tun mit hatten" ?
    DIE JUDEN HABEN MIT DEM GELOBTEN LAND - MIT PALÄSTINA VIEL ZU TUN. Willst du das bestreiten ?? Das ist wirklich lächerlich. Na, ja,
    dein Gleichgesinnter - der Islamofaschist aus Teheran behauptet das Gleiche.

Du sagst es!!! Wir wissen wer alle das auch sagen. Gratuliere.
    Und wo sind die Argumente ??? Weil dir das nicht passt ?
    Weil du Juden hasst ? Warum dann dürfen die Juden auf ihrem Teil des Landes ihren eigenen Staat nicht gründen ? Die haben dieses Land nicht
    beraubt, niemanden von diesem Land vertrieben. Die Araber hatten ihren eigenene Teil. Und was ist mit 1 Mio Araber passiert, die israelische Staatsbürger sind, und in israelischen Parlament mit eigenen Partei vertreten? Wurden sie enteignet, beraubt, vertrieben ?? Anscheind nicht. Sie sind nur in einem Punkt "unterdrückt, und diskriminiert" - sie
    DÜRFEN in der israelische Armee nicht dienen.
    Wo sind deine Gegenargumente ??
    Und wen haben die Deutsche eigentlich gefragt, als der Deutsche Staat gegründet wurde ?? Wen denn ?? UNO? EU ? Andere Völker ??
    Z.B. Österreicher, Chen, Ungarn ? Oder es gab auf dem Territorium von Deutschland keine andere Volksgruppen, als die deutsche, die Germanen?? Quatsch. Es gab viele andere Völkergruppen.

Du willst einen Staat aufmachen?? Es gibt genug freies Land auf der Welt. Mach es. Aber zuerst musst du anzufangen dieses Land zu bearbeiten, zu entsteinen, zu bewässern, und dann lernst du dieses Land zu verteidigen.
    Think du about. Du lügst wieder und wieder. Natürlich kann man ein freies Land nehmen, wenn es niemanden gehört. Warum denn nicht ??
    Du kommst als erste, und sagst, das ist mein Land, es ist frei, und ab jetzt gehört es mir. Es gibt und gab keine Vorbesitzer. Du solltest niemanden vertreiben, berauben, töten.
    Palästina war früher immer sehr schwach besiedelt,
    Die erste sehr bedeutende Zahl der Juden kam in 1882 und fand ein leeres steiniges, trockenes Land, fast die Wüste. Die kamen ohne Waffen mit dem Werkzeug und haben viele landwirtschaftliche Kooperative gegründet in Richon-Lezion, Petach-Tikwa, Zfat etc.
    Bereit in 16 Jahrhundert, als Palästina unter der Kontrolle von Osmanischen Reich war ( Türken ) war das judische Leben in Palästina besonders in den kleinen Städten, wie z.B. Zfat sehr intensiv.
    Also die Juden waren und sind dort genau dieselbe Einheimische, wie die Araber. Oder sind die Araber nur Einheimische ??
    Die Lüge ist, dass die "Einheimische" vertrieben wurden. Wenn das Land leer steht, wer sollte wen vertreiben ? Und wann vertreiben ?
    Bis 1948 wie du selbst sagst, lebten dort Araber und Juden relativ in Frieden zusammen. Wann kam dann zur Vertreibungen ? Ab der Gründung vom Staat Israel ?? Wieder eine Lüge. Wenn du, wie Araber deinen Nachbar angreifst, wehrt es sich natürlich. Wer wollte dann wen berauben, und vertreiben. Und wenn nach deinem Angriff herausgestellt wird, dass dein Nachbarn viel stärker ist, machst du in die Hose, und weg
    fliegst. Soll dein Nachbarn dann hinter dir rennen und schreien: bitte, bitte, nimm das nicht persönlich, nur geschäftlich, komm zurück, ich verzeihe dir alles...??? Heisst es, dass die Juden Araber überfallen, beraubt und vertrieben hatten ??? Und was ist wieder mit 1 Mio Araber, die glücklich in Israel leben ? Warum wurden die nicht "vertrieben" ???
    Also doch eine Lüge, nicht wahr Stylez ??? Einverstanden ?
    Oder hast du Gegenargumente ?? Berichte, Zahlen, vielleicht Logik etc ??

Wer hat es gesagt ?? Hamas, iranische Nazi ?? Du ??
    Wenn die Juden in Palästina Christentum gegründet haben, wenn die
    Juden immer, auch während der Diaspora ( wenn du weiss, das dieses Wort bedeutet ) in Palästina lebten, wenn die Juden seit 16 Jahrhundert
    wieder in bedeutenden Zahl im Gelobten Land lebten, wieso sollte das ganze Land den arabern zustehen ?? Wer sind diese Araber ??
    Das waren die Einwohner aus Ägypten, Syrien, Irak, Transjordanien, die
    einfach weiter in die Wüste gingen, und genau wie die Juden nach dem Stück von freiem Land suchten. Weiss du, das Arafat z.B. in Kairo geboren war ?

Das ist eine miese schmutzige antisemitische Lüge im Stil von Völkischer
    Beobachter, oder Stürmer ( kennst du diese "Zeitungen" ??, anscheind schon ). Warum ?? Weil wir schon festgestellt haben, dass die Juden niemanden beraubt, überfallen, vertrieben haben. Bis 1948 sowieso nicht. Damit wars du auch einverstanden. Und danach ??
    Du schreibst selbst, dass die beiden Volksgruppen lebeten friedlich miteinander bis 1948. Richtig. Haben die Juden einen Teil von Garten gemietet ? Nein, sicherlich nicht. Die Juden hatten ihren eigenen Gärten, Gründstücke und s.w., also das Land. Und die Araber wollten die Einheimische sprich die Juden berauben, vertreiben und am besten ins Meer schmeisen, als die die Juden in 1948 überfallen und angegriffen hatten. Die Araber wollten nicht nur ihr Land, ihr Gärten, sondern auch das Land der Juden, das Land, dass die Juden seit 16 Jahrhundert bewohnten. Über die Zeiten vor Chr. spreche ich gar nicht.
    Wer hat dir diesen it gesagt. Hamas ?? Arafat, Scheich Jasin ?
    Ja, Ja genau, ganz genau an solchen Stellen, wo der Staat Israel jetzt steht, hatten die armen Araber ihr kleines Feld und ihre Häuser !!!
    Ach, ja, jetzt endlich haben wir festgestellt, dass die araber NUR über ihr kleines Eigentum "herrschten". Nicht über Juden. Das ist schon was.
    Wer sagt es, dass die Araber in Tel-Aviv, in Haifa, in Nethania, genau in tausenden kleinen und gr0ßen Städten in Israel ihre "Häuser und ihr Feld hatten" ??? Wo steht es, in welchen Büchern, in welchen Märchen ??
    Die Araber, die dort wirklich lebten und im frieden mit den Juden, sind dort auch geblieben. Es sind mehr als 1 Mio israelische Araber, die komischerweise nach Hamastan nicht wollen. Die haben ihre "Häuser, ihr Feld und Eigentum behalten. Natürlich gab es vielleicht vor 60 Jahren dort, wo Tel-Aviv steht vielleicht Paar Hüten, wo die Araber wohnten. Aber
    falls die ihre judische Nachbarn angegriffen haben, um die zu berauben, töten und ihre "Häuser, Feld und Eigentum" zu stehlen, sollen sie sich nicht wundern, und nicht beklagen, dass die alles verloren haben.
    Wer ist Schuld daran?? Eigenes Gier, Neid, Hass und sonstige Tugende.

