Die Wahrheit über firstload!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LordofDarkness, 12. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2005
    Tach Leute! Also ich will euch mal jetzt zum Thema firstload aufklären da einige leute da schon angst bekommen.

    Also die ganze Geschichte kommt aus Österreich (wo ich her komme) und gehörte einem Valentin F. der in Wien wegen Betrug und diverser andere Delikte gesucht wird oder auch schon gefunden wurde, auf alle fälle läufen einige anzeigen gegen ihn! Schwere Vorwürfe auch aus früheren Diensten wie warenproben usw. Also denke ich mal Leute braucht ihr euch mal keine Sorgen zu machen weil es wird wohl bald kein firstload mehr geben! :)

    Firstload.de - Valentin F. und die Spur der Betroffenen - NETZWELT
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2005
    haste irgendwelche quellen oder beweise?
    ich kann auch sagen: mein hund leitet usenext ;)
    ne spass beiseite...

    ich komm auch aus Ö und hab davon noch nix gehört!
    also quelle wär net schlecht!
    mfg
     
  4. #3 12. Oktober 2005
    Mein Freund hat eine Homepage und er macht da bei dem Partnerprogramm von Firstload mit wo er schon Geld verdient hat. Das Geld wird von einem Valentin Fritzmann überwiesen. Da hat er also schon recht. Ich glaub das Konto von Valentin is auch in Österreich.
     
  5. #4 12. Oktober 2005
    hm

    auf netzwelt.de war ein artikel davon kannst du nachlesen, der gute mann steckt wegen diverser anderer projekte in tiefen schwierigkeiten! :D
     
  6. #5 12. Oktober 2005
    da hängen aber auch noch mehr mit drin.

    Ich bin auch bei dem FL Partnerprogramm und der beim Support Antwortende heißt nicht Valentin.
     
  7. #6 12. Oktober 2005
    Aber der Typ der dir das Geld überweißt heißt so... -.-
     
  8. #7 12. Oktober 2005
    Konto in Österreich:


    Inhaber: Valentin Fritzmann
    Konto: 501070619
    BLZ: 15150


    heißt wohl echt so ^.^


    Aber wenn ma sich schlau anstellt dann pasiert einem eh nixn
     
  9. #8 12. Oktober 2005
    In wiefern meinst du das jetzt? ?(
     
  10. #9 12. Oktober 2005
    lol mädels deswegen ist es eh besser faket euch einfach ein paar acc.´s dafür und steckt diesen leuten nicht euer geld in den *****.......warez von leuten für leute sag ich da nur
     
  11. #10 16. Oktober 2005
    Also ich habe bei eine 50er account gefaked und habe mich auch im Firstload eigenen Chat umeghört und habe erfahren dass die Server in der Schweiz stehen, ist das möglich wenn dieser Valentin in österreich lebt???
     
  12. #11 16. Oktober 2005
    klar is das möglich!
    die können auch in uspekistan stehen...
    das is ja egal!
    mfg
     
  13. #12 16. Oktober 2005
    Was Netzwelt schreibt kann man meistens vergessen. Auch diesen Artikel! Da sitzen irgednwelche Kinder vorm PC!

    Aber es ist einfach so, dass Firstload und Usent sehr teuer sind pro GB! Da kann man lieber einen US-Usenetdienst wählen und bekommt da ne Menge mehr fürs Geld. :]
     
  14. #13 17. Oktober 2005
    ich finds cool man konnte bei Firstload faken bis ins Nirvana

    finds ok das der verknackt wird
    wer mit solchen Illegalen Sachen auch noch WErbung betreibt gehört dahin
     
  15. #14 17. Oktober 2005
    Hä? Wer macht denn was illegales und wer wird verknackt?
     
  16. #15 21. Oktober 2005
    Der Betreiber von firstload wie schon beschrieben, ist in so einige ilegale sachen verwickelt täuschung betrug und so weiter, und hat jetzt so eine anzeigen und eine hausdurchsuchung bekommen, also ist es mehr als ungewiss wie es mit firstload weitergeht außerdem ist der dienst ja in deutschland sowieso ilegal :)
     
  17. #16 21. Oktober 2005
    oh mann
    warum habe solche anbieter immer so viel dreck am stecken? :O
     
  18. #17 21. Oktober 2005
    wer den Herrn Fritzmann eine Mail schicken möchte:

    valentin@fritzmann.at

    viel Spaß beim spammen
     
  19. #18 21. Oktober 2005
    marx ich finde das absolut lächerlich von dir.

    habe mit valentin schon oft per icq geredet und er ist total kompetent, hat mir damals sogar angeboten mir mein sponsorgeld per post zu schicken!
     
  20. #19 21. Oktober 2005
    gut zu wissen jetzt weis ich bescheid^^
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wahrheit firstload
  1. Die Schule der Wahrheit

    Michi , 9. Februar 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    479
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.691
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.255
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.114
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.779