Die Wachowski-Brüder melden sich zurück

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von VadimX, 28. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14338305}

    {img-src: http://img135.imageshack.us/img135/8550/matrix40075warnerzh7.jpg}
    Matrix

    Die Wachowski-Brüder melden sich zurück
    28. März 2007

    Emile Hirsch ("Alpha Dog - Tödliche Freundschaft") übernimmt die Hauptrolle in dem neuen Projekt der Wachowski-Brüder "Speed Racer". Die Filmadaption der Manga-Serie von Tatsuo Yoshida ist das erste gemeinsame Projekt seit der "Matrix"-Trilogie. Die Drehearbeiten sind für den Sommer 2007 im Studio Babelsberg festgelegt. Produzent ist Joel Silver, auch er ist "Matrix"-Veteran.

    Der Spielfilm der Wachowski-Brüder handelt von den Abenteuern des jungen Rennfahrers Speed. Weitere Nebenfiguren sind Speeds Familie und sein mysteriöser Gegner Speed X. Die Macher versprechen anspruchsvolle Special-Effects und viel Action. Starttermine für Deutschland, Österreich und die Schweiz stehen noch nicht fest.


    Hirsch geht auf 'Speed'
    (21. März 2007)

    Produzent Joel Silver plant mit Warner Bros. Pictures momentan das Vollgasspektakel Speed Racer und Emile Hirsch, der als nächstes mit Sean Penns Into the Wild in die Kinos kommt, verhandelt gerade über die Hauptrolle. Er soll einen jungen Rennfahrer spielen, der mit seinem Rennwagen "Mach 5" unbedingt gewinnen will. Eine weitere wichtige Rolle, ist die bisher noch nicht besetzte Figur: Racer X. Auf der Rennbahn sind sie eigentlich Rivalen, doch Racer X hilft ihm immer wieder aus brenzligen Situationen heraus.
    Speed Racer ist eine Adaption der japanischen Zeichentrickserie Mach Go Go Go, welche der Anime-Pionier Tatsuo Yoshida in den 60er Jahren entwickelte und ab Mai, von den actionerprobten Brüdern Andy und Larry Wachowski (Matrix), in Potsdam-Babelsberg gedreht wird.


    Keanu Reeves als "Speed Racer" im Gespräch
    (28. Dezember 2006)

    Schauspieler Keanu Reeves, der zuletzt in Das Haus am See zu sehen war, ist für die Hauptrolle in dem Projekt Speed Racer im Gespräch. Der Film basiert auf einem japanischen Comic aus den 60er Jahren und handelt von einem Rennfahrer namens Speed Racer, der sich mit seinem Auto "Mach Five" unentwegt mit seinem größten Rivalen Racer X messen muss. Für die Rolle des Racer X war lange Zeit Vince Vaughn im Gesräch, der die Rolle jedoch mittlerweile abgelehnt hat. Die Dreharbeiten werden im Juni 2007 unter der Leitung der Wachowski-Brüder (Matrix) beginnen.


    Das wird sicher ein geiler Film:)
    Ich freue mich auf jeden fall, hoffe konnte mit den Beitrag etwas neues sagen;)
    wie findet ihr die Wachowski-Brüder und ihr neues Projekt?


    Quellen:
    MovieMaze - Film, Kino, Trailer, Poster, Wallpaper und News
    ProSieben.de - TV Programm, Videos und Infos zu allen Sendungen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wachowski Brüder melden
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.268
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    11.655
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.458
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    824
  5. Bludzbrüder

    Grembranx , 19. September 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    551