Ich bin schon Müde, ständig deiner Lüge zu widersprechen.
    Vor 2.000 Jahren gab es in Palästina keine Spur von Araber.
    Das steht in jedem Buch, lese einfach.
    Moses, Isaak, Jakob... danach Jesus, Johann, Maria, 12 Apostel - Paul, Peter, u.s.w., Bibel, das alte Testament - - Fünf Bücher von Moses, das neue Testament... Das sind alle nur Juden. ALLE JUDEN, KEINE ARABER VOR 2.000 JAHREN VOR CHR.KEINE SPUR VON ARABERN VOR 2.000 JAHREN IN PALÄSTINA.
    König Salomon, König David, Tempel und seine Zerstörungen,Judea, Samaria. Judische Reiche, Goliaf und David.
    Sagt dir das ganze was ??? Junge, lese etwas, frag die älteren Menschen, Christen, gehe in die Kirche, in die Bibliothek, frag einen Lehrer bei dem Religionunterricht.
    Und das ganze heisst "1 Jude hat dort gelebt" ??? Du muss unbedingt nach Teheran, zum "Konferenz über Holokaust" Wau. Wahnsinn!!!
    "Araber, nicht die Juden haben vor 2.000 Jahren dort gelebt" ??
    Weiss du welche Religion die jungste in der Welt ist ?? Islam,
    Du bist auch ein Rassist, ein Nazi, wie Hamas, Iran, wenn du einem Volk das Existenzrecht absprichst, auf der Hälfte des Landes, das diesem Volk gehört. Jetzt ist der UN Beschluss mit 33 Stimmen dafür, und 13 dagegen nicht legitim. Natürlich.
    Dich stört nicht, dass die ganze EU, die ganze zivilisierte Welt dagegen ist. Natürlich alle sind von USA gekauft worden.
    Ich habe in TV nur bekieften gesehen.Und was die Araber in Palästina können, haben die seit 1948 längst bewiesen, mit 150 Mio Dollar jährlich von USA und mit 500.000 Mio von EU.JÄHRLICH. Was können die außer
    TÖTEN die anderen und sich selbst ??? Kannst du mir einen bedeutenden Wissenschaftler, Forscher nennen?, einen Nobelpreisträger außer Arafat, einen Schriftsteller ? Sehr schwer, oder ??

Klar UN hat in diesem Fall nichts zu sagen. Nur beim Irakkrieg war UN Mandat sehr wichtig.
    Aber nach welchen Kriterien, aus welchen Gründen, meinst du, dass Juden als eine Volksgruppe, die in Palästina allein bereits seit 2.000 Jahren lebte, keinen Anspruch suf fie Hälfte des Landes hatte, und die andere Volksgruppe, die viel später auf dieses Land kam, das ganze haben MUSS ??? Warum ??? Wo ist die Logik ?? Wo liegt die Begründung ??? Noch ein Mal - Zwei Volksgruppen leben miteinander auf einem Land, und besitzen ihre eigene Landstriche. Wieso darf eine Gruppe keinen Staat gründen und muss sich verpissen, und die andere
    das ganze Land kriegen soll ??? Warum?? Weil Juden Untermenschen sind, wie Iran meint, und nicht besseres verdienten, als zurück nach Deutschland zu kommen, oder nach Nordpol, Alaska, oder am besten von der Weltkarte vertilgt zu werden ??

Viele Grüße in teheran.
    Ich habe fertig.

6. 31. Januar 2006
    so nun melde ihc mich mal wieder zu wort

irgendwie entfernt ihr euch immer weiter vom thema
    war es nihct der punkt ob man direkt gewalt einsetzten sollte oder nicht der uns so beschäftigt hat?

ok nun mal an gi und die anderen

@gi: ich kann dich sehr gut nachvollziehen in den punkten in denen du den antisemitismus und rassismus anprangerst und auc in der heutigen lage als wichtigen faktor bezeichnest der unbedingt verhindert werden muss
    ja diese ansichten sind keine meinungen sonderen eine verbrechen
    das steht fest
    aber wie bekämpft man antisemitismus? wie bekämpft man diesen rassismus? wohl kaum mit gewalt und gegengewalt
    ich denke da kannst du mir zustimmen

nun zu den wählern die die hamas gewählt haben:
    ich kann immer noch nicht nachvollziehen wie du diese menschen als UNmenschen bezeichenen kannst
    ja sie haben eine radikale antisemitische "partei"/organisation gewählt
    du musst hier fragen WIESO. du lässt diese frage komplett aus
    dieses nicht fargen nach dem wieso führt doch gerade zu dem standpunkt den du vertrittst
    wenn du verstehen willst wie es so weit kommen konnte musst du doch fragen was der hintergrund für alles ist und nicht einfach sagen die haben die falschen gewählt das sind unmenschen
    stellst du dich nicht somit etwas über diese meschen ohne nach zu vollziehen können was die beweggründe dieser mschen sind?

überleg das mal

nun zu der ausssage die über radikale linke geht die antisemiten sind:
    tut mir leid das kann ich nicht so stehen lassen da ihc doch in der linken szene mich orientiere
    ich persönlich verabscheue radikale linke und rechte wobei rechte auch wenn sie nicht radikal sind keine zustimmung von mir bekommen.
    linke radiakle sind aber 100%ig KEINE antisemiten
    nein linke autonome/radiakle sind gegen den staat gegen rechts etc
    sie kämpfen für die anarchie oder den kommunismus
    ja das ist alles falsch was sie tun aber antisemiten sind es nicht

nun noch zu einem anderen thema:

das ganze ist wohl eine große glaubensfrage
    es ist sozusagen ein religionskrieg
    aber wieso kommt es zu einem krieg zwischen religionen indenen es doch verboten ist zu töten?
    was steht hinterdiesem töten?
    schwer zu sagen finde ich doch es ist vielleicht mit einem wort zu erklären: verzweiflung
    ist es nicht verzwiflung und lebensdran eines jeden meschen den ihn zum mörder und fatanist macht?
    immer noch schwer zu sagen

mit diesen fragen ende ich mal und hoffe eine weiter diskussion angeregt zu haben, denn ich persönlich beschäftige mich mit diesem thema und kann es immer noch nicht beantworten

mfg wurmbollen

ps: gi nicht nur du bist mit den aussagen gemeint das bezieht sich auf alle aber am anfang habe ich es mal auf dich bezogen
    nichts persönliches :]

