Die wahrheit über den 11.9?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dex, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2006
    Hi

    also das was man im video sieht is für mich nichts neues.

    Für mich ist mehr als klar das das die Amis selber waren oder den Auftrag dazu gegeben haben.

    Die Regierung wusste alles.

    Und hat nur ein vorwandt gebraucht um Ihre Antiterrorkampange durchzuboxen.

    Der 11.9.01 war nichts anderes als eine Verschwörung. Ich hasse zwar verschwörungsgeschichten aber das ist alles zu plausibel und mich kotzt es an das die mehrheit der verblendeten Menschen diesen Dreck glauben die die Medien und die amis vertretten.

    Pearl Habor und 11.09.01 sind manipulierte Ereignisse, von den amis selbst, um sich das recht rauszunehmen - machen zu können was sie wollen.

    Ich hasse die Amerikanische Regierung für ihr handeln
    und ich hasse das amerikanische Volk für ihr nichthandeln.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.