7. 31. Januar 2006
    habe erlich gesagt keine lust alles zu kommentieren denn du wiederlegst dich nicht nur einmal mal wieder selbst.

aber einer der wichtigsten punkte war das stylez und ich den juden das existenzrecht absprechen.

haben wir das jemals gesagt was unterstellst du uns hier eigentlich????
    was soll der scheiß???

keiner von uns hat das jemals gesagt.

zu dem thema der einwohnerzahlen.
    da deutschland in einer demokratie lebt könnten die ausländer eigene parteien bilden und sich selber in den bundestag wählen und du meintest ja irgendwie schon selber das du nicht glaubst das das system so wie es heute ist (das deutsche) bestehen bleibt wenn es mehr ausländer gibt als deutsche.das heißt du hast dich wieder selber wiederlegt!?

lol?

und zum geschitlichen.haben araber oder juden israel verteidigt als die kreuzritter kamen??komisch oder das es soviele araber gab die gekämpft haben......hmmmm naja egal g.i. sagt ja das sie nie da waren also waren sie es auch ganz sicher nicht und unsere geschitsbücher lügen ok g.i. ak ami ak bush.

der staat der juden war schon seit langem zerstörrt als die araber kamen und außerdem sagtes du schon richtig das sie sich überall mixten und ansiedelten.
    so nun kommt die uno und meint so ihr araber das land gehörrt nun den juden hau ab, die juden aplaudieren und die araber sind natürlich sauer was denkst du denn??
    das land das sie sich früher mal geteilt haben gehörrt auf einmal nur noch den juden.also ich würde mich da verarscht fühlen.

natürlich denke ich das die mehrheit die minderheit duldet.was denkst du denn?glaubst du bald können 10 millionen deutsche über 80 millionern ausländer regieren?
    denk mal nach dann findest du heraus ob es geht.

die juden haben auserdem nicht viel mehr zu tun mit deinem gelobten land als die araber. die hatten da auch genung moschen usw.

das war außerdem ein beispiel das ich dir gebracht habe mit den 10 deutschen die auf einmal irgendwo anders einen staat gründen wollen......famiosi scheint den verstanden zu haben denn er kritiesiert daran garnix und ich verstehe null komma garnicht was du mir sagen willst mit jedem mal an dem du mir sagen willst das ich keien argumente bringe.natürlich sind das argumente und beispiele. man man man.

dein arguemnt was die gründung eines staates auf einem freien stück land angeht ist hirnrissig wie eine begründung nur sein kann.

das land war erstens nicht wirklich frei denn die juden und die araber haben dort gelebt und beide haben es für sich beansprucht das heißt es war nicht frei.
    es gab interessengemeinschaften die allerdings sich gegenseitig toleriert haben.
    da kannn doch kein außenstehender hingehen und sagen komm wir geben jetzt den einen ihr eigenes land und der rest hat halt nix mehr zu melden per gesetz.wo steckt denn da die logik??
    ich sehe keine.

und noch was ich habe nie gesagt das man die juden vertreiben sollte oder so iuch habe nur gesagt das es doch wohl nicht geht das die juden ihren festen staat kriegen aber die araber nicht gefragt werden ob sie damit einverstanden sind.
    mehr habe ich nicht gesagt und du bist hier der einzige nazi mit deinen hass parolen gegen moslems. aber zum glück finden die hier garkein gehörr habe ich das gefühl.

noch nichtmal famiosi scheint so radikal wie du.was willst du eigentlich bezwecken.siehs du nicht das dich hier keiner ernst nimmt?
    deine argumentationen nicht deine art zu schreiben nicht dein ganzes auftretten einfach.

du hast auch noch insgeheim zugegebn das du wirklich was gegen moslems hast.wie kann man dann also mit so einem rassistischem *****loch diskutieren im poli threat??du meinst stylez sei ein rassist weil er juden angeblich hast. aber du hällst dich für keinen obwohl du offensichtlich die moslems am liebsten tod sehen würdest? lol -.-

dein letztes arguemnt ist der brüller.
    was denkst ist wichtiger:geschichtlicher hintergrund oder das jetzige?
    ich finde das jetzige und ich glaube jeder normale mensch wird auch so antworten und somit bringt dein letztes argument für das entstehen des staates isreal nix. es ist scheiß egal wiel ange sie schon da lebten wenn es doch tatsache ist das sie von viel mehr arabern umgeben sind.
    klarr für dich ist es legitim sie rauszuschmeißen weil es ja für dich ameisen sind aber hauptsache die juden kriegen ihren staat oder was?

wurmbolle bringt einige punkte über die du erstmal nachdenken solltest bevor du antwortest.
    du bist ein verblendeter sack der irgendeiner ideologie folgt die einfach nur dumm ist.
    denk mal über den post von wurmbolle nach denn er hat hier vieles gesagt was ich dir versuche schon seit monaten zu predigen aber du immer auf durchzug stellst und dann noch erwartest das irgendjemand dich ernst nimmt und mit dir diskutiert?

mit famiosi diskutiere ich gerne und er weiß wovon er redet und bringt einen manchmal zum nachdenken aber bei dir habe ich mir noch nie sorgen gemacht das ich irgendwo falsch liege mit meinen ansichten.

villeicht solltest du dich wenigstens erwachsener verhalten wenn du ernst genommen werden willst.

mfg Soulrunner

8. 31. Januar 2006
    Ich glaub der einzige der das Deutsche Volk schlecht redet bist du, aus deinem Worten lese ich das Deutschland 10% des Bruttoinlandsproduktes an Israel abgeben sollte als entschädigung für etwas womit keiner mehr was zu tun hat.
    Über die Zustände in der Weimarer Republik brauchst mich nicht belähren. Wenn du schon so klug tust mit Reichspresident dann sollte man auch den richtigen nennen, den einen Reichspräsidenten namen Gindeburg gab es seit der Gründung des Deutschen Reiches nicht. Er nannte sich Hindenburg wenn wir schon genau seien wollen.
    Die NSDAP hatte eine Mehrheit mit der DNVP und der DP

Wie gesagt mit DNVP und DP hatte die NSDAP eine Mehrheit, und die beiden kleineren Parteien haben sich 1933 nicht großartig von ihren Parteiprogrammen unterschieden. Alle rechtsgerichtet, kondservativ und national gerichtet. Wer diese Kinder gerettet hat waren im Endeffekt die Allierten, und zuvor wohl von deutschen gerettet, nicht jeder war rechts das sollte man ja wissen.

Das mit der NSDAP stimmt so, hab ich auch nie behauptet, ist ja auch ned von mir ^^

dritter Absatz.
    Bisjetzt ist es sehr ungewiss wie sich die Hamas orientieren will. Wie man auch in diesem Bericht nachlesen kann.
    Die Hamas/Palästina sind sehr auf die Hilfsgelder angewiesen im gegensatz zu dem Iran deshalb werden sie sich auch mäßigen bevor sie irgendwelche Kriegsäuserungen von sich geben.

Trozdem darf man wohl die Meinung vertretten das den Juden da unten kein Staat in dem maße zusteht wie sie ihn heute besitzen, deshalb sind wir ja ein freies land wir könnten uns auch von der regierung vorschreiben lassen das man jeden Jüdischen Staat zu 100% untersützen muss auch wenn man nicht dieser Meinung ist. Freie Meinungsäuserung ist dies und das ist auch gut so.

Kannst mich ruhig als Nazi beschimpfen das qualifiziert dich jedoch sicher nicht. Wenn ich den Juden/Israelis das Existenzrecht abspreche heißt das nciht das ich ein Antisemitist bin. Ich sehe das auch so das Taiwan das recht hat auf einen eigenen Staat... ooohhh heißt das nun ich bin Chinesen hasser oder? Oh ich scheiss Rassist und das obwohl...

ICh hab nicht behauptet das sie eine Regierung mit einem Staat haben... Das röhmische Reich hat auch alles in ganz Europa beherrscht(Geschichte^^) dürfen sie deshalb auf dem Gebiet von Österreich nun einen Staat gründen, das zählt einfach ncih nur weil irgendwelche Juden vor 1000en von Jahren da mal gelebt haben für mcih nicht und im endeeffekt muss sich jeder seine eigene meinung bilden.

Die DEutschen haben einen Staat gegründet ohne irgendwen zu fragen weil da auch niemand mit zu entscheiden hat. DAs deutsche REich wurde auch nciht von jedem gedultet gerade hatten wir eine feindschaft mit frankreich, mit denen wir uns auch häufig bekriegt haben. Die Israelis haben ihren Staat gegründet. Okay sag ich ncihts dagegen aber dann brauchen sie sich nicht wundern wenn sie nicht von ihren Nachbarn und den dortigen einheimischen gemocht werden. Ich sag ja nciht das den Juden kein Staat zusteht doch ich sage so wie sie ihren Staat 1948 bekommen haben bin ich nicht einverstanden und verstehe wenn radikale Parteien dagegen gewählt werden verstehe ich.

Okay schreib ich auchw as dazu wenn ich vom fitness wieder da bin...

ich weiß was die beiden oben genannten zeitungen sind. Ich gebe dir soweit recht bis 1948 haben die Juden niemanden überfallen oder vertrieben. Ja du denkst das sie ihre Eigenen Grundstücke hatten und auf diesen den Staat Israel gegründet haben. Hast du dir die verhältnisse von Israel zum heutigen Palästina angeschaut, so kannst du mir nicht erzählen waren die verhältnisse von Arabern/Juden vor 1948. Die Juden haben in ihrer gesammten vergangenheit nur gelitten nicht nur unter dem Nationalsozialismus, welches wohl der höhepunkt des Judenhasses, in europa darstellte, sondern auch zuvor. Deshalb hat man den Juden auch ein Gebiet zugesprochen wo sie ihren Staat gründen ihre Kultur/Religion verankern können, was ich alles nciht für schlecht heiße ich befürworte dies sehr, ich denke auch das sie ein Land verdient haben vll auch in der größe vom heutigen Israel oder größer aber das hat man meiner meinung in diesem Fall auf kosten der Araber in dieser Region gemacht. Man hat das Judenproblem/Judenfrage welches größtenteils nur die christen hatten einfach auf die Araber abgeschoben welche es auch nciht haben wollten. Wieso sollen sich die Araber mit den Juden rumschlagen da die Juden im der ganzen Region dominieren(Wirtschaftlich, Geld, komm nciht mit dem herrenmenschens chiess...).

Du denkst das ganze Israel von den Juden besiedelt war ich seh das etwas anders, schreib ich mehr dazu wenn du willst nachher wenn ich zurück bin

9. 31. Januar 2006
    @ Soulrunner:

Du kannst kein demokratisches Land, das sich nur verteidigt und Präventivschläge gegen Terroristen ausführt, mit einer der schlimmsten Terrorganisationen vergleichen, da gibts nichts zu zeigen.

Die Hamas und auch die Mehrheit der Araber - wie die Wahlen bewiesen - wollenl Israel ganz ausrotten. Wenn Israel dasselbe mit den Arabern wollte, hätten sie es schon längst getan, mit ihrem Waffenarsenal.

Ja, ich als Deutscher würde mich genauso auflehnen, als wenn ich Israeli wär. Das ist das gleiche. Das Land gehört schon seit 6000 Jahren den Israelis und Deutschland gehört auch schon seit Jahren den Deutschen, da würd ich mich auflehnen und bestimmt nicht den Türken eine Autonomie gewähren oder mit ihnen verhandeln, so wie es die Israelis machen.

Du kapierst es nicht, was? Das Gebiet Israel hat schon immer den Juden gehört. Ich weise das 1000-te mal auf Samaria und Jehudäd und König Salomon und David. Die Jahre nach der Zerstörung lebten die Juden immer noch in den Gebieten, zogen nie weg und in den Reichen lebten auch kaum Araber, die hatten ihre eigenen Länder.

Später, als die Reiche zerstört waren, zogen Araber aus den Nachbarländern hinzu. Erklär mir mal, wie du also drauf kommst, dass es arabisches Land ist oder beiden gehört? Es gehörte und gehört immer noch den Juden, nicht ohne Grund hat die UNO auch genau dort den Staat Israel legitimiert.

Das hab ich dir nun auch schon wie oft gepostet, du ignorierst es einfach und labberst einfach weiter.

Alle Israelis aus Gaza oder aus dem Westjordanland abzuziehen, geht nicht von heut auf morgen. Weißt du was das für ein logistischer Aufwand ist, alles so zu planen, dass es gut abläuft? Wie lange hat die Armee denn gebraucht um die Flüchtlinge rauszuwerfen, aus ihrem Land, dass sie seit 1000 v. Chr. bewohnen.

Ich will meine Zeit mit dir auch nicht mehr vertreiben, vor allem wenn du behauptest, die Israelis haben die Araber verjagt und unterdrücken sie und es ist arabisches Land. Es kotzt mich an.

Ich hab dir schon x-mal von den zwei großen jüdischen Reichen erzählt, 1000 v. Chr., die das Gebiet des heutigen Israels, aller Autonomien und Teile der Nachbarländer einschlossen. Nie wieder, seit dem Zerfall dieser beiden Reiche wurde den Arabern dort Land zugesrpochen, oder den Juden abgesprochen.

Die ganze Zeit über, bis 1948 lebten dort Juden, auf ihrem Gebiet. Und nur weil dort mal ein paar Araber mehr lebten, wechselt das Land nicht gleich den Besitzer. Ich hab dir das Beispiel mit Deutschland und der Türkei genannt, du ignorierst es und verbreitest deinen Müll weiter.

Israel wurde auf dem Gebiet gegründet, dass ihnen von der UNO zugesprochen wurde. Die Arabern hatten nun x-mal ihre Chance. Izhak Rabin bot ihnen einen eigenen Staat an, mit Jerusalem als Hauptstadt und reichlich Land, Barak bot es ihnen an, sie lehnten jedesmal ab.

Nun bot ihnen Scharon einen Staat an, Scharon, der Hardliner überhaupt, zog aus Gaza und will aus dem Westjordanland wegziehen, aber die Araber bomben weiter und die Hamas lehnt jeglichen Abruch der Gewalt ab.

Die Araber sind ganz eindeutig auf Vernichtung Israels eingestellt, die Israelis allerdings nicht auf die Vernichtung der Araber, denn sonst, hätten sie das schon längst getan und alles niedergebombt.

Und mit der Ankündigung, dass die Hamas - jetzt an der Regierung - nicht von der Gewalt abrückt, löscht den letzten Funken auf Hoffnung. Es ist ein Zeichen, dass man mit diesen Schweinen nicht mehr verhandeln soll und sie nur noch bekämpfen soll und ich hoffe, dass das auch jemand in Israel tut, nur leider leigt ja Scharon im Krankenhaus und wird nie richtig gesund, also muss man hoffen, dass jemand anderes es in die Hand nimmt.

Solange du diese Fakten nicht akzeptierst, macht es keinen Sinn weiter zu reden.

Noch ein letzter Satz zu den arabischen Opfern:
    Wenn Israel gezielte Tötungen vornimmt, die Betonung liegt auf gezielt, nicht wie die Araber, dann töten sie hohe Terroristenmitglieder und dass diese Frauen und Kinder haben, ist doch wohl klar und dass bei diesen Anschlägen auch Frauen und Kinder draufgehen, ist wohl eine logische Schlussfolgerund.

Es ist auch kein Verlust, denn diese Zivilisten, die um die Terroristen herum rennen, wurden schon dermaßen von ihnen manipuliert, dass sie genauso die Vernichtung von Israel wollen, wie die Terroristen selbst.

Hast du noch nie Frauen und Kinder gesehen, Kindern unter 12 Jahren, die draußen demonstrieren, mit AK´s in den Händen? Glaubst du die wissen was da abgeht? Man hat ihnen einfach eingetrichtert, immer und überall gegen Israel zu kämpfen, genauso wie man es den Selbstmordattentätern eingetrichtert hat und das werden sie auch ihr Leben lang tun und deshalb sind diese Opfer auch keine richtigen Opfer.

Kein anständiger Zivilist, hällt sich in der Wohnung eines Terroristen auf. Das habe ich dir nun auch schon x-mal gesagt und wenn ich dann wieder lese "warum töten die Israelis Zivilisten?" entfällt bei mir jegliche Lust, weiter zu diskutieren, wenn du nicht einmal meine Posts liest und auf sie eingehst.

Damit ist die Debatte mit dir bezüglich dem Nahen Osten bis auf Weiteres geschlossen. Wenn du lernst auf deinen Gegenüber auch richtig einzugehen und die Diskussionsregeln einhälst, können wir weiter sehen, aber vorher, werd ich meine kostbare Zeit nicht mit einer solchen Verschwendung aufbrauchen.

MfG
    Famiosi

10. 31. Januar 2006
    Was soll das! Ich höre hier immer Terroristen..
    Die Hamas..Sind Freiheitskämpfer!!! Die für das Recht der Palestinenser auf einen eigenen Staat eintreten. sicherlich sind manche Methoden radikal aber wenn man mal die Dinge betrachtet die die alte Garde der politischen Zionisten damals begangen hat und zum teil heute noch tut, ist das ein witz. Die israelische Armee hat Dörfer im Libanon und Palestina überfallen, hunderte von schwangeren Frauen masakriert, Kinder und Alte getötet. Ich bin selber bin halber Palestinenser und weiß wovon ich rede. Mein Onkel ist damals auch im Flüchtlingslager im Libanon gestorben. Ich habe nichts gegen die Juden, ich habe was gegen diese politischen Zionisten Israels die unser Land weggenommen haben. Solange sie die macht Haben wird sich nie was ändern! Und glaubt mir die Mehrheit der Araber hat nichts gegen Juden sie hat was gegen die Mächtigen Israels!!! begreift das

11. 31. Januar 2006
    bist du noch ganz dicht?du gibst sogar zu das sie sogenante präventiv anschläge durchführen und meinst dann noh das man sie nicht gleichsetzen kann???
    bist du eigentlich dumm?

lol das hätten wir dann gesehen
    jojo jagen wir atombomben auf das gebiet wo wir unse öl herkriegen ist bestimmt super gut für den ölpreis und die kunjuktur in alllen ländern der erde.
    ja ne ist klarr.

lol du tünnes das alte jüdische land von dem du die ganmze zeit sprichst wurde besiegt das heißt sie hatten keinen staatm ehr seit da an dort das heißt das land gehörrte ihne ganz bestimmt nicht.
    was machste so dick faxen das land konnte sich nicht verteidigen und ging unter das da später noch juden lebten ist doch egal denn das jüdische land gab es nicht mehr.

wie kann das gebiet noch den juden gehörrt haben nachdem sie besiegt wurden?das ist doch paradox!?
    sie wurden bsiegt und das land gehörrte nun jemand anderem.

ich komme da drauf da das jüdische land zerstörrt wurde und somit dort etwas neues entstand. du warst ja auch dabei als die uno den staat legitimierte und kennst alle fakten ich weiß famiosi.

du ignorierst genauso schon seit anfang an meine begründung warum es nicht so ist -.-
    warum sollte ich dann auf deine eingehen?

es ging mir nur darum das sie nichtmal bis jetzt darüber nachgedacht haben ernsthaft allen auflagen zu folgen.
    wenn sie es wenigstens versuchen würden hätte ich nix gesagt doch sie versuchen es nichtmal.
    toll sie wollen ihnen mehr land geben aber da fehlen noch genung andere sachen.
    und isael hätte immernoch die alleinige kontrolle über alles wasser in der umgebung bzw über die größten reserven und die araber wissen das sie damit abhänig wären von israel.

mich kotzt genauso deine ignorante anti islamische einstellung an aber ich muss ja weitermachen sonst glaubt dir noch jemand außer thrake7 oder gi und das wollen wir ja verhindern.

rrichtig weil das land auf einmal allen gehörrte und 3000 jahre sind meiner meinung nach so ein langer zeitraum das man heute kaum noch sagen kann ja das reich gehörrt denen da 1000v chr schon ein reich von ihnen stand.
    das ist nix weiter als it so kann man doch nicht argumentieren.

wenn du meinst das das so ist schön für dich aber in meinen augen regiert immer die mehrheit so sollte es doch auch in einer modernen demokratie sein welche du immer wieder anzustreben scheinst aber irgendwie doch immer was anderes redest!?

das rührt alles vom hass an dem die isaelis schuld sind.ich glaube wenn du dort aufgewachsen wärst würdest du auch jeden juden töten der dir über den weg läuft.

wir werden sehen was die zukunft bringen wird.
    du kannst mir glauben das die hamas keinen kreig anfangen wird selbst wenn sie noch davon redet.

das würden sie niemals wagen da sonst die scheichs den ölhahn zudrehen.

selbst wenn sie es gesagt haben ich glaube nicht das jetzt eine neue gewaltwelle kommen wird.
    wir werden sehen was passiert.

du hällst dich immer noch für den klügsten?
    mein herzliches beileid.

schon mal aufgefallen das einie zeit lang direkt nach einem anschlag der hamas ein angriff der israelischen arme folgte? glaubst du die hatten immer terroristen im visier? dann tust du mir einfach leid.
    so schnell kann kein geheimdienst arbeiten.

du bist so ein verdamtes *****loch ich würde dir wenn du vor meinen augen geköpft werden würdest keine träne nachweinen.
    meinst du den ihr leben ist nix wert oder was?

du stellst ein komplettes volk unter general verdacht wie dumm du doch bist.

du verdammter spast können die verhindern das sie in ihre häuser ziehen bzw wocher sollen sie es wissen das sie welche sind??

die arbeiten immer so unauffällig ds es niemand merkt falls du es nicht bemerkt hast.

gleichfalls.

mfg Soulrunner

finde sowieso hier sind ein paar zuviele Themen über das Thema.

ps:
    kennst du eigentlich steven spielberg?
    liest du spiegel?
    wenn nein dann fang mal langsam an.
    wenn du die ausgabe mit dem special über münchen ergaterst lies dir mal ganz gnau durch was der mann über terroristen sagt.er ist ja selber jude.
    er denkt ähnlich wie ich komisch oder? ein jude der meine welt anschauen hat.ein jude der sagt das der terrorismus einen grund hat.
    ein jude der sagt das terroristen trotz allem menschen sind.genau das was ich immer versuche dir klarr zu machen.

lies dir die ausgabe durch.

12. 31. Januar 2006
    Wieder eine miese schmutzige Lüge. Ich habe so was nie gesagt.
    Ich miene ganz umgekehrt, dass das Deutsche Volk dem israel und den Juden nix schuldet. Gar nichts.
    Du verdrehst die Fakten, wie in "Stürmer", oder "Völkischer Beobachter".
    Schande. Aber diese Wort kennst du nicht. Das habe ich auch kappiert.

Entschuldigung, hier hast du natürlich aber ausnahmsweise Recht.
    Es tut mir sehr Leid, und ich schäme mich dafür. Ich hätte mir vorher genau
    nachschauen sollen. Natürlich hiess er Hindenburg.
    Ist es alles, was du auf dem Lager hast ?? Nicht viel.

Ja, klar, die Allierten waren immer in Berlin von 1933 bis 1945.
    Ich weiss das viel besser, als du und Soulrunner, dass nicht jeder Deutsche ein Nazi war. Genau das habe ich auch behauptet. Was soll diese "Bemerkung" ? Wieder viele Grüße von Dr. Göbbels.
    Habe richtig den Name Göbbels geschrieben ? Ich habe keine Lust nachzuschauen.

Das klingt jetzt etwas milder, barmherziger.
    Du bist echt sehr großzügig.
    In deinem vorherigen Beitrag hst du nichts über "...in dem maße..." gesprochen, sondern eindeutig das ganze Existenzrecht abgesprochen hast. Das bedeutet auch eindeutig - Vertilgen, Ausrotten, Vernichten. Und genau dieselbe Endlösung hat für den Staat Israel und für das Judische Volk President von Iran. Wie gesagt: Jedem das Seine
    Selbsverständlich. Bin völlig deiner Meinung. Genau deswegen ist NPD
    in Deutschland NICHT verboten. Und das ist auch gut so. Meiner Meinung nach.

Nein, nein, das ist wieder Dr.Göbbels, pur, du bist offensichtlich sein großer Fan.
    Erstens, jemanden als Nazi zu bezeichnen, und auch Nazi zu sein ist keine Beschimpfung und keine Beleidigung, wenn jemanden einen solchen Gedankengut aus der tiefen geistigen Überzeugung besitzt.
    Respekt. Es gibt immer Andersdenkende. Wir sind in einer Demokratie, oder ? Es ist so mit Taiwan und China: auf dem Taiwan Insel leben bekannterweise genau dieselbe Chinesen, wie 1.4 Milliarden Chinesen
    in der Volksrepublik von China. Also das heisst, dass wenn der Staat Taiwan nicht mehr existieren darf, bedeutet es zwangsläufig nicht, dass
    die Einwohner vom Staat Taiwan auch von der Weltkarte verschwinden
    sollen.
    Wenn das Existenrecht für den Staat Israel nicht mehr gesichert wird, bedeutet es auch zwangsläufig den zweiten Holokaust, also die Endlösung der Judenfrage, oder die endgültige Vollendung der großen
    Arbeit, die der Dritter Reich für die Menschheit geleistet hat.
    Und für diese Endlösung der Judenfrage, sprich für die Ausröttung, Vernichtung der Juden können verständlicherweise nur Antisemiten, also Judenhasser und Rassisten stehen, wie z.B. Hamas, Djihad, und islamofaschisten und einfach Nazi`s überall auf der Welt.
    Ich habe dich NICHT als "schei.. Rassist" bezeichnet, sondern du selbst.
    Du sagst es. Ich selbst habe überhaupt nichts gegen Rassisten, Nazis´s, Antisemiten, Juden, Araber, Moslems, Christen, Buddisten, Homosexuellen, Schwarzen, Weissen, Gelben ... etc.

Ach, natürlich, das haben wir schon längst festgestellt, oder ? Jedem das Seine. Auch seine Meinung. Demokratie, eben.

Oh, doch, darauf bin ich auch schon längst eingegangen.
    Die Deutsche können versuchen. Warum auch nicht ?? Es gibt genug Vertriebenen Verbände. Die Deutsche, die Nachfahren von 3 Mio Vertriebenen aus Sudeten, Schlesien, Ost Preussen können jetzt anfangen ihre Kinder mit Bomben in die Züge, Busse, Restaurants in Prag, Warschau und Kaliningrad zu schicken. Die können auch einen deutschen Hamas gründen mit dem Ziel "Tod den russen, polen, Chechen. Nur machen die das nicht. Weil die Vertriebenen ihr Vaterland in Deutschland gefunden haben.
    Und die Juden haben auch ihr Vaterland, und nur das einzige in Gelobten Land. Wieso sollen sie dieses Vaterland ganz einer anderen Volksgruppe überlassen. Die Juden waren und sind immer noch so großzügig, und friedlich, dass die den Feinden, die sie immer besiegt haben, und die die Juden immer noch berauben, vertreiben und vernichten wollen, die Hälfte des Landes anbieten, und einen ständigen
    fairen Frieden.
    im Fall von schlesien, Ost Preussen und Sudeten, haben die Deutsche den krieg verloren, und wurden dann von den Sieger logischerweise vertrieben. Es gab und gibt keien Proteste, kein Geschrei. Die Siegerjustiz, das Siegerrecht. Alle diese Gebiete wurden einfach vonden Sieger annektiert.
    Und die Juden?? Die haben auch alle Kriege gewonnen. Wieso haben sie
    das ganze Land Palästina nicht annektiert, und alle Araber nicht vertrieben ?? Wieso durften das die polen russen, und die juden nicht ?
    Komisch. Doppelte Standard.

Nein, haben die Christen niemals einen Königreich dort.
    Es geht nicht um einen Anspruch von Religionen auf diese Gebiet, sondern auf einen Anspruch auf eigenen Staat für 2 Völker.
    Und wieso hat nur ein Volk Araber diesen anspruch, und das andere Juden nicht, hast du bis jetzt nicht argumentiert, und du kannst es nicht, außer zu behaupten, "... dass die Juden dort nicht zu suchen haben .."
    Ein Land, zwei Völker. Jedes hat ein eigenes Gebiet. Existieen friedlich bis 1948, als ein Volk eigenen Staat gründen wollte. Das andere Volk, anstatt auch einen eigenen Staat auf seinem Gebiet zu gründen, greift das andere Volk an.Wurde mehrmals besiegt. Und jetzt und schon seit 30 Jahren bietet das Siegervolk dem anderen Frieden und immer noch die Hälfte des Landes. Tolle Geschichte. Welche Antwort kriegt das Siegervolk: Nein, wir wollen das ganze Land, Tod den Juden. Fein.
    Menschlich. verständlich. Sogar jeder nazi, rassist und Antisemit würde es verstehen.
    Jetzt hast du plötzlich nichts dagegen. Das ist sehr nett von dir.
    Also jetzt duldest du anscheind 6 Mio Juden auf ihrem Land.
    Wen sollten die Juden in 1948 fragen before die ihren Staat ausgerufen haben ? Wer sollte dann auch mitzuentscheiden ???
    Sollten sie Araber fragen ? Und wie ?? Die Araber hatten keine eigene Verwaltung, keine Macht, keinen Staat. Es gab nur arabische Dörfer, kleine Städte. Sollten die Juden in diesen Dörfen ein Referendum veranstalten, mit der Frage, ob diese Dorfbewohner wirklich nichts dagegen haben würden, falls die Juden ihren eigenen Staat gründen würden ??? Es wäre eine echte Demokratie, oder ?? Und wenn die Araber NEIN gesagt hätten??? Ah, ja, die Araber waren in der Mehrheit. Schon vergessen. Hier sollte dann Demokratie in Kraft tretten. Diese Juden, diese dreckige Untermenschen dürften keienen Staat gründen, und wir Herrenmenschen Araber schon.
    Und ich bin mir sicher, dass alle Juden von damals haben dummerweise gedacht, dass die ganz legitim mit ihrem Staat handeln, weil diese Entscheidung UN Hauptversammlung getroffen hatte. Mit 33 Stimmen dafür, und nur mit 13 dagegen. Kein Jude von damals kam auf die Idee, dass heute so viele Mensche sagen, dass UN Schei.. ist, nichts zu entscheiden hatte, und 33 gegen 13 auch nichts bedeutet, gar nichts.
    Dumme Juden. Nicht aufgepasst. Wie immer sind und waren selber Schuld.

Nicht verstanden. Wieso nicht von araber gemocht ?? Bis 1948 gemocht.
    Und danach nicht mehr. Sind die arabische Nachbarn nicht zu launisch ?? Der Staat Israel ist NICHT auf dem Gebiet entstanden, welches Arabern gehörte. Bei der Gründung gab es keine Raubüberfälle, oder Vertreibung von Arabern seiten der Juden. Die Araber hatten immer ihr Feld, Eigentum, gründstück behalten. Tausende Araber sind dort geblieben, wo der judische Staat entstand, und bereuen das bis jetzt sicher nicht. Es leben jetzt mittlerweile mehr als 1 Mio Araber in Staat Israel, als israelische Staatsbürger.
    Die meisten Araber, die auf dem Gebiet lebten das nicht dem Staat Israel zugesprochen wurde, wollten uf ihrem Gebiet keinen eigenen arabischen Staat gründen, was auch in UN Beschluss stand. Warum denn ?? Ganz einafch, es war viel interessanter und viel mehr versprechender
    Juden anzugreifen, ihr Gebiet, ihr Eigentum, Ihr Gärten, Landstriche, Städte Dörfer zu überfallen, Juden zu berauben und zu vertrieben. Besonders wenn die von der regulären Armeen von 9 arabischen Staaten unterstützt wurden. Deswegen brauchen die Araber nicht wundern, dass die von juden nicht ganz gemocht werden können. Nicht wahr, Stylez ??
    Wenn dein Nachbarn Räuber und Mörder ist, solltest du ihn vernünftigerweise ganz vorsichtig zu geniessen, oder ??

Du machst schon Juden kleine Zugeständnisse.
    Jergendwie merke ich, dass dir die Juden langsam, aber sicher etwas sympatischer werden.
    und wie die juden ihren Staat in 1948 bekommen haben, haben wir oben
    zusammen festgestellt. Es war ganz legitim mindesten für 1948.
    Es war ganz fair, nicht kriminell, wie die Araber auf die Gründung des Staates israel reagiert haben. Mit dem Raub, Vertreibung, Mord.
    Das können die sehr gut. Die können nichts anderes.
    Und genau das gefällt dir, wenn du die Mörder von Hamas verstehst.

Immer was neues. Ja, wirklich wieso ??
    Und wieso sollen Polen, Holländer, Österreicher, Italiener mit den Deutschen rumschlagen, da die in der ganzen Europa dominieren, oder früher dominierten ??
    Nieder mit den Deutschen. Nieder mit Amis, weil die auch in der Weltwirtschaft dominieren. Tod den amis ??? Nein Tod den Juden, weil die intelligenter, aktiver, unternehmerischer sind, weil die reicher sind, weil die einfach besser leben. Und Araber haben nur Neid, Gier und Hass,mehr nichts.

Sicher nicht. Es sah etwas anderes aus.Araber hatten etwas mehr Land.
    natürlich. Aber du hast vergessen. Die Araber haben den Weg zum krieg gewählt. Die haben Juden angegriffen. Und immer wieder und wieder.
    Und die Araber haben immer verloren. Die Juden waren und sind die Sieger. Genau deswegen haben die Allierten die 3 Mio Deutsche aus Schlesien, Sudeten und Ost Preussen vertrieben.
    Und diese Gebiete einfach annektiert. Ohne eines rechtes für die Deutsche zurück zu kommen.
    Und die Juden waren so furchtbar bar nett und dumm gleichzeitig, dass die diese Gebiete nicht annektiert haben, sondern immer bereit sind die zurück andie Araber zu geben. Hast du was von der Politik namens Land
    für Frieden gehört ?? Die Juden haben völlig Sinai Halbinsel besetzt.
    Und jetzt gehört dieser Halbinsel wieder dem Ägypten, für den Preis eines Friedenvertrages zwischen Ägypten und Israel.
    Gaza Streifen, gebiete in Westbank v.Jordan und s.w. Die juden wollen Frieden. Die Araber nicht. das ist das Problem.

Die brauchen nichts zu verankern. Die haben die Juden auf diesem Gebiet bereits vor 2.000 Jahren gemacht. Lese Bibel nach. Hast du vom Alten Testament was gehört ?
    Von Fünf Bücher Moses. Weiss du in welche Sprache die geschrieben wurden ? Auf arabisch ? Nein auf hebräisch.

Fantastisch.
    Das ist genau die Wortwahl von diesem verrükten Islamisten aus Teheran. Hast du mit ihm das abgesprochen?? Respekt.
    Die gleiche Idee. Und die Lösung - liegt auf der Hand.
    Entweder Vertilgen, oder 6 Mio Juden nach Deutschland, nach Alaska, Nordpol bringen. Egal wohin. Hauptsache, dass die armen Araber, die verdammten Juden vom hals haben werden.
    Bist du auch für die Lösung, für die Endlösung, um die armen Araber zu retten. Verdammte Okkupanten.
    Kommst du nie auf die Idee, dass es überhaupt keine Judenfrage gibt?
    Sondern es gibt eine arabische Frage. Die 100 Mio Araber inklusiv die in Palästina leben seit fast 100 Jahren in Armut, leiden unter Terror, Unterdrückung. Haben keinen Zugang zur moderne Welt, zur Bildung,
    Medizin, Arbeit, Selbstentwicklung, und Selbstverwirklichung.
    Wer ist Schuld daran ?? Juden, klar. Aber nein, die Herrscher in 22 arabischen Ländern halten ihre Völker dort, wo die sind, immer noch
    in Zeiten des Mittelalters, und hetzen die von Geburt her bis zum Tod gegen den Erzfeind, den Juden. So ist es viel einfacher über ihre Völker zu herrschen, wenn der Außenfeind immer gibt.
    Außerdem gibt es Judenproblem/Judenfrage in den kranken Köpfen von
    manchen wirklich kranken Menschen, die verständlicherweise für das ganze Übel dieser Welt nur die Juden verantwortlich machen.

Oh, das ist jetzt ganz dreist. Dr. Göbbels hätte dir applodiert.
    Bravo. Du bist sein guter Schüler. Übrigens, das ist keine Beleidigung.
    Nur Bewunderung.
    Wirst du nicht Jura studieren?? NPD braucht solche begabte Menschen.
    A-propo NPD, habe ich ins Programm geschaut. Gar nicht so Übel.
    Ich würde auch unter Paar Punkten unterschreiben.
    O`key, zur Sache.
    Die Gründung des Staates israel hat mit dem Weltsicherheitsrat gar nichts zu tun. Solltest du auch wissen. Es war ein Beschluss von der UN Hauptversammlung, wo bekanntlich Paar arabische Mitglieder daber sind, und waren. Genau die haben dagegen gestimmt.Verständlich.
    Die wollten keine Judenfrage haben. Die hassten Juden.
    Natürlich hatten die 5 Weltsicherheitsratmitglieder viel mehr politisches Gewicht, als z.B. Ägypten. Ohne Zustimung von diesen Staaten inklusiv Sowiet Union wäre eine solche Entscheidung nicht möglich gewesen.
    Erstens, DDR war ein UN Mitglied, und ein unabhängiger eigenständiger
    Staat. Hätte bestimmt was dagegen, und sich auch mit allem zur Verfügung stehenden Mittel gewährt. Zu Recht. Bei der Gründung des
    Staats Israel, wie du es weiss ( Dr.Göbbels war auch immer bestens informiert ), gab es auf dem Gebiet, wo die Juden ganz kompakt seit Tausend Jahren lebten noch eine andere Volksgruppe, die keine
    herrschende war, obwohl vielleicht in der Zahl etwas größer las die Juden.
    Diese Gruppe - die araber aus anderen arabischen Ländern in der Nähe
    war keine herrschende Gruppe, weil die keinen eigenen Staat hatte.
    Wen sollte dann mal fragen, ob die Juden ihren eigenen Staat auf dem Land, was Juden gehörte, und wo die bereits seit Jahren friedlich mit arabern lebten, gründen dürften ??? Referendum bei den Arabern machen ?? Ob die Juden erlauben würden dort zu leben und Staat gründen, wo sie schon lebten???
    Und mit den Deutschen, die dann in Garten einen dreckigen Jude, als Beilage laut einem UN Beschluss kriegen sollten, sage ich dir folgendes:
    Erstens, wurden die Juden den arabern nicht aufgezwungen, mit LKW gebracht, weil die Juden auf dem Gebiet Palästina zum Zeitpunkt der Gründung des Staates längst wohnten, ihr eigenes Land bearbeiteten und natürlich bereit waren und immer noch sind zu verteidigen.
    Weil es ihr Vaterland ist, und ihnen genauso gehört, wie auch Arabern.
    zweitens, außer schmutzigen antisemitischen Blödsinn, kannst du kein einziger sachliche vernünftife Argument darstellen, um zu beweisen, dass die Juden kein Existenzrecht in Palästina haben.

grüße nach Teheran

natürlich waren die Juden dort. Du sprichst über die Zeiten nach Chr.
    Und die Juden waren dort seit 2.000 Jahren.
    Du lügst. UN hat gesagt, da hier 2 Völker leben, sollen hier auch 2 Staaten entstehen. Die Juden wollten es, die araber nicht.
    Du lügst. Es gab UN BESCHLUSS 2 STAATEN ZU ERRICHTEN.

Danke. Sehr sachlich.
    Du , noch ein Mal, und zum letzten Mal
    Es kommt nicht darauf an, wer in der Mehrheit ist, sondern, wer die Macht hat. Die Minderheit der Weissen in Süd Afrika hat jahrelang die Mehrheit der Schwarzen "geduldet", und über die herrschte, obwohl die Weisse nur eine kleine Minderheit darstellten.
    Aber die Weisse Minderheite hatte Macht, ihren eigene weissen, rassistischen Staat. Und Palästina hatten Araber keinen Staat, keine Macht, und deswegen konnten gar nicht die Juden "dulden", oder nicht "dulden", weil die Juden auf die Araber einfach scheiss..en.
    Und jetzt "dulden" leider die Juden die araber, anstatt die dort alle, wie
    damals nach dem Krieg die 3 Mio Deutschen, in ihre Länder woher die kamen zu vertreiben.
    Mach`s gut, intelligente Bestie

13. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.